Zum Forum springen
Hand fies verbrannt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hand fies verbrannt - was tun?

40 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
2,330 Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von coLa
egal was du machst, auf keinen fall die gebildeten bläschen öffnen...sonst gibts superinfektion 3000 ;)

Komisch, als ich mir mal meine Hand tierisch verbrannt hab, hat DER ARZT genau das gemacht......

Geh zum Arzt, es nicht zu tun, kann im Zweifelsfall mehr schaden als es nicht zu tun.

Original von diego666

Original von coLa
egal was du machst, auf keinen fall die gebildeten bläschen öffnen...sonst gibts superinfektion 3000 ;)

Komisch, als ich mir mal meine Hand tierisch verbrannt hab, hat DER ARZT genau das gemacht......

richtig er hat das dann aber auch vernünftig verbunden so das keine infektion möglich war

Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007
BlackMember

@op: schöne geschichte. hab auch ne gegenfrage: bin heute ausgerutsch und mit dem linken auge in ein offenes taschenmesser gefallen. ein halbes auge liegt jetzt am boden und die andere hälfte sieht so bisschen aus wie scheiße mit ketchup. aber am anderen auge kann ich noch gut sehen! meinst du das wird wieder oder sollte ich doch zum arzt? bevor ich was falsch mache wollt ich nur mal so im pokerforum fragen

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

Original von Hasgar
@op: schöne geschichte. hab auch ne gegenfrage: bin heute ausgerutsch und mit dem linken auge in ein offenes taschenmesser gefallen. ein halbes auge liegt jetzt am boden und die andere hälfte sieht so bisschen aus wie scheiße mit ketchup. aber am anderen auge kann ich noch gut sehen! meinst du das wird wieder oder sollte ich doch zum arzt? bevor ich was falsch mache wollt ich nur mal so im pokerforum fragen

Du solltest dich nicht so anstellen wie ein Mädchen. Das wird schon wieder.

Die Jugend von heute, alles Waschlappen...

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

poste mal pics pls. ich finde sowas doch immer toll :P

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von KingGani

Original von pocketquads
son taschentuch brennt schon übel...

jo, hatte es glaub ich auch nochn bissel mit wachs besudelt....

soso, wachs also

Original von KingGani

Original von pocketquads

jo, hatte es glaub ich auch nochn bissel mit wachs besudelt....

Mac Gyver: Taschentuch + Wachs + Feuer = Atombombe

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von KingGani
lol, ich hab vor 3-4 jahren mal in meinem zimmer mti nem tempo und ner kerze rumgespielt, auf einmal hat des tempo krank angefangen zu brennen, dann musst ich durchs zimmer rennen und das ausm fenster schmeissen (das war zum glück offen.... da hats mir auch gut die angelötet, das waren auch gute schmerzen, aber ich konnts net im zimmer fallen lassen, teppichboden war leider angesagt, unser nachbar hat das ganze schauspiel, zumindestens den wurf ausm fenster begutachtet und irgendeinen sheriffkommentar abgegeben.... ?(

moral von der geschicht:
hauptsache nichts ins gesicht

ehm ja, dum?

boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

Original von majorsnake

Original von KingGani
lol, ich hab vor 3-4 jahren mal in meinem zimmer mti nem tempo und ner kerze rumgespielt, auf einmal hat des tempo krank angefangen zu brennen, dann musst ich durchs zimmer rennen und das ausm fenster schmeissen (das war zum glück offen.... da hats mir auch gut die angelötet, das waren auch gute schmerzen, aber ich konnts net im zimmer fallen lassen, teppichboden war leider angesagt, unser nachbar hat das ganze schauspiel, zumindestens den wurf ausm fenster begutachtet und irgendeinen sheriffkommentar abgegeben.... ?(

moral von der geschicht:
hauptsache nichts ins gesicht

ehm ja, dum?

lol hab mal nen tempo angezündet und ein paar funken sind in papierkorb und ne krasse stichflamme oO

SirSwaggalot
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

Gabel, Messer, Taschentuch und Licht sind für kleine Kinder nichts

essig auf die brandwunde tun hört sich zwar kontraproduktiv an, bringt aber viel. zum arzt gehen kann aber auch nie schaden.

flocen
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

@OP: Vorsichtig sein beim onanieren!

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Original von flocen
@OP: Vorsichtig sein beim onanieren!

afaik hilft Sperma

Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007
BlackMember

Original von Acidbrain

jo mach mal bitte ein foto und posts im handbewertungsforum

loggableim
Beigetreten: 19.05.2007
PokerStrategist

Baneocin großflächig auftragen, und je nach verbrennungsgrad lasertherapie!

flocen
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

Original von Hasgar

Original von Acidbrain

jo mach mal bitte ein foto und posts im handbewertungsforum

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

Original von KingGani

Original von pocketquads

jo, hatte es glaub ich auch nochn bissel mit wichs besudelt....

FYP gnihihihi lol

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Hasgar

Du Arsch!!! Vor lauter lachen hab ich mir jetzt die griffel an der Kippe verbrannt

Oh man, sofort zum Arzt bei sowas..... Sowas hinterlässt immer Spuren am Körper sobald es auch nur einmal scheiße behandelt wird (Blasen gehen auf, kein Verband, falsche Salbe) und dann haste die scheiße dein Leben lang.

Miikkii
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Original von Hasgar

ich will zwar nicht persönlich werden doch wie dumm können menschen sein das sie solche fragen in einem POKERFORUM stellen... :rolleyes:

was erwarten solche leute für eine antwort ??

Teilen: