Zum Forum springen
Haustier entsorgen?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Haustier entsorgen?

72 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
8,557 Ansichten
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

Original von huzi332
wir haben unseren hund in einem tierkrematorium verbrennen lassen
und die asche auf dem feld verstreut wo er immer hasen gejagt hat

jo stimmt das war bei uns auch noch ne option
hätte aber 200€ oderso gekostet und vergraben im eigenen garten war dann irgendwie doch 'schöner'

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Sag mal, wie hat denn dein "Freund" die kleine Katze ermordet?

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Warn Hund, und der is irgendwie unglücklich draufgetreten, aber genaueres weiß ich nicht. War noch ein sehr kleiner Hund.

innen karton stecken und an die ex schicken ?(

Original von EriscHgcrFU
Als ich den Threadtitel gesehen hab, dachte ich, du hast dir nun doch eine Katze gekauft..

/E:@ tasse, wenn man dann ma nen neuen Hund hat, is die Chance da nich recht hoch, dass der den alten mal ausbuddelt?

dachte ich auch LÖL

und dann dachte ich jetzt willer das mist ding wieder loswerden.

obv. sind tote tiere sondermüll

Original von Nani74
Warn Hund, und der is irgendwie unglücklich draufgetreten, aber genaueres weiß ich nicht. War noch ein sehr kleiner Hund.

dafür lieb ich dich so nani, hunde die sterben weil jemand drauftritt, katzen die dir ins gesicht springen und du sie wegfightest.. mehr davon plssss

--

HA ICH HABS obv lief es so ab. Nani is seine neue Katze die er ja in dem anderen Thread vorgestellt hat gestorben, nun dachte er sich mist das kann ich so net schreiben die bringen mich um.

Also muss der "Freund" herhalten der nen problem hat einen toten "hund" Aber eigentlich ist nanis katze doch drauf gegangen. Obv so isses gelaufen.

Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Unseren haben wir zu Seife und Hühnerfutter verarbeiten lassen

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

so obv. trolling

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Original von Nani74
Ein Freund...

is klar!

flbg
Beigetreten: 27.10.2007

Original von eric84888
Hat er vieleicht einen Kamin? Dann ordentlich einheizen und am besten in mehreren Portionen in abwesenheit der Kinder feuerbestatten....

wtf? :)

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

Original von Nani74

musste grad so auflachen obwohl es eig echt tragisch ist.

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

einfach mal nach "hundefriedhof" in deiner nähe googeln. sicher hat ihn der hund sehr viel bedeutet. es ist wichtig das er ein anständiges grab in der nähe seines besitzers findet, damit dein freund und vielleicht auch du gemeinsam mit ihn, den verstorbenen hund, die notwendige ehre erweist und ihn regelmässig besucht!

lego
Beigetreten: 08.03.2005

wenn wir auf unsere hunde treten, begraben wir sie im garten

Antalagor
Beigetreten: 14.12.2009

geh doch einfach in den wald und vergrab ihn dort

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Bin mir zu 90% sicher, dass es deine Katze war Nani! Niemals fragst du hier für einen Freund nach wie er sein Tier beisetzen soll. Ziemlich unlogisch imo. Und nach dein Post gestern in dem Katzenthread: "Mir ist was verdammt blödes passiert" (so in der Art), ist es ziemlich sicher.

Egal was nun stimmt, mein Beileid!

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Hier sind ja einige Sherlock Holmes unterwegs...

Aber war wirklich der Hund von meinem Freund!

Mach es wie immer, ess ihn auf.

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

Original von Nani74
Hier sind ja einige Sherlock Holmes unterwegs...

Aber war wirklich der Hund von meinem Freund!

obv. doch lieber einen hund genommen, statt der katze. und außerdem, wenns der hund von deinem freund ist, dann ist das ja wohl auch zur hälfte deiner!

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006

Original von Anton83
Mach es wie immer, ess ihn auf.

Grüße von Hans

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Hättest du dir lieber ne Xbox für dein ToilettenTV gekauft.