Zum Forum springen
Haustier entsorgen?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Haustier entsorgen?

72 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
8,558 Ansichten

pics von der Katze :)

Stellar18b
Beigetreten: 04.02.2006

Die Dackelpresse

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008

ach wie ich wieder gelacht hab, nani bringt echt immer den besten content

cypher2045
Beigetreten: 26.11.2006

ich würde gerne ein bild der katze mit der aktuellen tageszeitung im vordergrund sehen.

oder willst nicht einfach zugeben, dass du das bild mit der katze im topf im internet gefunden hast? ;)

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Original von Nani74
Ein Freund von mir ist sein Hund gestorben und er hat keine Ahnung was er jetzt damit machen soll bzw. darf. Gibt es eine Regel wie man tote Haustiere beerdigen/entsorgen muss? Weil Mülltonne, erscheint mir irgendwie zu herzlos und sicher auch nicht toll wenn die am Müllfließband einen toten Hund finden. Aber beerdigen darf man ja auch nicht in Deutschland selber (zumindest Menschen). Gibts da ein Tierfriedhof, oder geht man da zum Zoo? Weiß jemand Rat?

Da gibts verschiedene Möglichkeiten. Zunächst müsste aber geklärt werden, ob der Hund deines Freundes katholisch oder evangelisch war.

Auf der Autobahnraststätte in den dahinterliegenden Wald/Acker/Graben whateva werfen. Die Natur tut das Übrige.

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Original von kearney
Auf der Autobahnraststätte in den dahinterliegenden Wald/Acker/Graben whateva werfen. Die Natur tut das Übrige.

Bei dir hat die Natur offenbar schon das Übrige getan...mein Beileid.

Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006

Faustregel:
Hunde, die durch "Drauftreten" gestorben sind -> Tierarzt
Hunde, die man geliebt hat -> selber im Garten bestatten

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

Nanis Haustierlevels sind schon was ganz besonderes ... frag am besten die Frau mit der Katze

Original von cypher2045
ich würde gerne ein bild der katze mit der aktuellen tageszeitung im vordergrund sehen.

oder willst nicht einfach zugeben, dass du das bild mit der katze im topf im internet gefunden hast? ;)

#

Original von Simonides
Die Dackelpresse

lol

Die Zeitschrift, die in einem Dauertest 52 Dackel gepresst hatte, lobte die hohe Saftausbeute ( 2,3 Liter pro Dackel )

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

Original von kearney

this

xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007

Original von DjunKK

Die Zeitschrift, die in einem Dauertest 52 Dackel gepresst hatte, lobte die hohe Saftausbeute ( 2,3 Liter pro Dackel )

Original von Nani74
Warn Hund, und der is irgendwie unglücklich draufgetreten, aber genaueres weiß ich nicht. War noch ein sehr kleiner Hund.

:heart:

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007

Wie sich Nani noch nicht mal Mühe gibt wenigstens halbwegs glaubhaft zu trollen. *Gähn*, einfach nur langweilig. :)

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009

Boah wie manche Leute hier Nani für nen Level 2 thinker halten und sich leveln lassen. -.-
Der arme Nani ist auf seine Karte getreten und da er mit google nicht umgehen kann bleibt ihm nur die Möglichkeit das BBV 2 anzulügen, um an die gewünschte Information ranzukommen.

KittenKaboodle
Beigetreten: 29.01.2006

Da gibts doch bei den Simpsons die Szene, wo der Tierarzt den Hamster "entsorgt". Gibts das auf YouTube?
Edit:

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008

Original von Nani74
Würde schon gerne wissen, wie es offiziell gehandhabt wird.

Mein Hase ist vor 3 Tagen gestorben, beim Tierartzt wurde mir das freigestellt ob ich ihn mitnehme und zuhause Begrabe oder ob sie das erledigen.

Im notfall muss er ihn dann zum Tierarzt bringen, der das dann erledigt.

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006

Wir haben unseren Hund damals im Garten vergraben mit Genehmigung glaube das Ordnungsamt macht sowas. Wichtig ist, wie auch hier geschrieben wurde die Tiefe des Lochs und wie der Hund gestorben ist. Bei uns wurde der Hund zuhause vom Tierarzt eingeschläfert weil er Speiseröhrenkrebs hatte und auch sehr alt war, der hat den Hund dann einfach bei uns gelassen.

Meinen Hamster hab ich einfach in nem öffentlich Park vergraben...

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Original von wimi22

Original von Nani74
Warn Hund, und der is irgendwie unglücklich draufgetreten, aber genaueres weiß ich nicht. War noch ein sehr kleiner Hund.

:heart:

so simpel, aber so gut :heart: :heart: :heart: :heart:

danke fuer den herzhaften Lacher