Ritter aus Leidenschaft, 10 Dinge die ich an dir hasse, der neue Batman... Der Kerl war en echt guter Schauspieler. Schade, wird im Kino fehlen. Hatte meiner Meinung nach echt potential...
Shit happens ♦
Warum müssen sich die Vollpfosten eigentlich alle einen tödlichen Drogencocktail einpfeifen?
Warum hat er mir nicht am tag vorher eben Mal 300000 Bucks überwiesen? Hätt ich endlich auf jam. in Rente gehen können!
Guter Actor war er trotzdem.
lol wie ihr euch künstlich aufregt,
is doch scheiss egal lol
es sterben jeden tag millionen von leuten, ich geb n fick
Batman: TDK ist gerade in der Post-Production, ob der Film jetzt anders geschnitten wird? Ich mein ist ja sein letzter Film und die Darstellung bzw. die Wahrnehmung ändert sich IMHO in dem Fall gewalitg.
Die Rolle des Jokers ist an sich schon skurril aber wenn er wirklich dem Drogentot erlegen war, wäre die Darstellung im Film mit Pillen um sich zu schmeißen bestimmt zu derb.
btw. war zwar auch nur "ein" Mensch und mir ist es eigenlich auch schnuppe aber es ist normal das man zu Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, eine gewisse Beziehung entwickelt. Daher kann ich die Trauer schon nachvollziehen.
wahr wohl kein Drogentod, da es sich wie schon gesagt bei den "drugs" um Schlaftabletten handelte und er ja quasi was so etwas anging eher ein Saubermann Image genossen hat.
Die meisten Infos hab ich bisher aus dem Spiegel online Artikel ziehen können:
Spiegel:
""Eine der furchterregendsten Darstellungen, die ich je erlebt habe", staunte sein Co-Star Michael Caine, 75, selbst eine Hollywood-Legende. Die Dreharbeiten nahmen Ledger sichtlich mit. "Letzte Woche habe ich im Schnitt vielleicht zwei Stunden pro Nacht geschlafen", sagte er anschließend. "Ich konnte nicht aufhören, nachzudenken. Mein Körper war fertig, und mein Gehirn lief weiter."
Zur Abhilfe habe er Ambien genommen, ein Schlafmittel. Erst eine Tablette, ohne Erfolg. Dann zwei, woraufhin er wie im Vollrausch eingeschlafen sei - nur um eine Stunde später wieder aufzuwachen, immer noch mit diesem wirrem Wahn im Kopf. "In der Nähe des Betts", sagte Polizeisprecher Paul Browne gestern in Soho, "wurden Schlaftabletten gefunden.""
PS: Finde es geschmacklos wie sich manche Leute hier äußern, aber zum Glück scheint ja der Großteil hier eine ordentliche Kinderstube genossen zu haben.
Ich finde es ehrlich gesagt auch zum kotzen wie sich hier einige äußern. Es wurde schon direkt nach dem Tod bestätigt, dass es sich nicht um Drogen gehandelt hat, sondern um Schlaftabletten. Ob es absichtlich oder unabsichtlich geschah muss noch geklärt werden aber einige Leute scheinen ja dabei gewesen zu sein und meinen Sie müssten hier mit dummen Kommentaren Gerüchte in die Welt setzen.
Ok ich sehe Schlaftabletten trotzdem als Droge weil man zu leicht abhängig von ihnen werden kann.
Was jetzt TDK betrifft, hoffe ich nach dem was ich gelesen hab, auf einen unvergesslichen Abtritt von ihm als Schauspieler.
Original von Blaumav
Ok ich sehe Schlaftabletten trotzdem als Droge weil man zu leicht abhängig von ihnen werden kann.Was jetzt TDK betrifft, hoffe ich nach dem was ich gelesen hab, auf einen unvergesslichen Abtritt von ihm als Schauspieler.
Original von mYsTeRio
selber schuld wenn er schwule filme dreht und dann nicht drauf klar kommt.
wie niveaulos
kann mir einer sagen warum ich das heute schon 2000 mal gehört habe und warum es so besonders is ? sterben so viele am tag .. auch bekannste stars -_-
trotzdem natürlich schade und RIP aber ich versteh nich warums so nen hype gibt
Original von lordTasse
mal ehrlich, wenns ein schauspieler verdient hat, dann er!
ER HAT SCHLIESSLICH AUCH ALLE COWBOYS UMGEBRACHT
du bist irgendwie dumm
Original von Blaumav
Ok ich sehe Schlaftabletten trotzdem als Droge weil man zu leicht abhängig von ihnen werden kann.
Er wird sie aber kaum zu Berauschung genommen haben. Kaffee ist auch eine Droge, aber niemand trinkt es weil es so schön knallt. Ihm deswegen etwas Negatives anheften zu wollen ala "Der nahm doch Drogen!!!1" finde ich lächerlich.
Ach ja, werde mir wohl einiges anhören müssen, aber Brokeback Mountain wegen der homosexuellen Darstellung zweier Männer als schlecht zu bezeichnen, spiegelt nur euer kindliches Urteilungsvermögen wieder.
Original von pokerisdrugfree
Original von lordTasse
mal ehrlich, wenns ein schauspieler verdient hat, dann er!
ER HAT SCHLIESSLICH AUCH ALLE COWBOYS UMGEBRACHTdu bist irgendwie dumm
und du bist irgendwie.. du interessierst michn scheissdreck
Original von Shore
Ach ja, werde mir wohl einiges anhören müssen, aber Brokeback Mountain wegen der homosexuellen Darstellung zweier Männer als schlecht zu bezeichnen, spiegelt nur euer kindliches Urteilungsvermögen wieder.
jo und du bist so erwachsen weil du auf schwuchtel filme stehst
grats