Zum Forum springen
Heath Ledger tot !?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Heath Ledger tot !?

80 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
4,742 Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Ach der Forums-Hirni bringt wieder die coolen Sprüche...

hoffe nur nicht dass Owen Wilson daselbe/ähnliches geschiet. damals war ich geschockt als ich das wegen selbstmordversuch las.

heath ledger hmm ja guter schauspieler schade .

manmanman diese promis.

seid doch zufriedenmit dem was ihr habt

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von Sefant77
Ach der Forums-Hirni bringt wieder die coolen Sprüche...

ich würd dir auch gern n titel geben
aber hab kein plan wer du noname bist =)

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Tja, vor lauter Scheisse labern kriegst du ja auch nie was mit :heart:

pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von lordTasse

Original von pokerisdrugfree

Original von lordTasse
mal ehrlich, wenns ein schauspieler verdient hat, dann er!
ER HAT SCHLIESSLICH AUCH ALLE COWBOYS UMGEBRACHT

du bist irgendwie dumm

und du bist irgendwie.. du interessierst michn scheissdreck =)

Dann mach doch einfach den Mund zu bevor da noch mehr Müll rauskommt ?(

contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Original von lordTasse

Original von lordTasse

du bist irgendwie dumm

Ich find auch, dass du dumm bist paul :(

pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von contfold

Original von lordTasse

Original von lordTasse

du bist irgendwie dumm

Ich find auch, dass du dumm bist paul :(

:(

Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist
marc4
Beigetreten: 28.01.2006
Elite Grinder

manche leute wissen leider erst, wie lustig der tot ist, wenn jemand aus der eigenen familie stirbt.
bei den 20jährigen kindern hier dauert das hoffentlich noch etwas.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Shore

Original von Blaumav
Ok ich sehe Schlaftabletten trotzdem als Droge weil man zu leicht abhängig von ihnen werden kann.

Er wird sie aber kaum zu Berauschung genommen haben. Kaffee ist auch eine Droge, aber niemand trinkt es weil es so schön knallt. Ihm deswegen etwas Negatives anheften zu wollen ala "Der nahm doch Drogen!!!1" finde ich lächerlich.

Ich glaub du hast nach dem Satz aufgehört meinen Post zu lesen sonst würdest du mir nich soetwas unterstellen.
Ich trinke zwar keinen Kaffee aber kann mir vorstellen das der ordentlich knallt wenn ich sehe wie wach die mesten von einer auf die andere Sekunde werden. ;)
Die Debatte über Drogen können wir uns auch sparen denn eh wir da auf einen Nenner kommen ist das Forum schon geschlossen und Poker out...

Es sterben täglich millionen von menschen . Wen interessiert dann dieser eine. Nur weil er ein bissl berühmt ist.

Diese möchtegernmoralapostel hier. Wenns die leute nicht interessiert ist das ihr gutes recht und wenn sie meinen makabere witze machen zu müssen auch und es hat finde ich auch nix mit arm oder erbärmlich zutun.

Wo würden wir denn bitte landen wenn wir über jeden toten trauern würden oder für die familie LOL. Ihr habt alle eindeutig zuwenig eigene probleme ^^

Wenn ich alleine schon lese "es hat mich geschockt"... steht auf leute das leben besteht nicht nur aus WOW wo ihr immer wieder von neu beginnen könnt oder counterstrike. Der tot ist was ganz normales fertig punkt aus.

Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Original von lordTasse

Original von Shore

Ach ja, werde mir wohl einiges anhören müssen, aber Brokeback Mountain wegen der homosexuellen Darstellung zweier Männer als schlecht zu bezeichnen, spiegelt nur euer kindliches Urteilungsvermögen wieder.

jo und du bist so erwachsen weil du auf schwuchtel filme stehst
grats

Nop, finde solche Filme eher longweilig.

Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von theone111
Es sterben täglich millionen von menschen . Wen interessiert dann dieser eine. Nur weil er ein bissl berühmt ist.

Es macht einen Unterschied, wenn es ein Schauspieler, Rennfahrer, Moderator oder sonstwer war, den man mochte. Das nicht begreifen zu können und auf die "Millionen von Menschen" zu verweisen, die auch sterben, ist ausgesprochen kleingeistig.

Der tot ist was ganz normales fertig punkt aus.

:heart:

Alles ist "normal" - das hindert nicht an emotionalen Reaktionen. Das betrifft auch alle Emotionen, die Du wegen "unwichtigen" Dingen empfindest.

Meine Güte...

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von theone111
Es sterben täglich millionen von menschen . Wen interessiert dann dieser eine.

Nur weil jeden Tag Millionen Menschen sterben heißt es nicht das uns ein "Einzelfall" nich interessieren oder berühren sollte, ganz im Gegenteil, je näher uns ein Mensch steht, desto mehr interessiert es uns (jedenfalls wären mir die anderen Millionen egal wenn ein geliebter Verwandter oder Bekannter stirbt)

Original von theone111

Nur weil er berühmt ist.

Ich glaub genau das ist der Punkt. Man kennt ihn, manche mochten ihn als Schauspieler und/oder Mensch, manche nicht. Die die ihn mochten sollen doch Anteil nehmen und die die ihn nicht mochten sollen dem Tod verdammt noch mal Respekt zollen (und noch viel wichtiger dem Toten).
Btw, ich mach auch keine Witze über Hungertote in Afrika oder Aidstote woauchimmer, sowas nennt man Respekt.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Hier fehlt vielen der Anstand, die gute Kinderstube und man merkt, dass die meisten hier noch Kinder sind.

Klar war er auch nur ein Mensch aber er war ein Mensch der in der Öffentlichkeit stand genauso wie Chip Reese ( in dessen Thread mit Lobeshymnen nur so umhergewurfen wurde ) und die Menschen bauen zu diesen nun mal Beziehungen auf. Da ist es ganz normal, dass Emotionen hochkommen wenn man so eine Nachricht hört und sein es nur das man sagt "hm, schade drum, in dem einen dingsens Film war der net schlecht"

Leider kann man nicht erwarten das es die vielen Kleingeister hier nicht verstehen.
(Wenn ihr polarisiert, kann ich das auch :evil:)

edit: @klay
Ich freu mich schon auf deinen Thread wenn du mal ex gehst. Wird bestimmt net viel positives bei raus kommen also würde ich an deiner Stelle mal über den eigenen Charakter nachdenken.
Jeder will doch, dass ihn die Menschen in guter Erinnerung behalten auch wenn das nur 1-2 Generationen anhält ehe diese verblasst...

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von Blaumav
Hier fehlt vielen der Anstand, die gute Kinderstube und man merkt, dass die meisten hier noch Kinder sind.

#2 Hier sollten mal n paar globalaments verteilt werden

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von Blaumav

/sign

Also doch kein Selbstmord ,aber die Amis schlucken sowieso jeden Tag ne Handvoll Pillen.

Wieso sagen die denn so sicher doch kein Selbstmord? Wer sich 6 verschiedene Mittel reinpfeift ist entweder ein bisschen dumm oder hatte da ne Idee...

Nazgul
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

sehr traurig war ein exellenter Schauspieler,
a knights tale, die vier federn etc...

Habe mich schon so auf batman 2 gefreut 2 richtig guter
schauspieler, sehr schade.

RIP

Teilen: