Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] i-Doser

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,090 Ansichten
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

Hat mir gestern ein Kumpel auf der Party erklärt und er is voll drauf abgegangen hat er erzählt... kennt das wer von euch und hats schonmal probiert?
kurze Erklärung: Sind binaurale Töne (ka wie es genau funktioniert) und nachdem man sie hört kann man in die verschiedensten Stimmungen kommen. Man wird zum Beispiel ruhig/hellwach/konzentriert etc. könnte also auch durchaus beim Pokern hilfreich sein.
Die behaupten aber auch man kann die Stimmung von diversen Drogen nachahmen, denk zwar das ist übertrieben aber könnte was dran sein.

Als Beispiel was ich grad gehört und auch kurzzeitig recht krass auf mich gewirkt hat: (Ab 1:30 oder so)

Das ist anscheinend aber auch eins der krassesten Sachen, funktioniert hier natürlich nich wirklich weils eigentlich ne halbe Stunde oder so dauert.

14 Antworten
D0nkey Themenstarter
D0nkey
Oldschool Grinder

meldet euch!

grad mal ne Session mit so nem Track von 'AudiWave' aufm Ipod gespielt mit dem man angeblich seine Konzentration erhöht.
Hab auch ziemlich konzentriert mein A-game spielen können, aber weiß halt nicht obs auch daran lag.
War auf jeden recht entspannend =)

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

boah, ab 1:35 hab ich angst gekriegt. sicker scheiß

Burton355
Beigetreten: 23.04.2006
Poker Player

wow bin auch voll erschrocken und dadurch jetzt auch wach ^^

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

klar kann man sich das net 10min anhören, nach spätestens 2fragt man sich warum man die scheiße macht und ob dieser ton endlich wieder weggeht.
aber den gleichen effekt merk ich morgens beim radiowecker, wenn xavier oder so kommt muss ich auch sofort aufstehen und radio ausmachen :rolleyes:

pepperdog
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

heftiger shit.
hört euch das mal bei wikipedia an, mit kopfhören!

beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

http://en.wikipedia.org/wiki/Binaural_beats#Example

davon eins? ich bin grad zu stoned. kein bock. wenn die echt so gut wirken, dann ganz bestimmt noch tausend mal besser weil ich stoned bin d: ... erzähl halt mal was dazu

pepperdog
PokerStrategist
shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

@topic: (habs ganz angehört)

jetzt hab ich kopfweh, aber der tilt ist weg -_-

wow. flasht schon gut

beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

echt geil pepperdog :) .. aber hier gehts eher um binaural beats, siehe mein link ^^ .. trotzdem krasser shit, wenn man dabei die augen zumacht und irgendwann fast vergisst dass es ne aufnahme is und das ding einem den rücken runterkrabbelt

caught teh placebo effekt

hab früher auch mal nen tool runtergalden wo man dann drogen auswählen konnte mit beschreibung der wirkung und dann hat man auf los geklickt und dann kam auch nur so shice geräusche...

hab zwar immer gras ausgewählt und dann ne tierisch trockene fresse und schwere augen bekommen aber wenn man weiß wie des geht dann funktionierts nichmehr

pepperdog
PokerStrategist

wo gibs das tool?

D0nkey Themenstarter
D0nkey
Oldschool Grinder

auf Youtube gibts noch sicke Videos von dem Gate of Hades von oben.. die spacken alle komplett ab und fangen an unkontrolliert zu zittern und hyperventilieren ?( Ich seh auch kein grund warum des 100 Leute faken sollten und in den Kommentaren liest man ähnliches.. ich start mal n Versuch mim Kumpel

D0nkey Themenstarter
D0nkey
Oldschool Grinder

@pepperdog: -> google

@sonicstylz: ich glaub nicht dass das n Placeboeffekt ist, kommt vllt noch verstärkend dazu aber sonst würds nicht so effektiv bei allen wirken. Aber reagiert auch jeder Mensch unterschiedlich drauf

Ich werd mir jetz die nächsten Tage wenn ich wieder Zeit hab mal die Drogenteile Von iDoser holen und schaun was passiert. Kumpel hat des Hand of GOd gemacht und gemeint er is 2min nur ncoh abgekackt

oder stoned den Weedtrack anhören

Teilen: