Meint ihr Gewinnspiele sind + oder - EV? Also die benötigte Zeit der Teilnahme im Vergleich zum zu erwartenden Gewinn?
Bitte Poll adden.
Meint ihr Gewinnspiele sind + oder - EV? Also die benötigte Zeit der Teilnahme im Vergleich zum zu erwartenden Gewinn?
Bitte Poll adden.
Original von BReWs7aR
Evtl kannst du vorher mal sagen was "Zeit" denn wert ist?!
Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Sagen wir mal ein Audi A4 Avant im Wert von €40.000,- und zahlreiche 1 Wöchige Reisen.
Das Gewinnspiel findet aber in fast ganz Europa statt und es werden wohl mehrere 100.000 bzw. Millionen daran teilnehmen.
Ihr braucht jeweils circa 5 Minuten um ein Ticket zu erspielen. Je mehr Tickets, desto größer die Gewinnchance.
Original von RuthlessRabbit
Original von GAbruzzi
Ha, ich hab ein lvl entdeckt.Wo?
im threadtitel
Zeitverschwendung imho. Selbst wenn du sagen wir mal 20 Jahre im Schnelldurchlauf durchleben könntest und diese in einem Tag durchbringst, wo du regelmäßig Lotto spielst. Wäre die Chance dadurch größer schneller an den zu erwartenden Gewinn zu gelangen?
die schlag den raab gewinnspiele sind denke ich +EV
zumindest wenn es 2 autos oder mehr sind
@ threadersteller
die frage spiegelt deinen IQ sehr gut wieder, vielen dank dafür !
Original von levelUP
die schlag den raab gewinnspiele sind denke ich +EVzumindest wenn es 2 autos oder mehr sind
jaja, vorausgesetzt du nimmst 25.000 Mal dran teil
Original von KiliHH
Was für eine dumme dumme dumme dumme Frage
Warum? Vielleicht könntest du konstruktiv beitragen anstatt zu beleidigen.
Rechne es dir halt selbst aus, wenn nen Auto im Wert von 40.000€ als Gewinn steht und ne Million Leute mitspielen, ist dein EV halt 40.000€/1.000.000=0,04€
Wenn du gerne für 4 Cent an nem Gewinnspiel mitnimmst und die entsprechende Zeit investierst, bitte.
Als Internet noch neu und teuer war, hab ich mir vier Jahre lang das Internet durch Gewinnspiele finanziert.
Hab alles mögliche gewonnen, nur ein Auto oder anderer Riesengewinn (ok, wiederholt 1000DM in bar war jeweils echt gut :)) war dann doch nicht dabei. Der Gesamtwert der Gewinne innerhalb von diesen ca. 4 Jahren lag aber bei locker 12.000 DM (damals noch die Währung), so dass die (anfangs) 150DM für Internet pro Monat mehr als abgedeckt waren
Ach, das waren noch Zeiten ^^
Original von JoxxyK
Als Internet noch neu und teuer war, hab ich mir vier Jahre lang das Internet durch Gewinnspiele finanziert.Hab alles mögliche gewonnen, nur ein Auto oder anderer Riesengewinn (ok, wiederholt 1000DM in bar war jeweils echt gut :)) war dann doch nicht dabei. Der Gesamtwert der Gewinne innerhalb von diesen ca. 4 Jahren lag aber bei locker 12.000 DM (damals noch die Währung), so dass die (anfangs) 150DM für Internet pro Monat mehr als abgedeckt waren
![]()
Ach, das waren noch Zeiten ^^
Ich glaub da hat jemand dicke Eier.