Original von DFLUL
4. Ich hatte ein russisches Handhold Game in dem ein Wolf Eier fing
aaahh, Erinnerungsflash ♦ Wie hieß das ding?
Original von DFLUL
4. Ich hatte ein russisches Handhold Game in dem ein Wolf Eier fing
aaahh, Erinnerungsflash ♦ Wie hieß das ding?
Original von wuerstchenwilli
Original von fu4711
Aber was wirklich schlimm war damals war der Humor. Man hat bei Otto, Hallervorden, Krüger oder RTL Freitag Nacht teilweise bepisst vor lachen.Wenn ich das heute sehe (außer Mike Hansen :heart:) krieg ich das kotzen. Oder diese Dicke und der Belgier. Schlimm, schlimm.
Ich fühle mich alt, weil ich über den Humor der heutigen Blödelbarden und Komiker, die sich ja jetzt Comedians nennen, nicht mehr lachen kann.
#
" Weeste was se jesacht hat...."
Ich würde den umbringen........
wenn ich nicht so alt wäre. ♦
Gestern Spät abends noch gute Türkische Küche und richtig lekker gegessen und heute tierisch Sodbrennen, früher immer Nachts auf fressfilm Mcdonalds Karte rauf und runter und nun schon Sodbrennen wenns mal nach 9ne wird mit dem Essen.
obv alt.
Habe noch beim C16+4 die Programmzeilen aus Zeitschriften abgetippt um sie danach zu spielen oder um festzustellen, dass es total verbuggt war und sich die x Stunden letztendlich nicht gelohnt haben...
Original von ChaseTheEdge
sick, hätte nich gedacht das es hier so viele ü30er gibt ♦, aber gibt es auch jmd der schon über 40 ist??
Ja, mich z.B.
- mein Vater hat zur WM 70 extra unseren ersten Farbfernseher gekauft
- bei der WM 74 in München ( Endspiel) war ich live dabei
- usw......................
JA ALT
Hier war doch auch einer, der sich an die Mondlandung und JFK erinnern konnnte oder warst das auch du?
Original von SimonS79
Original von tattoojunk
gestern 3 Bier gehabt und heute echt leichte Kopfschmerzenverlaufen?
nee, daran merke ich es
Hier war doch auch einer, der sich an die Mondlandung und JFK erinnern konnnte oder warst das auch du?
Zählt natürlich nur die erste Mondlandung - is klar nee ;-)
John F. war noch etwas knapp aber an die Nachricht über den Tod von Robert Kenndy & Martin Luther King kann ich mich noch erinnern.
Muttern hat mich noch zu den Kämpfen von Ali aus dem Bett geholt.
Rumble in the jungle, Thriller from Manila usw.
Kurt Georg Kiesinger als Bundeskanzler erlebt.
Ü50 rulz ;-)
JFK - Nein, aber Mondlandung im Fernsehen mitverfolgt und von den Eltern extra von Revell das Landemodul zum basteln geschenkt bekommen.
Ja, basteln gabs zu meiner Jugend auch noch.
Original von ChaseTheEdge
sick, hätte nich gedacht das es hier so viele ü30er gibt ♦, aber gibt es auch jmd der schon über 40 ist??
Ü50 hier
hab auch die mondlandung live gesehen
Original von ffnnuu
Zählt natürlich nur die erste Mondlandung - is klar nee ;-)
John F. war noch etwas knapp aber an die Nachricht über den Tod von Robert Kenndy & Martin Luther King kann ich mich noch erinnern.
Muttern hat mich noch zu den Kämpfen von Ali aus dem Bett geholt.
Rumble in the jungle, Thriller from Manila usw.Kurt Georg Kiesinger als Bundeskanzler erlebt.
Ü50 rulz ;-)
jo klar 1.mondlandung,
und nach nem ali-kampf, den du nicht gesehen hast, brauchtest gar nicht in die schule gehen
5 vor dem komma: not yet ♦ (ok nächstes jahr)
Original von gersti64
- bei der WM 74 in München ( Endspiel) war ich live dabei
hehe, bin gespannt ob noch einer mit bern kommt
Fühl mich immer alt, wenn mir die Jungspunde hier was über "Demokratie" und "Rechtsstaat" erzählen wollen.
Dann denk ich immer: Wach mal auf! oder Komm du erstmal in mein Alter!
Bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen hatte die Frauen noch Haare an der Muschi....
Original von jp1811
Bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen hatte die Frauen noch Haare an der Muschi....
a) bähh
b) war schon da
Jüngling...512KB für meinen Amiga 500 gekauft (endlich 1MB Speicher!!), kostete 250 DM! ok 249 um genau zu sein...
Original von Jackknife398
auf dem C64 obv. der wohl dreisteste Klon der Spielegeschichte. Hab ich damals aber natürlich gar nicht wahrgenommen...
ohne ende gezockt.... mit Mario konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden....