:f_o: darauf erstmal ein Bier und ein Würstchen
Happy Birthday! ![]()
lalalalalalaaaa
saber rider kann ich auch heute noch gut gucken und nach 2sek vom intro steh ich eh auf der couch.
und sancho und pancho sind eh nüsse
:f_love:
:f_love:
so epic wer Zeit hat unbedingt durchklicken..ich wurde immer wieder um Jahre zurückversetzt...
:heart: :heart:...Bruce Lee...California Games....Kaiser...the last Ninja...Boulder Dash...International Karate
:heart:
und so viele mehr...
Und wer noch mehr Zeit hat ...
"Als man die Filme noch nach Cover ausgesucht hat." ♦
"Früher, wo alles besser war. Ihr wachst in einer beschissenen Zeit auf; es ist so - ihr wisst es nicht, weil ihr es nicht anders kennt, aber es ist die Wahrheit !"
Wenn man jemandem im gleichen Alter erklären möchte wo in der Stadt sich etwas befindet und man sagt "links vom Metzger Maier, neben der West-Sparkasse, beim Bäcker-Klaus, *insert frühere Stammkneipe*, Alte Mühle, etc"
Das alles gibts zwar schon Jahre nicht mehr, aber jeder weiß sofort was gemeint ist. Nur die etwas jüngeren, die zuhören denken sich
?(
?(
Bin in ner WG voller Anfang-20er zum Vortrinken für so eine Party.
Meinte gerade einer dass er sich alt fühlt hier. Geburtsjahr 1990
Jo Party früher war 3Tage Party und 1 Tag krank, heute 1 Tag Party und 3 Tage krank
Original von berni64
Jo Party früher war 3Tage Party und 1 Tag krank, heute 1 Tag Party und 3 Tage krank
Dieses! ![]()
Und ich bin nicht mal ansatzweise so alt wie du
Original von Purzel5
Original von berni64
Jo Party früher war 3Tage Party und 1 Tag krank, heute 1 Tag Party und 3 Tage krankDieses!
Und ich bin nicht mal ansatzweise so alt wie du![]()
Dann sollte berni64 den Smiley vielleicht eher benutzen als du, Purzel5
![]()
Smiley ??? Bin so alt das ich nur die beiden kenne.
19-Sep-82 11:44 Scott E Fahlman :-)
From: Scott E Fahlman <Fahlman at Cmu-20c>
I propose that the following character sequence for joke markers:
:-)
Read it sideways. Actually, it is probably more economical to mark
things that are NOT jokes, given current trends. For this, use
:-(
Original von berni64
haha so true...
bei mir auch folgende Kombi möglich:
Party früher war 3Tage Party und 1 Tag krank, heute 1 Tag keine Lust auf Party und 3 Tage auf der Couch sitzen
Original von Purzel5
Original von berni64
Jo Party früher war 3Tage Party und 1 Tag krank, heute 1 Tag Party und 3 Tage krankDieses!
Und ich bin nicht mal ansatzweise so alt wie du![]()
#
Früher Ski Urlaub: Bisschen fahren, ab 12 - 16 Uhr Uhr weniger fahren, mehr saufen, bis 20 Uhr Apres Ski, 2 Stunden pennen, was essen und noch mal bis 3 Uhr ab in den Ötzi Keller oder die Lawine feiern. 8 uhr wieder raus und das Ganze 1 Woche lang.Ist für mich heute unfassbar, wie ich das durchhalten konnte.
Original von wusah
Wenn man jemandem im gleichen Alter erklären möchte wo in der Stadt sich etwas befindet und man sagt "links vom Metzger Maier, neben der West-Sparkasse, beim Bäcker-Klaus, *insert frühere Stammkneipe*, Alte Mühle, etc"Das alles gibts zwar schon Jahre nicht mehr, aber jeder weiß sofort was gemeint ist. Nur die etwas jüngeren, die zuhören denken sich
?(
?(
![]()
So true.
Erst letztens einem Arbeitskollegen erklärt wo sich der Parkplatz befindet. "Autobahn runter, rechts, über die Kreuzung drüber, erste Möglichkeit rechts ist der Parkplatz"
Was kam?
"Kannst du mir das in Maps pinnen?"![]()