Original von Hennes
Original von wusah
Wenn man jemandem im gleichen Alter erklären möchte wo in der Stadt sich etwas befindet und man sagt "links vom Metzger Maier, neben der West-Sparkasse, beim Bäcker-Klaus, *insert frühere Stammkneipe*, Alte Mühle, etc"Das alles gibts zwar schon Jahre nicht mehr, aber jeder weiß sofort was gemeint ist. Nur die etwas jüngeren, die zuhören denken sich
?(
?(
![]()
So true.
Erst letztens einem Arbeitskollegen erklärt wo sich der Parkplatz befindet. "Autobahn runter, rechts, über die Kreuzung drüber, erste Möglichkeit rechts ist der Parkplatz"
Was kam?
"Kannst du mir das in Maps pinnen?"![]()
Weiß ich gar nicht wie das geht
![]()
Meine Schwester hat erzählt wie sie gehört hat, dass sich an der Bushaltestelle 2 Jünglinge unterhalten haben
"booah ja das war mega krass, da sind irgendwie flugzeuge in so hochhäuser geflogen"
Es gibt Leute die Auto fahren, aber das Golden Goal von Bierhoff nicht miterlebt haben.
bei neuen technischen geräten, greife ich neuerdings doch mal zur bedienungsanleitung
nix mehr mit intuitivem verstehen
dieser neumodische scheiß
Original von cheetah83
Ich verstehe den Sinn von Twitter nicht und habe keinen Instagram-Account
guter mann
Twitter ist nur was für Promis und Journalisten. - Hat in DE eine Relevanz, die noch deutlich inter der von Erdnussbutter und Ahornsirup liegt.
Original von cheetah83
Ich verstehe den Sinn von Twitter nicht und habe keinen Instagram-Account
geht mir genauso
Original von HubertusPotz
Erdnussbutter > Moderne Amischeiße > Nix für alte Leute wie mich.
wo wir gerade bei modernem amischeiss sind.
der halloween shice wird von jahr zu jahr schlimmer.damals war es jedem egal ob in amerika halloween ist.
Original von Schaarsche
bei neuen technischen geräten, greife ich neuerdings doch mal zur bedienungsanleitung
nix mehr mit intuitivem verstehen
dieser neumodische scheiß![]()
Aus Papier gibt es diese Anleitungen doch gar nicht mehr ♠_evil:
Original von KillingMESoftly
Wenn man von 20 jährigen Mädels mit Sie angesprochen wird
... Entschuldigen Sie, könnte ich eine Zigarette haben? ...