Zum Forum springen
Ich rauche seit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich rauche seit...

242 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006

Bravo, schobbeglas! Seitdem die Stigmatisierung der Raucher ins Absurde überschwappt, werde ich mich hüten aufzuhören.

Ich habe im März 2004 aufgehört.
Grund: Finanzen

Ok, nicht ganz. Hin und wieder wenn ich total stramm bin und Raucher meinen Weg kreuzen werde ich ganz nervös und mein Unterbewusstsein (?) sendet klare Botschaften: "ZIGARETTEN JETZT... RAUCHEN ..RAUCHEN ..ZIGARETTEN.. ICH MUSS JETZT EINE RAUCHEN.." Aber am nächsten Tag habe ich dann kein Problem und brauche keine weiteren.

Denke das schwerste beim aufhören sind ganz klar die Gewohnheitsdinger zu bestimmten Zeiten/Orten. z. B. Morgens die erste, vorm PC, damals halt an der Bushaltestelle/vor der Schule, beim trinken.

Heute? Ein reiner Nichtraucher werde ich wohl nie. Dazu ist die Sucht halt hin und wieder zu stark.

Sollte ich mal Winning-Player werden würde ich wohl sofort wieder anfangen und an der nächsten Tanke mir erstmal 10 Stangen kaufen und mitn dicken Grinsen nach Hause fahren

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007

jaja, ich lese mir das hier durch und die kippe qualmt ;(

aber gl gogogo

*hust,hust*

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

ich geh ma kurz eine rauchen

LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007

... samplesize ca. 7 Jahre... runter auf null... 3 jahre nun kein nikotin mehr und auch vollkommen geheilt!!

Nie wieder :)

mir hat Allen Carrs "Endlich Nichtraucher" und mein gesunder Verstand geholfen!

rauchen müssen will keiner!!!!

viel Erfolg und Spass beim Nichtrauchen!!

P.S. wer nen gutes BR.Management beherrscht,... schafft auch das ;)

hooni Themenstarter
hooni
Beigetreten: 09.02.2006

12 tage nicht raucher, aber jeden abend gekifft, deswegen ist das so lala ^^

zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Original von hooni

Naja da muss schon klar diferenziert werden ist nicht dasselbe:]

Ricta
Beigetreten: 01.09.2007

Meine Vorsätze fürs neue Jahr war weniger zu rauchen.
Rauche sonst so im Schnitt jede Stunde ne Kippe. Jetzt hab ich in meinem handy nen Countdown der alle 2 std los geht, davor rauch ich net :).

Bis jetzt klappts. Ziel wäre mit 5 Kippen am Tag auszukommen und evtl. dann irgendwann ganz runter kommen.

m4cc4
Beigetreten: 02.12.2006

Ich hab seit 5 Tagen keine mehr geraucht. Ich bin so stolz auf mich :)

Zum Topic: Mit dem Rauchen habe ich vor 8-9 Jahren angefangen. Hab damals genau ein Jahr geraucht, wurde dann Gelegenheitsraucher und bin dann wieder vor 2 Jahren, als ich volljährig wurde, voll eingestiegen :(

zZ nehme ich mir vor, wieder Gelegenheitsraucher zu werden, also nur bei Partys, Urlaub, etc zu rauchen.

deckah
Beigetreten: 19.11.2006

rauche seit dem 24.12 net mehr anfangs schwer jetzt auszuhalten.
ab und zu schmachte ich schon wenn vorlesungspause sit etc... naja kaugummi rein dann gehts.

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008

http://www.2generation.de/

nen Kollege von mir hat sich so was geholt. Raucht Wasserdampf mit Aroma und Nikotin. Kostet nur einen Bruchteil, nebelt niemanden mehr ein und er senkt stück für stück die Nikotindosis. Er ist sehr zufrieden damit. Vielleicht hilfts ja einem hier, das Rauchen abzugewöhnen. ;)

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

9 jahren nicht mehr.

Original von zebrastreifen

Original von hooni

Naja da muss schon klar diferenziert werden ist nicht dasselbe:]

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008

4 Tagen nicht mehr, weil ich ne lungenentzündung hab, und bin jetzt süchtig nach nikotinkaugummis

lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Seit 13 Tagen!

ich rauche schon seit jahren nur noch wenn ich auch alkohol trinke, also min. 1 mal die woche

damit kann ich gut leben

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Rauchfrei seit etwas mehr als 24 Jahren

Geburtsjahr: 1985 ;)

bisherige Kosten für Tabakwaren: NULL

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Original von Jiub
4 Tagen nicht mehr, weil ich ne lungenentzündung hab, und bin jetzt süchtig nach nikotinkaugummis

BÄH! und jetz haste auch noch ne magen-darmvergiftung wah? gibt ja nix ekligeres als diese nikotin kaugummis... btw hätt ich wohl nen bankroll double wenn ich die kosten für meinen bisherigen tabakkonsum erstattet kriegen würde.. ich bin 25 und rauche fast mein halbes leben :(

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

...dem ich 16 bin. Bin jetzt bald 36, also schmale 20 Jahre. Voll Krass. Habs schon öfter probiert aufzuhören, kriegs aber nicht gebacken. Ja, ja, scheiss Sucht. :(

caesars
Beigetreten: 08.02.2007

...seit dem 1.1. nicht mehr.
hoffentlich bringts auch was....

son upswing oder so

Teilen: