Zum Forum springen
Ihr werdet mir ewig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ihr werdet mir ewig dankbar sein! (edit wichtiger Tip)

376 Beiträge
162 Benutzer
0 Reactions
51.2 K Ansichten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Wer kennt es nicht auf Jahrmärkten im Kino überall dieses verflixt leckere Slush

Ich wollte nun endlich selber zu Hause die Dinger machen und die billigsten Maschinen gehen ab 500€ los und dann hast Du auch immer 5l von dem Zeug was man niemals auf die Schnelle trinkt.

Also muss man wohl immer wenn ich Appetit auf nen Slush habe, ins Kino rennen oder auf den nächsten Jahrmarkt rennen.

NEIN!

We proudly presents the

SLUSH MUG

gefunden habe ich das Ding über diesen Beitrag.

http://www.trendlupe.de/archives/1147-Mit-Slush-Mug-gelingen-selbstgemachte-Eisgetraenke.html

Kostet gerade mal 11€ und einfach in den Tiefkühler, dann wenn man Appetit auf Slush hat Saft draufschütten (oder anderes zuckerhaltiges Getränk) immer bissl mit nem Löffel an den Seiten abkratzen und nach 6-8 Mins ist die konsistenz perfekt. Dannach kurz ausspülen, wieder in den Tiefkühler und wenn man wieder Bock hat einfach rausholen und von vorne.

Wenn ich überlege wie für 11€ meine Lebensqualität gestiegen ist, dann ist das unglaublich. Habe mir heute noch 3 Becher nachbestellt, weil ich erstmal testen wollte obs wirklich so einfach funktioniert und auch so schmeckt und insb. die KOnsistenz auch so ist wie bei den Slushgeräten.

Absolute Kaufempfehlung.

Ich habs hier gekauft, gibts aber auch bei ebay usw.

http://www.yomoy.de/Slush_Mug

EDIT...

GAAAAAANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht den Becher nur bis zur inneren Markierung voll, dann klappts auch mit den 6 Minuten. Ich habe mich gewundert warum die in der Werbung immer von 6 Mins sprechen, bei mir aber das Ding immer länger braucht. Ich dachte das liegt an der nicht genug tiefen Temepratur. Aber das lag daran, dass ich den Becher immer randvoll gemacht habe, anstatt ihn nur bis zur inneren Markierung zu füllen.

ALSO UNBEDINGT BEACHTEN, NUR BIS ZUR INNEREN MARKIERUNG FÜLLEN. DANN KLAPPTS AUCH IN 6 MINS.

Gefrierfach muss mindestens -10 Grad haben, thats all (vergesst meine weiteren Beiträge hier bzgl. der Temperatur, das geschah aus Unwissenheit heraus)

Antwort
Zitat
375 Antworten
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

bockt, thx

Antwort
Zitat

Danke für den Tipp Nani.
Gibt es das auch in normalen Ladengeschäften?

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

Original von Miggl
Danke für den Tipp Nani.
Gibt es das auch in normalen Ladengeschäften?

nein, hab da auch schon ewig lange nach so ner Maschine gesucht und mir allerlei Müll gekauft um das nachzumachen. U.a. auch bei pearl so ne slushmaschine für 50€ die 1. nicht funktionierte bzw. eine andere Konsistenz machte und nach 2 Wochen kaputt wahr.

Für 11€ gibts einfach NICHTS vergleichbares und nach Jahren der Suche und des Gedankens auf Jahrmärkten/in Kinos etc... -> sowas müsste man zu Hause haben ist für mich einfach ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen und das für 11€. Das ist einfach nur unglaublich geil.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

summer is over, dude

Antwort
Zitat
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Und wie funktioniert das?

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Original von dudelidude
summer is over, dude

aha, und weiter?

Antwort
Zitat

Was haltet ihr eigentlich von diesen Freezer Mugs, die es z.B. bei FTP gibt?
Ist das nicht unhygienisch, immerhin ist da so ein Kunstoff Gel drin?

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

kenn ich nicht. btw gibts die auch auf der amazon.com seite (also nicht .de)

http://www.amazon.com/The-Original-Slush-Mug-Blue/dp/B002DQNESO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1283821098&sr=8-2

Slush esse/trinke ich auch gerne im Winter. Weil einfach die Konsistenz so geil ist. Und wenn ich überlege ob ich so nen 0,2l apfelsaft trinke oder 0,2l apfelslush esse dann werde ich mich selten für den saft entscheiden, obwohl es vom Inhalt identisch ist.

Hab ich doch geschrieben.

1 Becher in den Tiefkühlschrank.
2 Rausholen und Getränk nach Wahl einfüllen
3. Essen

Hier das Werbevideo.

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Und wie viel Beteiligung bekommst du jetzt? Ich kann wetten dass du Fotograf, Flirtcoach, Politiker und seit neuestem Slush Becher Hersteller bist :f_eek:

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

Glück ist nur echt wenn man es teilt.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

nach 3 tagen kotzt mich das teil tierisch an, weil ich keine tiefkühlpizzen mehr in das tiefkühlfach bekomme :rage:

Antwort
Zitat
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Original von Nani74
kenn ich nicht. btw gibts die auch auf der amazon.com seite (also nicht .de)

http://www.amazon.com/The-Original-Slush-Mug-Blue/dp/B002DQNESO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1283821098&sr=8-2

Slush esse/trinke ich auch gerne im Winter. Weil einfach die Konsistenz so geil ist. Und wenn ich überlege ob ich so nen 0,2l apfelsaft trinke oder 0,2l apfelslush esse dann werde ich mich selten für den saft entscheiden, obwohl es vom Inhalt identisch ist.

Hab ich doch geschrieben.

1 Becher in den Tiefkühlschrank.
2 Rausholen und Getränk nach Wahl einfüllen
3. Essen

Hier das Werbevideo.

Na, ich ollte issen ies funktioniert. Also phsysikalisch. Nach dem Video kann ichs mir vorstellen.

Das \/\/ funktioniert nicht richtig.

Antwort
Zitat

vver braucht schon eins

Antwort
Zitat

Werds mal testen.
Sollte man aber aufpassen wegen brainfreeze

@RR
Vottek Bull über die Tastatur geschüttet?

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Slush? Noch nie gehört. Sollte ich öfter raus gehn oder ist das son Ost Ding?

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Nani74
Ihr werdet mir ewig dankbar sein!

qft!!!!11

Fick dich BK, fick dich Starbucks, you are going broke, bitches!

Antwort
Zitat

Wenn ich jetzt noch ne McFlurry Maschine hätte
Starbucks find ich übewertet. Gehe da nicht gerne hin.

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von TimBus
Slush? Noch nie gehört. Sollte ich öfter raus gehn oder ist das son Ost Ding?

guck aufs 1. bild, warst obv noch nie da

thx nani :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: