Wer kennt es nicht auf Jahrmärkten im Kino überall dieses verflixt leckere Slush

Ich wollte nun endlich selber zu Hause die Dinger machen und die billigsten Maschinen gehen ab 500€ los und dann hast Du auch immer 5l von dem Zeug was man niemals auf die Schnelle trinkt.
Also muss man wohl immer wenn ich Appetit auf nen Slush habe, ins Kino rennen oder auf den nächsten Jahrmarkt rennen.
NEIN!
We proudly presents the
SLUSH MUG

gefunden habe ich das Ding über diesen Beitrag.
http://www.trendlupe.de/archives/1147-Mit-Slush-Mug-gelingen-selbstgemachte-Eisgetraenke.html
Kostet gerade mal 11€ und einfach in den Tiefkühler, dann wenn man Appetit auf Slush hat Saft draufschütten (oder anderes zuckerhaltiges Getränk) immer bissl mit nem Löffel an den Seiten abkratzen und nach 6-8 Mins ist die konsistenz perfekt. Dannach kurz ausspülen, wieder in den Tiefkühler und wenn man wieder Bock hat einfach rausholen und von vorne.
Wenn ich überlege wie für 11€ meine Lebensqualität gestiegen ist, dann ist das unglaublich. Habe mir heute noch 3 Becher nachbestellt, weil ich erstmal testen wollte obs wirklich so einfach funktioniert und auch so schmeckt und insb. die KOnsistenz auch so ist wie bei den Slushgeräten.
Absolute Kaufempfehlung.
Ich habs hier gekauft, gibts aber auch bei ebay usw.
EDIT...
GAAAAAANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht den Becher nur bis zur inneren Markierung voll, dann klappts auch mit den 6 Minuten. Ich habe mich gewundert warum die in der Werbung immer von 6 Mins sprechen, bei mir aber das Ding immer länger braucht. Ich dachte das liegt an der nicht genug tiefen Temepratur. Aber das lag daran, dass ich den Becher immer randvoll gemacht habe, anstatt ihn nur bis zur inneren Markierung zu füllen.
ALSO UNBEDINGT BEACHTEN, NUR BIS ZUR INNEREN MARKIERUNG FÜLLEN. DANN KLAPPTS AUCH IN 6 MINS.
Gefrierfach muss mindestens -10 Grad haben, thats all (vergesst meine weiteren Beiträge hier bzgl. der Temperatur, das geschah aus Unwissenheit heraus)