Zum Forum springen
Ihr werdet mir ewig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ihr werdet mir ewig dankbar sein! (edit wichtiger Tip)

376 Beiträge
162 Benutzer
0 Reactions
51.2 K Ansichten

Einfach nur PHAT PHAT PHAT das Teil,

geile Sache danke Nani

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Nur noch als Info, für Leute die kein Tiefkühlfach haben was -35Grad schafft, meins macht auch nur bis -25 Grad (so n billig Fach was im Kühlschrank drin ist mit ner Klappe) der Slush dauert deswegen 16 mins statt 6mins wie in der Werbung steht.

Antwort
Zitat

geeeeeeeeeil! habs auch direkt bestellt.

ENDLICH SQUISHY :heart: :heart: :heart:

und danke nani! (das ich das nochmal sagen kann)

Antwort
Zitat

thx =) das Teil brauch ich auch sofort :D

Antwort
Zitat

Was für Säfte nehmt ihr so ausser coke ?

Antwort
Zitat
alexabb
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

thx nani, habs sofort bestellt, bin gespannt

Antwort
Zitat

funktioniert das au mit Alkohol? oO

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

Geht alles was mit Zucker ist, am besten gehen Dinge ohne Kohlensäure, aber Cola/Fanta/Sprite geht auch. Das Entscheidende ist einfach nur dass der MUG auf -35 Grad abgekühlt wird, oder halt -25 aber dann dauerts halt länger. Aber da gibts scheinbar Tricks wie man in diversen Themenbeiträgen nachlesen kann. Wie den Slush während der Slushphase noch in den Kühlschrank stellen. Manche behaupten sogar dass er es schon bei -15 Grad Slush machen kann (allerdings dann 80mins bis zum slush)

Einfach experiementieren. Manche Getränke gehen auch schneller als andere.

Wer sicher gehen will gleich ein Top Ergebenis zu haben, kühlt den Slush auf -35Grad und dann gibt er Direktsaft rein. Dort ist das Ergebnis Top. Mit Colalight funktioniert es leider nicht, hab ich 4h lang stehen lassen, da tut sich nix.

Hab ürigens einfach mal gedacht, naja dann stell ich den SLush Mug mit Apfelsaft einfach in den Tiefkühler und dann funktioniert es auch. Aber irgendwie ist das dann eine andere Konsistenz als wenn man denn Mug nach Gebrauchsinformation nutzt.

Zur Info der MUG brauch ca. 24h (und auch wirklich 24h) um die Temperatur des Gefrierfachs zu bekommen. Also immer gleich nach dem SLushverzehr wieder rein ins Fach und dann kann man immer wenn man Appetit hat einfach aus dem Fach nehmen. Überlege mir grade so ne kleine Schnell Tiefkühltruhe zu holen um die -35GRad zu erreichen und ich nicht immer so lange warten muss bis mein SlushMug den Slush fertig hat.

Auf jeden Fall gilt experiementieren und Spaß haben. Für 11€ kann man wenig falsch machen ;)

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

ja funktioniert auch mit Alkohol, hab ich zumindest irgendwo gelesen, einfach ausprobieren. Auch da gibts sicher Unterschiede Likör wird 100%ig gehen wegen dem hohen Zuckergehalt.

Antwort
Zitat

Original von Nani74
Geht alles was mit Zucker ist, am besten gehen Dinge ohne Kohlensäure, aber Cola/Fanta/Sprite geht auch. Das Entscheidende ist einfach nur dass der MUG auf -35 Grad abgekühlt wird, oder halt -25 aber dann dauerts halt länger. Aber da gibts scheinbar Tricks wie man in diversen Themenbeiträgen nachlesen kann. Wie den Slush während der Slushphase noch in den Kühlschrank stellen. Manche behaupten sogar dass er es schon bei -15 Grad Slush machen kann (allerdings dann 80mins bis zum slush)

Einfach experiementieren. Manche Getränke gehen auch schneller als andere.

Wer sicher gehen will gleich ein Top Ergebenis zu haben, kühlt den Slush auf -35Grad und dann gibt er Direktsaft rein. Dort ist das Ergebnis Top. Mit Colalight funktioniert es leider nicht, hab ich 4h lang stehen lassen, da tut sich nix.

Hab ürigens einfach mal gedacht, naja dann stell ich den SLush Mug mit Apfelsaft einfach in den Tiefkühler und dann funktioniert es auch. Aber irgendwie ist das dann eine andere Konsistenz als wenn man denn Mug nach Gebrauchsinformation nutzt.

Zur Info der MUG brauch ca. 24h (und auch wirklich 24h) um die Temperatur des Gefrierfachs zu bekommen. Also immer gleich nach dem SLushverzehr wieder rein ins Fach und dann kann man immer wenn man Appetit hat einfach aus dem Fach nehmen. Überlege mir grade so ne kleine Schnell Tiefkühltruhe zu holen um die -35GRad zu erreichen und ich nicht immer so lange warten muss bis mein SlushMug den Slush fertig hat.

Auf jeden Fall gilt experiementieren und Spaß haben. Für 11€ kann man wenig falsch machen ;)

Wenn ich den Slush nach demr ausholen direkt mache und dann Das Teil wieder in die Truhe stell sollte es doch schneller als in 24 stunden gehen oder ? und eine frage noch muss ich die kompletten 6 minuten rühren ? thx vorab

Antwort
Zitat

super, gleich mal 2 bestellen, besten Dank!

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

mit rühren gehts langsamer, ich machs daher jetzt immer ohne rühren.

btw. mich grade informiert in deutschland gibts gar keine kühlfächer die -35grad schaffen die sind alle zwischen -18 und -25. Also die 6mins (aus der Werbung) gleich mal vergessen und sich je nach Tiefkühlschrank auf >15mins einstellen.

Und Du hast Recht normalerweise müsste es schneller gehen, aber das eine mal wo ich noch mal einen Slush essen wollte (also 2 hintereinander) hats nicht funktioniert. Aber hab das Teil selber noch nicht so lange. Einfach ausprobieren.

Fall jemand ein Tiefkühlgerät für -35 Grad oder mehr als-25 findet bitte mal posten.

Antwort
Zitat

Gibt einige sind aber rihtige luxusdinger und kosten auch mal eben 6 oder 7 k^^

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

gut na dann warte ich halt länger auf meinen slush, hab jetzt eben auch grad 40mins warten müssen obwohl ich ihn vor 9h reingetan habe, also die 24h müssen scheinbar echt sein. naja hab mir ja gestern noch 3 bestellt, damit sollte ich dann aller 6h immer einen slush essen können^^

Antwort
Zitat

Wie teuer darf so ne truhe fur dich denn sein ?

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

naja 500€ maximal dafür muss sie ja nur ein fach haben, wo die 4 slushbecher reinkommen. ansonsten brauch ich keinen tiefkühler, wenn ich koche dann immer nur mit frischen zutaten.

Antwort
Zitat

für slush ist ihm NIX zu teuer!!

Antwort
Zitat

Hmmm naja, in Holland zuminest gibt es die in vielen Firmen die Preise wei ich allerdings nciht genau, in Belgien auch, da sind sie auch nicht allzu teuer, also falls du interesse hast kannst du mir ja per community skype addy oder so was geben dann schau ich nächste woche in belgien mal nach preisen größen etc (bin da 9 tage lang) und könnte dir dann schreiben, mitnehmen wenn was passendes dabei ist ist auch kein problem fahren mit dem van, da is platz genug , aber das wird ja eh alles spruchreif wenn was passendes fur dich dabei ist, und wie du sie halt abholen kannst is auch wieder so ne frage, aber das kann man ja schauen wenns soweit ist, falls interesse

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

grad was probiert,

grad einen slush weggeputzt und noch einen haben wollen, also apfelsaft reingefüllt und mit dem inneren slushmugteil ins tiefkühlfach gestellt und in 7 mins hatte ich neuen Slush ;)

Komisch, weil wenn ich das Teil ohne das es vorher gefroren war in den Tiefkühlerstelle dann funktioniert es nicht.

Ist wirklich ne Wissenschaft für sich aber jetzt erstmal wieder slushen ^^ bb

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

hamanski, nein brauchst nicht mehr umzuhören, dadurch dass ich jetzt sogar direkt nen 2 schnell zubereiten kann reicht mir mein equipment, da ich ja morgen noch 3 neue becher bekomme ;)

danke trotzdem fürs angebot

Antwort
Zitat
Teilen: