Zum Forum springen
Ihr werdet mir ewig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ihr werdet mir ewig dankbar sein! (edit wichtiger Tip)

376 Beiträge
162 Benutzer
0 Reactions
51.2 K Ansichten
Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

heute der Nachschub angekommen ;)

nun hab ich 4 SlushMugs und kann slushen bis der Arzt kommt. Es ist einfach so geil, mal sehen ob die Begeisterung irgendwann abflacht. Aber wenn ich lese dass Leute nach 50 Jahren ihren Slush Mug immer noch haben (amerika) dann bin ich mir sicher, dass ich den auch noch habe. Es gibt in den letzten 10 Jahren keine Anschaffung die mir meine Lebensqualität so deutlich gesteigert hat wie dieses Teil. Ich renne nur noch mit Dauergrinsen rum wenn ich den SlushMug sehe

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Hm, ich bin nun auch am überlegen.. ich mag die nicht besonders gerne, aber meine Freundin.. und ihr Glück ist mein Glück und was gut für Nani ist, ist auch gut für die Allgemeinheit..

Antwort
Zitat

Ich habe bereits vor ein paar Taagen bestellt, aber keine Versandbestätigung bekommen.

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

geil, da kann man sich seinen Frozen Daiquiri selber machen... müsste ja ähnlich funktionieren....

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

Original von Miggl
Ich habe bereits vor ein paar Taagen bestellt, aber keine Versandbestätigung bekommen.

Solltest Du bei yomoy bestellt haben, dann kann ich Dich beruhigen hab auch die beiden male keine bekommen. Hab mit kreditkarte bezahlt, die ham dann gesagt ok hat alles geklappt und dann 3-4 tage gewartet und dann wars da.

Evtl. aufgrund der massiven Bestellungen durch PS.com Kunden könnte sich die Lieferzeit etwas verlängern^^

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

BRAINFREEEEZE

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

im übrigen wenn ich diesen brainfreeze bekomme, dann schreie ich genau wie in dem werbe video

BRAINNN FREEEEEEEEEZZZEEE und dann gehts mir noch besser ^^

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

bei mir steht in der DHL-Übersicht dass die Ware erst ins Zielland eingeführt werden muss

dauert also noch ein bisschen wies aussieht (bei yomoy bestellt)

FU

Antwort
Zitat

das Ding is ja mal sowas von überflüssig.
Habs bestellt....

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

Original von ernsti
bei mir steht in der DHL-Übersicht dass die Ware erst ins Zielland eingeführt werden muss

dauert also noch ein bisschen wies aussieht (bei yomoy bestellt)

FU

da scheinen ein paar PSler schneller als Du gewesen zu sein ;) hab wie gesagt auch nochmal am 07.09 bestellt und heute waren die 3 becher da.

Antwort
Zitat

Ab 2:56 massiver Brainfreeze

Antwort
Zitat
CaponeAl
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

[x] bestellt

werds gleich mal mit Orangina gelb, rot testen, fahr da voll drauf ab =)

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Heute angekommen und das teil insta in die Gefriertruhe gepackt. Aussehen tuts ja recht billig Hoffe das teil taugt was

Antwort
Zitat
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

:heart:

Antwort
Zitat
schnuffelschnuff
Beigetreten: 30.03.2008
Poker Player

stellt man beide teile kalt oder nur das weiße innenleben ?? ...

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

es ist da! aber jetzt erstmal warten... :(

@schnuffel: das weisse Teil reicht, denn da ist die SPEZIAL-Flüssigkeit drinne die abgekühlt werden muss

Antwort
Zitat
crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Jemand Efahrung mit ** Fächern?
Von der Temperatur her sollte das ja funktionieren, aber muss man dann dafür ewig lange warten?

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

muss das teil stehen oder kann es auch liegen aka brauch man ein großes tk fach oder reicht son standard ding im kühlschrank?

Antwort
Zitat
Gnoraz
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

Grade bestellt, mein Lebenstraum geht endlich in Erfüllung!! Danke Nani du bist mein Retter in der Not xD

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

war jetzt knappe 7h in der Gefriertruhe aber tut sich nach 15mins immernochnix ;(

Antwort
Zitat
Teilen: