achso, jetzt verstehe ich:
sobald jemand nicht in seinem geburtsland ist, WAFFE
Also hat nani auch verständnis für "ausländer" in deutschland mit ner waffe? oder sollen etwa nur deutsche im ausland ne waffe tragen, aber nicht andersrum?
sobald jemand nicht in seinem geburtsland ist, WAFFE
Also hat nani auch verständnis für "ausländer" in deutschland mit ner waffe? oder sollen etwa nur deutsche im ausland ne waffe tragen, aber nicht andersrum?
Original von Nani74
im ernst: mein beileid, deswegen insb. im ausland immer waffen tragen, meist reicht es schon wenn du bissl mit ner knarre vor denen rumfuchtelst. die meisten rechnen nicht mit gegenwehr und sind nicht bereit ihre waffen einzusetzen.
du held
Original von pepperdog
sobald jemand nicht in seinem geburtsland ist, WAFFEAlso hat nani auch verständnis für "ausländer" in deutschland mit ner waffe? oder sollen etwa nur deutsche im ausland ne waffe tragen, aber nicht andersrum?
du glaubst doch nicht dass ich jemanden antworte der pepperdog heißt?
selber schuld, wie kannst du auch ohne knarre in spanien rumlaufen?
und die katalanen sind sowieso noch ne stufe heftiger drauf, die verstehen keine andere sprache
Original von Nani74
Original von pepperdog
sobald jemand nicht in seinem geburtsland ist, WAFFEAlso hat nani auch verständnis für "ausländer" in deutschland mit ner waffe? oder sollen etwa nur deutsche im ausland ne waffe tragen, aber nicht andersrum?
du glaubst doch nicht dass ich jemanden antworte der pepperdog heißt?
rein formell gesehen hast du mir grade geantwortet. und deine argumentation war sehr, ähh, nachvollziebar.
ps: nani ist natürlich ein toller name, vor allem wenn man sich den menschen dahinter vorstellt
Original von guschti87
Original von Nani74
was heißt "obacht geben länger leben" auf spanisch?"tener cuinado, vivir quedarse"
![]()
![]()
![]()
So, jetzt müsst alles geklärt sein, Versicherung zahlt nen bestimmten Teil, traurig bleibt nur der Stress mit der Beantragung aller neuer Karten und dass die einzige Geschichte, die ich öfter von diesem Urlaub erzählen werde, die vom ersten Abend sein wird...
yo ne??
warst wohl in der baumschule
> knarre
aber mal im ernst.
wie stellt ihr euch das vor.
am flughafen ersma die 9mm abholen und damit dann auf kneipentour oder was?
besten man packt man sie direkt ins handgepäck, ist doch voll ok...
und ich würde ja gerne mal die schlotternden knie, jener, welche hier jetzt auf dicke hose aka "ich baller die alle übern haufen wenn die mich abziehen wollen" sehen, wenn vor euch auch nur zwei 14 jaehrige mit nem taschenmesser stehen.
lol @ Flughafen und Kontrollaments..interessiert keinen Arsch wenn ich aus meiner Cessna steige und die 9mm im Hosenbund oder die Bazooka auf der Schulter habe.
Kommt mal klar und lernt das Geld alles regelt!
Ich würde nie ohne meine 2 Steyr MPi 81 submachine guns in Urlaub fahren. Außerdem solltest du noch ausreichend Munition, Schalldämpfer sowie 1, 2 Handgranaten mitnehmen. Schussweste beim Verlassen des Hotelzimmers versteht sich von selbst.
Ähh, wieso rufst du überhaupt die Polizei und dann noch in diesem Land? Den weg um sicher zu gehen das es protokolliert wird kannst dir sparen ...Und was war das für ne Gegend? Ich bin mir sicher das es nicht die beste war ...
So dramatisch wie du schreibst ists doch nicht ("ich bin noch relativ fertig") ... In Berlin ist das gang und gebe, ein nehmen und geben ... Du musst mal ein bisschen härter werden junge! Was ist dir schon abhanden gekommen? Ein Handy und ein wenig Kleingeld? Du weisst nun wie s läuft, an der nächsten Ecke stehst jetzt du mit nem Messer und schon ist der Schaden behoben!
Original von Nani74
Original von pepperdog
du glaubst doch nicht dass ich jemandem antworte der pepperdog heißt?
fyp
gruß Hans
oder sollen etwa nur deutsche im ausland ne waffe tragen, aber nicht andersrum?
was denn sonst? Waffenmonopol muss schon sein!
You need self defense stick

Damit erst auf die Hand schlagen und dann an die Schläfe.
Original von RuthlessRabbit
wieso wenn ich ihm damit einach die augen ausstechen kann?
Original von Jiub
Ich würde nie ohne meine 2 Steyr MPi 81 submachine guns in Urlaub fahren. Außerdem solltest du noch ausreichend Munition, Schalldämpfer sowie 1, 2 Handgranaten mitnehmen. Schussweste beim Verlassen des Hotelzimmers versteht sich von selbst.
danke, endlich eine signatur! man hab ich grad gelacht!!
Original von BackdoorBandit
Original von RuthlessRabbit
wieso wenn ich ihm damit einach die augen ausstechen kann?
Weil es obv. nicht der Verhältnismäßigkeit entspricht
Ist das gleiche wie wenn dich jemand anpöbelt und du knallst ihn gleich weg ♦
Original von GoWithTheFlow
Original von Jiub
Ich würde nie ohne meine 2 Steyr MPi 81 submachine guns in Urlaub fahren. Außerdem solltest du noch ausreichend Munition, Schalldämpfer sowie 1, 2 Handgranaten mitnehmen. Schussweste beim Verlassen des Hotelzimmers versteht sich von selbst.danke, endlich eine signatur! man hab ich grad gelacht!!
![]()
![]()
WO????
[ ] humor