9.....
jungs ich bin wie gesagt im urlaub (z.zt. in florenz) und komme definitiv nicht an das geld (liegt auf stars). ihr muesst euch daher mit der auszahlung gedulden. ich denke ihr bekommt das geld am 22/23. Juli.
Sorry nochmal. Glueckwunsch an die Gewinner.
Am 22/23. Juli werde ich dann auch schon mit der Organisation der Bundesliga Tipprunde beginnen :).
Wollen wir dann alles tippen (Champions League + Uefa Cup?) oder nur die BL?
gruss
tim
p.s.: warum hab ich denn europameister auf frankreich umgetippt....ich volldepp...
Waaaas???? Erst am 22./23. Juli, das wollte ich doch heute abend schon versaufen
Dann mal viel Spaß beim "Interrailen".
Original von Timinho
jungs ich bin wie gesagt im urlaub (z.zt. in florenz) und komme definitiv nicht an das geld (liegt auf stars). ihr muesst euch daher mit der auszahlung gedulden. ich denke ihr bekommt das geld am 22/23. Juli.Sorry nochmal. Glueckwunsch an die Gewinner.
Am 22/23. Juli werde ich dann auch schon mit der Organisation der Bundesliga Tipprunde beginnen :).
Wollen wir dann alles tippen (Champions League + Uefa Cup?) oder nur die BL?gruss
timp.s.: warum hab ich denn europameister auf frankreich umgetippt....ich volldepp...
lol... tipprunde geowned & self-owned ^^
bin jetzt wieder in deutschland. bitte die stars accs (notfalls neteller oder moneybookers accounts) von:
Benjen
bs180
jababba
MarcShark1979
Zween78
drcollosso
an thefreakintim@gmail.com schicken.
ihr bekommt das geld dann direkt geshippt.
die ersten sechs sind mit ihrem geld versorgt.
bundesliga tipprunde gibts hier: PokerStrategy.com Kicktipp Runde 2008/2009