pure hat bisher 4-4-4-3.
Eine Frau, die pokert und Ahnung von Fußball hat. Wo soll ich den Heiratsantrag einreichen? ♦
pure hat bisher 4-4-4-3.
Eine Frau, die pokert und Ahnung von Fußball hat. Wo soll ich den Heiratsantrag einreichen? ♦
Original von nevermind7777
pure hat bisher 4-4-4-3.Eine Frau, die pokert und Ahnung von Fußball hat. Wo soll ich den Heiratsantrag einreichen? ♦
Falscher Thread obv.... Pure nimmt hier nicht teil... wir sind die coolen inoffizielen, wo man sich auch gute hoffnungen machen kann etwas zu gewinnen....
nachdem ich zuvor noch nie ein tippspiel dieser art gemacht hab mal ne ganz blöde frage:
wird in der endrunde das ergebniss nach 90 min gewertet oder das endergebnis mit evtl. verlängerung und 11-m-schiessen?
die logik sagt mir ersteres, so isses ja auch wenn man sonst sportwetten macht.
es werden immer die 90 minuten ergebnisse gewertet...
cafe king... ne des hab ich net nötig mich da rum zu treiben.. des machen schon meine "angestellten" :-)
Die spannenden Spiele, wo das Ergebniss nicht sowieso von jedem Fußballlaien richtig getippt werden kann, starten ja zum Glück heute.
Original von jababba
es werden immer die 90 minuten ergebnisse gewertet...
Sicher?
Hinweis:
Für die mit * markierten Spiele gilt: Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschießen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)
Und die Spiele vom Viertelfinale haben solch Sternchen. Find die Regel zwar eher merkwürdig, aber ich glaub, das kann man nicht ändern.
hmm ok, ich hatte da nicht nachgelesen sondern mich auf meine "tippspielvergangenheit" verlassen, und ich habe es noch nie erlebt, dass man was anderes tippt als das 90 minuten ergebnis...
des sucked dann ja schon ein bisschen
jupp, finds auch blöd - das wird dann arg lotto-like, wenn man dann so ne ergebnisse wie 6:5 tippen muss
mir hat nur frankreich nen stich durch die rechnung gemacht. und gestern abend hab ich [berlegt ob ich net noch genau auf dieses unetnschieden swithcen soll...
naja mal morgen abwarten... das find ich fast noch schwerer zu tippen
morgen überhole ich dich dann ♦ - die Spiele sind tough *den Sport-Almanach aufschlag*
Original von jababba
mir hat nur frankreich nen stich durch die rechnung gemacht. und gestern abend hab ich [berlegt ob ich net noch genau auf dieses unetnschieden swithcen soll...naja mal morgen abwarten... das find ich fast noch schwerer zu tippen
ich hab ne 3/4 stunde vor spielbeginn noch von 2:2 auf sieg frankreich geswitched weil die kack vorberichte so nen guten eindruck gemacht haben.
Original von MadFerIt
morgen überhole ich dich dann ♦ - die Spiele sind tough *den Sport-Almanach aufschlag*
hmm da bin ich ja mal gespannt.. heut is echt bissi schwer zu tippen
Original von Holger84
wo kann ich mich anmelden für die nächste Bundesligasaison?
vorraussichtlich nach der em!
Original von Timinho
son fuck wieso muss portugal denn noch das dritte ding machen :/