lol^^
@Tim
du bist wohl blind
habe mich unter "Sceipo" registriert und dir das Geld schon auf Stars geshippt.
und kann mir mal wer sagen wo die Bonusfragen zu finden sind?
edit: ok, der Fehler lag bei mir, hatte mich zuerst bei Runde "psgoesem", anstatt bei "pstrategy" angemeldet.
Original von Sceipo
@Timdu bist wohl blind
![]()
habe mich unter "Sceipo" registriert und dir das Geld schon auf Stars geshippt.und kann mir mal wer sagen wo die Bonusfragen zu finden sind?
edit: ok, der Fehler lag bei mir, hatte mich zuerst bei Runde "psgoesem", anstatt bei "pstrategy" angemeldet.
hehe bin wohl doch nicht blind.
die tipps für die bonusfragen gibst du direkt am ersten spieltag mit ab!
10 Punkte für den richtig getippten Europameister erscheint
mir bei nur 31 Spielen während der EM deutlich zu viel.
Hab auch 6.40 € per Moneybookers überwiesen
Kicktippnick: flankengott
Bitte in die Liga aufnehmen
Und trotzdem sind 10 Punkte für den richtigen Europameister zu viel in my mind ♦
ich auch, ich auch, ich auch ♦
10$ sind bei Stars unterwegs, nick is wie hier "mikerway"
oha grad aufgestanden und auf einmal 30 mails im postfach.
ich "bearbeite" die jetzt alle mal
€: zum thema 10 punkte für den europameister...31 spiele während der em, d.h. im bestfall 124 punkte. so gesehen sind 10 punkte eindeutig zu viel. ich denke 6 punkte für diese frage und 3 punkte dafür wie weit das deutsche team kommt sind angebrachter.
sonst jemand einen besseren vorschlag?
Original von Timinho
oha grad aufgestanden und auf einmal 30 mails im postfach.
ich "bearbeite" die jetzt alle mal![]()
€: zum thema 10 punkte für den europameister...31 spiele während der em, d.h. im bestfall 124 punkte. so gesehen sind 10 punkte eindeutig zu viel. ich denke 6 punkte für diese frage und 3 punkte dafür wie weit das deutsche team kommt sind angebrachter.
sonst jemand einen besseren vorschlag?
kann man so lassen
Wobei es bisschen komisch ist,dass die meisten wohl eh tippen werden,dass Deutschland Europameister wird,was denen dann 9 Punkte bringen würde. Oder halt gar nix ♦