Original von BarEsco
bleibt mal bei der Sache.
mal wieder ein interessanter Artikel:
http://www.golem.de/0904/66730.html
Mhh ich weiss wie man die Sperre umgehen kann, laut dem Artikel bin ich nun zu 80% schwerstpädophil (das sind ja die wenigen versierten Nutzer die solche Sperren umgehen können
)... mhhh weiss ich aber nix von....
Also jeder der nen Account bei Swiss VPN hat , dem wird erstmal präventiv das Haus auf den Kopf gestellt und die eigenen Kinder befragt ??????
Und wieso steht da, der Nutzer soll durch das Stoppschild aufgeklärt werden ????
Wenn jemand bewusst auf so eine Seite zusurft wieso soll der Aufgeklärt werden ( der weiss es doch schon ) , jedenfalls so wirklich durch zufall kommt man nicht auf Kipo Seiten.
Und Aufgeklärt ist für mich was anderes, als das die Verbindungsdaten gespeichert werden und dann die Jungs mich aufklären dass mein(e) Rechner erstmal weg sind weil irgendein Popup Fenster auf xyz verlinkt war.
Sollte es sich bei den Stopp Seiten tatsächlich nur um Kipo Seiten handeln, dann wäre das ja okay, aber wer sagt denn das da Kipo war ? Sehen kann man die Seite ja nicht mehr, vielleicht hat sich ein BKA Jünger bei der Adresse vertippt ? Wer kontrolliert sowas ?
Original von majorsnake
infokrieg.tv als seriöse Quelel angeben... selten so gelacht ♦
Nun welche Nachrichtenquelle ist seriös ? Jeder Bürger mit gesundem Menschenverstand sollte alle Seiten der Berichterstattung sich einmal anhören, in jeder Quelle wird ein Standpunkt vertreten, somit muss man sich um eine eigene Meinung zu haben, alle Seiten mal anschauen und dann seine Schlussfolgerung ziehen. Daher gehören auch solche Seiten dazu.
Leider ist es in unserem Land so, dass man eine Nachricht vorgebrebelt bekommt und dann schreien die 80% nach. Von den anderen denken sich 15% da stimmt doch was nicht, aber sind ruhig. Die letzten 5% sagen was sie darüber denken und werden von den 80% als Paranoiker und ungläubige der Politik gegenüber bzw als Staatsfeind abgestempelt.
Ich glaube wenn man heute den Vorschlag machen würde , einen Blockwart (wieder) einzuführen ( Muss sich natürlich anders nennen, wie Bürgerselbstkontrolle, oder Bürgerwehr für weniger Verbrechen ), damit Kindesmissbrauch eingedämmt wird, würden sich genug freiwillige finden die das machen würden und gut verpackt verkauft würde die Masse rufen : " Ja die tun was für das Wohl des Kindes "