Hier auch nochmal
Ich habe kein Interesse in einem komplett voll überwachten Polizeistaat zu leben, wo Privatsphäre ein Fremdwort ist.
Aber genau das wird passieren, wenn die Masse von Menschen sich weiter bevormunden lässt von Politikern etc., die die kranken Interessen von Konzernen und Banken vertreten!
siehe hier:
http://video.google.de/videosearch?q=the+corporation#
zum Abschluss würde ich noch gerne einen kleinen Weckruf posten, den ich in einem anderen Forum entdeckt habe:
WECKRUF an alle Mitmenschen! Haalloo aufwachen!!
Geld regiert die Welt.. aber wer regiert das Geld und somit die Welt?
Weißt du es? Kennst du die Zusammenhänge? Wahrscheinlich nicht!
Es wird Zeit zu lernen und durchzublicken, was abgeht in der Welt und warum wir alle bald ein richtig beschissenes Leben und viele Probleme haben werden, wenn wir einfach so weiterleben wie bisher und es nicht peilen, was passiert...
Das sind alles Fakten zusammengefasst in Videos
(besser kann man das nicht präsentieren/aufzeigen)Bitte schickt diese Nachricht an viele weiter und zeigt es allen Freunden und Verwandten und Bekannten, damit sich dieses Wissen bzw. diese Informationen sich verbreiten wie ein Lauffeuer!!
um die Videos zu schauen einfach Links copy&paste einfügen!
Man kann alles jetzt sofort Online schauen
![]()
Am besten ihr schaut euch alles, nach und nach, in der Reihenfolge an, dann versteht man es wahrscheinlich am besten!
Wie funktioniert Geld?
Warum überall Geld fehlt - Gib mir die Welt + 5%
Geld als Schuld!
Crashkurs Geld und Recht
Grundeinkommen (immer Geld haben)
Neue Weltordnung
ENDGAME
Zeitgeist 1
Zeitgeist 2
Anomalien in der Wissenschaft
Staya Erusa - Das Buch des Wissens (Trailer)
Esoteric Agenda
Kymatica (Esoteric Agenda 2)
Kosmische Zusammenhänge
mehr Videos & Wissenswertes:
http://www.dimensionssprung.at
Danach weißt du auf jeden Fall endlich bescheit !!
Man muss eigentlich alles gesehen haben, weil es wirklich interessant und krass ist, was alles NICHT in den offiziellen Medien, wie Fernsehen, Zeitung, Radio etc. gezeigt wird!!
Vergesst nicht, das ist alles real und es sind Fakten, die ihr nur noch sehen müsst, damit ihr nicht irgendwann unwissend zu Grunde geht!!
Das Internet ist das freieste und beste Medium, das die Menschheit hat!!
Also nutzt es auch, solange es noch so frei ist !!Es geht alle was an, denn es geht um uns alle!
Es ist alles gesagt, man muss es sich nur noch in sein Bewusstsein holen!
Tuts einfach.. für ein besseres Leben !!!
Everything gonna be allright!