hab noch kein thema dazu gesehen.
ey was geht ab, kommen jetzt jedes halbe jahr neue geschichten dieser art oO?
Turin (dpa) - Nach der Aufdeckung eines schweren Falls von Inzest in Turin, bei dem eine 34-jährige Frau 25 Jahre lang von ihrem Vater und ihrem Bruder sexuell missbraucht wurde, steht Italien unter Schock. "Der Horror, den niemand sah", titelte etwa die Turiner "La Stampa".
Es dränge sich ähnlich wie im Fall Fritzl die Frage auf, so das Blatt, wieso niemand etwas bemerkt haben will. So war die Familie mehrfach aufgefallen und von der Sozialfürsorge kontrolliert worden. Das Opfer hatte mehrmals versucht, Anzeige zu erstatten - trotz der psychischen Abhängigkeit vom Vater
Die Frau war seit ihrem neunten Lebensjahr vom Vater missbraucht worden. Als Zwölfjährige wurde sie gezwungen, die Schule zu verlassen und wurde in einem dunklen Zimmer festgehalten. Der heute 63-jährige "Padre, Padrone" (Vater und Herrscher) berief sich anscheinend auf eine Art Familientradition, nach der der Vater Anrecht auf die erste Tochter hat.
Ähnlich verfuhr der 41 Jahre alte Bruder des Opfers, dem auch die Vergewaltigung und Misshandlung seiner vier eigenen Töchtern im Alter von sechs bis 20 Jahren zur Last gelegt wird.
AnzeigeEin Fluchtversuch der jungen Frau scheiterte 1994. Ihr Vater begleitete sie damals zur Polizei, wo sie Anzeige wegen sexueller Nötigung erstattete, allerdings gegen einen Onkel. Ein Polizeipsychologe nannte ihre Anschuldigungen damals unglaubwürdig, die Anzeige wurde fallen gelassen.
Im vergangenen Oktober ging der Vater dann erneut mit seiner Tochter zur Polizei. Diesmal bezichtigte sie ihren Bruder, der sich seitdem in Haft befindet, der Vergewaltigung. Durch dauerhafte Beschattung war es den Ermittlern jetzt möglich, auch die jahrelange Gewalt des Vaters aufzudecken.
Die Männer sitzen inzwischen in Haft, ihre fünf Opfer werden psychologisch betreut. Nach Berichten der italienischen Nachrichtenagentur Ansa bestreitet der Vater die Vorwürfe.
wie mich das ankotzt, vor allem was soll der schwachsinn mit der tradition?
war das früher gang und gebe die erste tochter in italien als sexsklavin zu halten?
geil das der bruder auch noch mit gemacht hat....
Ps.:
wie ich es gesagt hatte, das schlimmste an fritzl fall ist, das es wahrscheinlich hunderte geben wird die es im fernsehen gesehen haben und denken "na zum glück haben sie mich noch nicht erwischt"