Hi,
ich hab einen iPod Touch und da ich in letzter Zeit wieder öfter joggen gehe einen Nike+ Sensor gekauft. Eigentlich habe ich keine Lust mit dem fetten Touch laufen zu gehen, aber da ich leider nicht das Sportkit wo es Empfänger und Sender gibt habe ich wohl keine andere Wahl. Der Plan war nur fürs Joggen einen gebrauchten kleinen Nano zu kaufen und damit dann joggen zu gehen, aber die Nanos brauchen auch noch einen Sender, der nur im Kit enthalten ist. Schöner Fehlkauf. Der Touch hat jedenfalls den Empfänger im Gerät eingebaut nur frage ich mich wie man damit vernünftig joggen gehen kann?
Hat sich jemand von euch eine Tasche, oder ein Armband für den iPod/iPhone zum joggen gekauft? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir aufs blaue heraus für 34€ im Nike+ Store so ein Armband zu kaufen, das beim joggen dann doch nur stört. Ich stelle es mir zudem nicht besonders angenehm vor, dass das Kabel zwischen Arm und Ohren hin und her pendelt. Ein "Brustbeutel" würde mir da schon eher zu sagen. Geht jemand von euch mit seinem iPod/iPhone regelmäßig joggen und hat ein gutes Produkt zu empfehlen?
PS: Eine Hosentasche habe ich leider nicht, da ich am liebsten (vor allem weils jetzt wieder kälter wird) mit meiner Judohose joggen gehe und die hat nun mal keine Taschen.
Merci!