irgendwie sind mich heute ein paar jungs der unterschicht angestiegen - und jetzt wie ich heim gekommen bin hab ich bemerkt, dass ich ein fettes blaues auge hab.
da ich morgen wieder in die arbeit muss und das ganze meiner meinung nach nur mittelmäßig gut rüber kommt wollt ich mal nach euren geheimtipps gegen blaue flecken fragen.
Verstecken bringt nix, erfinde ne gescheite Ausrede, z.B. Sportunfall.
Wenn's nur das Auge ist, gibt's viele Moeglichkeiten, wenn du dagegen mehrere Spuren hast, wo jeder Blinde sieht, dass du in nem Kampf warst, muss du wohl etwas kreativer werden.
Ich denke die beste Schminke ist das dicke Auftragen wenn du eine heroische Geschichte von Mut und Kampf vorträgst - natürlich unverschuldet hineingeraten.
wegkriegen bis morgen wirst du das eh nicht.
wenn dich auf der arbeit einer drauf anspricht, dann sag einfach sowas wie "das hat man heutzutage von zivilcourage" und erzähl denen du hast irgendwen beschützen wollen und hast dir dabei selber eine eingefangen. schon biste der held.
Wobenzym Salbe messerdick auftragen und Wobenzym Dragees 3 x 10 Stück täglich.
Hilft.
oder klatsch gebratene zwiebeln drauf... und danach ein dickes stück fleisch (am besten kalt)
abdeckstift....
wenn es nicht zu dunkelblau ist...
kriegste zwar nicht ganz weggezaubert, aber sieht nicht mehr so wüst aus.
hab ich alle 2 wochen vom sparring, kannst heparin und so drauf haun, aber bringt alles nicht wirklich was. am besten du trägst es wie ein mann
kauf dir unbedingt ARNICA in der apotheke, entweder arnica d6 oder d12, weiss ich jetzt nicht mehr genau, musst in der apotheke fragen.
kauf dir zusätzlich so ein kühlendes sportgel und trag das regelmässig auf die stelle auf.
nach zwei tagen wird das kaum noch zu sehen sein, weiss ich aus eigener erfahrung. ein tag wird schwierig, klau dir von mama, schwester oder freundin etwas make up, dann vielleicht.
Original von kronenbourg
kauf dir unbedingt ARNICA in der apotheke, entweder arnica d6 oder d12, weiss
ok dann doch ein ernstgemeinter tipp....
KEIN homöpatisch verdünntes sondern wenn schon ne echte Arnikazubereitung kaufen! Aber auf Allergie achten, da die wirksame Komponente in Arnika (Helenalin, ein Sesquiterpenlacton welches einen entzündungserregenden Transkriptionsfaktor hemmt) gleichzeitig auch für die allergisierende Wirkung verantwortlich ist (Korbblütlerallergie)!
und ansonsten hau dir ein schnitzel drauf
Original von hornyy
Hau dir noch aufs andere Auge und sag du bist Mesut Özil
eigentlich gehn mir so unnötige kommentare auf den sack - aber das verdient einfach sooooooo vieeeel liiieeebbeeee
ps: thx für die ernst gemeinte hilfe