Ich fang mal an:
Zwar wegen Melodien statt "Ring" als Klingelton nicht mehr topaktuell aber weil gerade erlebt bei meinem Schwiegervater:
Nicht das Telefon abheben während des Klingelns und warten bis das "Ring" vorbei ist.
Go ahead!
Ich fang mal an:
Zwar wegen Melodien statt "Ring" als Klingelton nicht mehr topaktuell aber weil gerade erlebt bei meinem Schwiegervater:
Nicht das Telefon abheben während des Klingelns und warten bis das "Ring" vorbei ist.
Go ahead!
Einen in gib lebenden blondie als profi trader zu vermarkten,
der bist dato nur mit playmoney getradet hat.
Original von Minhstar
Einen in gib lebenden blondie als profi trader zu vermarkten,
der bist dato nur mit playmoney getradet hat.
Original von Nani74
weiter bei einer pokerschule getrackt sein die nichts mehr für einen leistet
Ist ja nicht irrational, da so nunmal tracking Deals funktionieren und du nichts dran ändern kannst:D
Ich mach mal weiter: Vor dem Lift den Knopf drücken, obwohl davor bereits Leute stehen und der Knopf bereits hell und deutlich leuchtet gemäß "Wenn man öfter drückt, kommt der Lift schneller :]!"
Den haustuerschluessel trotz spuerbar bereits gefuehltem doppelschliessen trotzdem noch bis zum anschlag weiterdrehen wollen.
Wieder von der Straße in die Wohnung gehen und gucken, ob die Kaffeemaschine (insert random Object) aus ist.
Apropos Schlüssel:
Vor dem Zufallen der Tür des gesamten Wohngebäudes nochmal schnell von außen die Hosentasche checken, ob der Schlüssel auch drin ist, obwohl man ja die eigentliche Wohnungstür schon abgeschlossen hatte und der Schlüssel ergo drin sein muss.
Definitiv jahrelang automatisierte Handbewegung aus dem Elternhaus.
an der ampel solang sie rot ist x mal 1. gang raus und wieder rein um sicher zu gehen dass der 1. gang drin ist
Original von zetec
Was sind eure ticks, spleens oder liebenswerte Neurosen
obwohl man mal head-head-head-admin war einfach die forensuche ignorieren
Besonders fest klicken, wenn man will, dass der verdammte Gegner foldet.
(Bei mir übrigens ein sehr deutliches Warnsignal für Tilt.)
Original von Innefresse
an der ampel solang sie rot ist x mal 1. gang raus und wieder rein um sicher zu gehen dass der 1. gang drin ist![]()
![]()
Bin ich auch oft am triplechecken obwohl ich zu 99% den ersten Gang schon drin hab bevor ich überhaupt stoppe.
Find ich aber nicht irrational, denn man ist sich ja unsicher und fühlt sich danach besser.
Hmm. Mal überlegen, was mir einfällt.
Original von PaulPanter
Original von zetec
Was sind eure ticks, spleens oder liebenswerte Neurosenobwohl man mal head-head-head-admin war einfach die forensuche ignorieren
![]()
on topic: bei diesem pokah bei villain erst aufs herkunftsland schauen, danach auf die stats