Original von EriscHgcrFU
so ein schwachsinn.jeder der es drauf hätte, sollte intelligent genug sein auf die paar € zu scheißen oder weg zu rennen..
Sag ich ja.
Original von EriscHgcrFU
so ein schwachsinn.jeder der es drauf hätte, sollte intelligent genug sein auf die paar € zu scheißen oder weg zu rennen..
Sag ich ja.
Original von EriscHgcrFU
Ist trotzdem situationsabhaengig wenn zb alkhol im Spiel ist reagierst du sicherlich änderst in manchen situationen
Wie passend der Thread.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendwelche halbstarken immer meinen wenn ein Boxkampf im Fernsehen lief andere Leute auf der Strasse grundlos anpöbeln müssen.
Vor ca 2-3 Jahren boxte auch Klitschko, was ich bei freunden sah, ging nachhause und von hinten 4-5 Leute überfallen worden, machste halt nichts.
Und gestern schon wieder.
Boxkampf geschaut nen geilen Abend gehabt, gehe nachhause gegen 4:30
2 Typen stehen an ner Haltestelle ich geh dran vorbei, die hatten schon so aggressiv geguckt, ich meinte dann nur im vorbei laufen "alles klar?"
MP3 sofort ausgemacht als ich weiter ging, dann hab ich se schon auf mich loslaufen gehört, umgedreht und ma gefragt was die wollen und ob die high sind....
der eine meinte mich schubsen zu müssen, bin aber trotzdem cool geblieben und meinte nur lass den scheiss, und er schubste mich wieder, und ich dachte mir nur wtf kann jetzt nich sein ernst sein, trotzdem noch ruhig geblieben und nochmal gesagt lass den scheiss, ich hatte nen guten abend, und will jetzt einfach nur noch pennen...
aufeinmal wie nen schizophrener, hat er aufgehört und meinte ouu, langsam fällt mir auf was ich hier für ne scheisse mache
Und ich muss sagen ich bin nich gerade jemand der aussieht als könnte man es mit mir machen ...
Hat nicht fehl gefehlt und ich wäre drauf eingestiegen, aber wollte unbedingt den Stress vermeiden.
Entweder bleib ich jetzt nur noch zuhause wenn Boxkämpfe laufen an dem Abend oder ich nehm mir irgendeine Waffe mit....
Original von luckystrike1984
Wie passend der Thread.Irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendwelche halbstarken immer meinen wenn ein Boxkampf im Fernsehen lief andere Leute auf der Strasse grundlos anpöbeln müssen.
Vor ca 2-3 Jahren boxte auch Klitschko, was ich bei freunden sah, ging nachhause und von hinten 4-5 Leute überfallen worden, machste halt nichts.
2 Typen stehen an ner Haltestelle ich geh dran vorbei, die hatten schon so aggressiv geguckt, ich meinte dann nur im vorbei laufen "alles klar?"MP3 sofort ausgemacht als ich weiter ging, dann hab ich se schon auf mich loslaufen gehört, umgedreht und ma gefragt was die wollen und ob die high sind....
der eine meinte mich schubsen zu müssen, bin aber trotzdem cool geblieben und meinte nur lass den scheiss, und er schubste mich wieder, und ich dachte mir nur wtf kann jetzt nich sein ernst sein, trotzdem noch ruhig geblieben und nochmal gesagt lass den scheiss, ich hatte nen guten abend, und will jetzt einfach nur noch pennen...
aufeinmal wie nen schizophrener, hat er aufgehört und meinte ouu, langsam fällt mir auf was ich hier für ne scheisse mache
Und ich muss sagen ich bin nich gerade jemand der aussieht als könnte man es mit mir machen ...
Hat nicht fehl gefehlt und ich wäre drauf eingestiegen, aber wollte unbedingt den Stress vermeiden.
Entweder bleib ich jetzt nur noch zuhause wenn Boxkämpfe laufen an dem Abend oder ich nehm mir irgendeine Waffe mit....
bist echt ein harter typ
Original von ZeroKiNG
Original von flashfy
Freund von mir war lange Tuersteher und boxt seit mehreren Jahren. Er meinte das schlauste sei die Fresse zu halten und wegzugehen wenn man dumm angemacht wird.und wer bewacht den die tür ?
Wie passend der Thread.Irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendwelche halbstarken immer meinen wenn ein Boxkampf im Fernsehen lief andere Leute auf der Strasse grundlos anpöbeln müssen.
2 Typen stehen an ner Haltestelle ich geh dran vorbei, die hatten schon so aggressiv geguckt, ich meinte dann nur im vorbei laufen "alles klar?"MP3 sofort ausgemacht als ich weiter ging, dann hab ich se schon auf mich loslaufen gehört, umgedreht und ma gefragt was die wollen und ob die high sind....
boah du krasser gangster
hätte man sich ja auch nicht denken können dass aggressiv guckende typen darauf anspringen wenn man sie mit "alles klar?" vollquatscht...
++++++++ich meinte dann nur im vorbei laufen "alles klar?" +++++++++
Grober Fehler! Mund halten und Straßenseite wechseln.
Und zu den Leuten, die meinen, mit Selbstverteidigung steht man schon selbst halb im Knast: man muss nur den richtigen Gruppierungen angehören (größere MCs, Türstehergangs etc.), dann hat man da vollkommene Narrenfreiheit ♠_evil:, dann kann man auch schon mal "vorbeugend" zulangen und es passiert einem nichts.
Viele Grüße
Original von jo69
++++++++ich meinte dann nur im vorbei laufen "alles klar?" +++++++++Grober Fehler! Mund halten und Straßenseite wechseln.
Und zu den Leuten, die meinen, mit Selbstverteidigung steht man schon selbst halb im Knast: man muss nur den richtigen Gruppierungen angehören (größere MCs, Türstehergangs etc.), dann hat man da vollkommene Narrenfreiheit ♠_evil:, dann kann man auch schon mal "vorbeugend" zulangen und es passiert einem nichts.
Viele Grüße
Logo, in extremen Gruppierungen haben aber Bullen ein Auge auf die Mitglieder, d.h. sie haben temporär Narrenfreiheit
Zitat von der HP meines Boxclubs.
"Und wir wissen sehr genau, dass jene Menschen, die sich ständig zu verteidigen glauben müssen, oft eine Mitschuld an den Schwierigkeiten tragen, in die sie laufend geraten. "
Ich wohne in HH, bin oft unterwegs und bin erst einmal in eine Keilerei geraten,
die fast verletzungsfrei ablief. Boxen wird dir ausser stärkerem Selbstbewusstsein nicht viel geben, aber das reicht ja auch schon oft um solche Situationen zu vermeiden. Wenn dir einer von der Seite nen suckerpunch gibt, kannst du noch so trainiert sein, du fällst einfach um.
Alles Gute
Original von pokerwOOt
Zitat von der HP meines Boxclubs."Und wir wissen sehr genau, dass jene Menschen, die sich ständig zu verteidigen glauben müssen, oft eine Mitschuld an den Schwierigkeiten tragen, in die sie laufend geraten. "
Ich wohne in HH, bin oft unterwegs und bin erst einmal in eine Keilerei geraten,
die fast verletzungsfrei ablief. Boxen wird dir ausser stärkerem Selbstbewusstsein nicht viel geben, aber das reicht ja auch schon oft um solche Situationen zu vermeiden. Wenn dir einer von der Seite nen suckerpunch gibt, kannst du noch so trainiert sein, du fällst einfach um.Alles Gute
so true