Zum Forum springen
Junggesellenabschie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Junggesellenabschied

48 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
5,660 Ansichten

du baust selbst eine torwand mit löchern in genital und gesichtshöhe. damit stellst du dich in die innenstadt und der bräutigam stellt sich mit genitalschutz und eishockeytorwarthelm hinter die wand.
du wirst nicht glauben wieviele menschen auf einmal fußball spielen wollen ;)

Mayuko777
Beigetreten: 07.07.2007

Wenn deine Versammlung Geld über hat:
Ab nach Vegas ins Ceasars oder so :heart:
Eine Woche lang: Fressen, saufen, Titten, Zocken, Männerherz was willst du mehr? :f_love:

Bin auch bald auf einem Junggesellenabschied und dort ist geplant, dass der künftige Bräutigam auf einem Paintballfeld ein überdimensionales Moorhuhnkostüm tragen darf/muss und man sich für fünf Euro eine bestimmte Anzahl von Schüssen auf ihn kaufen darf. Von dem Geld wird dann der restliche Abend finanziert.

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

wir haben unseren Jungesellen verkabelt und ihm über Funk durchgegeben was er mit den Leuten labern muss bzw. was er machen musste. (fergesteuert sozusagen.)
Als zweites musste er mit nem Megaphone lauter scheisse durchsagen.

War beides extrem Lustig, allerdings nur bei eher extravertierten JG zu empfehlen.

War beides insg nur ne Stunde, danach habe wir die BArs und Stirpclubs von DD unsicher gemacht...

was auch sehr mies ist. (was bei mir gemacht wurde....)

Ich musste so ein Ganzkörpermaleranzug anziehen, und dann in meiner Heimatstadt die behindersten aller JGA spiele machen, bevor wir uns dann in ner ganz normalen Kneipe zugesoffen haben...

---> Bis sie mir dann erzählt haben das das der Fakejungsellenabschied ist und wir die Woche drauf nach Prag sind, die mir ein Stripbootgemietet haben und danach mit so paar einheimischen Partyguides diverse Clubs abgeklappert haben.

Aber generell gilt eh:

1. Fremde Stadt (Man weiss ja nie wem man sonst über den Weg läuft- und JGA arten meisstens extrem aus :) )

2. nette Truppe

3. genaug Alk (bzw Geld für Lapdances des JG etc- es sollte klar sein das der JG am Abend keinen Cent ausgibt)

Sind die 3 Punkte erfüllt kann eigtl nix mehr scheifgehen

witi1502 Themenstarter
witi1502
Beigetreten: 17.08.2006

Sehr geile Dinger dabei :f_thumbsup:
Weiter so... Ich will mehr!! :P

mfg

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

JGA mit nem Eishockeyspiel gefeiert. Unser Mann des Tages steckte in einem Maskottchenkostüm unseres Verins und musste sich einen Weg zum gegenerischen offiziellen Maskottchen bahnen! Irgendwie dort angekommen noch vor Anpfiff und kurz bevor 7000 Becher geflogen kamen lag des gegnerische Maskottchen auffem Rücken!

E: 2 Stunden durchgelacht aber nicht rausgeflogen!

Altonase
Beigetreten: 27.07.2006

Mir egal, was ihr macht. Hauptsache, ihr macht es nicht in meiner Nähe.

Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von Altonase
Mir egal, was ihr macht. Hauptsache, ihr macht es nicht in meiner Nähe.

kriegst du in deinem keller doch eh nichts von mit

Teilen: