Zum Forum springen
kein schlaf > schwi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kein schlaf > schwindelgefühle

49 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
2,411 Ansichten
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Nach ca. 30 Stunden ohne schlaf und mehr oder weniger dauerzocken hab ich jetzt irgendwie schwindelgefühle und ich sehe irgendwie nicht mehr richtig. Ist es normal oder muss ich mal zum Artzt?

Und bevor jemand sagt ich bin irgendwo so und so sag ich, dass ich versuche meinen Schlafrytmus umzustellen damit ich die EM Live sehen kann und die nicht verschlafe.

48 Antworten
Suneater
Beigetreten: 25.06.2007

Es können Halluzinationen, Ohrensausen, Hitzewallunge, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit... auftreten.
Ganz normal wenn man solange wach ist und den vippass nutzt ;)

Betrunkener Themenstarter
Betrunkener

Original von Suneater
Es können Halluzinationen, Ohrensausen, Hitzewallunge, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit... auftreten.
Ganz normal wenn man solange wach ist und den vippass nutzt ;)

Ich nutze nicht den Vip Pass. Signatur gelesen?
Dafür das soviel passieren bin ich dafür eigentlich in einem ganz guten zustand.

Betrunkener

Was ist eigentlich Hitzewallung? Ich glaube das hab ich auch so Tagsüber.

schlechter sehen kam bei mir von zu wenig trinken

und warum braucht man 30h um den rhythmus umzustellen?!

schwindelgefühl hab ich nach 30 Stunden wach meistens auch, oder bei extremster Müdigkeit

ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

30 std wtf
ohne doping ist das ganz normal. Versuch halt mal bissle mehr zu schalfen und reiß net sessions mit 30std
ansosnten ganz normal

Betrunkener

Was für Doping nimmt man da?

MoerkJ
Beigetreten: 06.04.2006

Original von Betrunkener
Nach ca. 30 Stunden ohne schlaf und mehr oder weniger dauerzocken hab ich jetzt irgendwie schwindelgefühle und ich sehe irgendwie nicht mehr richtig. Ist es normal oder muss ich mal zum Artzt?

Klingt nach Dehydration bzw. falscher Ernährung und daraus resultierender Erschöpfung. Nach 50-70 Stunden ohne Schlaf bzw. Ruhepausen und mangelhafter Ernährung sind Symptome wie Schwindelgefühl, Augenflimmern und Kopfschmerzen recht normal. Solch lange Sessions sind echt nicht gut für den Kreislauf. Gönne Dir ein paar Ruhepausen und vergiß nicht, regelmäßg zu trinken (und zu essen).

Hm soviel sind 30h doch eigentlich nicht oder? Hab ich letzes Semester immer gemacht wenn ich Freitag früh in die Vorlesungen gegangen bin und ich hatte keine Probleme mit meinem Gleichgewicht oder meiner Sehfähigkeit.

Wenn dir langweilig ist, geh zum Arzt, ich denke zwar das es trotzdem normal ist, aber da hier eher Halbwissen rumgeballert wird, wärst du so auf der sicheren Seite.

MfG

Original von Betrunkener

yo das haben frauen in den wechseljahren^^

Betrunkener

Original von TheReplicator

Original von Betrunkener

yo das haben frauen in den wechseljahren^^

kannst du dann sagen, was es ist?

Betrunkener

Dann hab ich sowas nicht.

Bonna
Beigetreten: 20.04.2007

du hast nach deiner extremen session stress aufgebaut. das zeigt dein körper dir anhand deiner symptome.

Du brauchst Ruhe, Schlaf & nahrreiches essen.

aber ich bin keun doc

gute besserung

p.s, bei hohem konzentrations aufwand (z.B. längere Autofahrten) leidet auch meine sehschärfe

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

- Schlaf braucht man eigentlich nicht, da hat sich die Natur geirrt
- Junge Leute glauben zu recht dass Körper, Geist und Seele unverwundbar sind...bis zum 30. Geburtstag. Dann beginnt der Verfall.
- 30 Stunden wach bleiben ist gar nix, ich kenne Leute die haben schon 100 geschafft. Ich habe schon 5 Tage mit 10-12 Stunden schlaf insgesamt geschafft, macht alt, geht aber. Oder 5 Monate mit 100+h Arbeit pro Woche, da reichen auch 30 Stunden Schlaf.
- Mehr Drogen ist auch eine Alternative, man überlebt ja eigentlich alles, siehe Keith Richards.

CMB

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Geh pennen.

synterius
Beigetreten: 19.03.2005

ist nichts bedenkliches.
dein körper zeigt dir halt nur das er jetzt endlich ruhe haben will.

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006

[X] du warst nicht bei der Bundeswehr

Betrunkener

Original von Petathebest
[X] du warst nicht bei der Bundeswehr

Und ich will auch nicht zu dem Idiotenverein um da im schlamm zu kriechen und mir vorschreiben zu lassen wann ich da auf Komando scheißen, pissen und pennen soll.

Teilen: