Carlo Werner war mein B-Jugend Trainer. Stehen auch jetzt noch in Kontakt und trinken ab und zu mal eins zusammen

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Werner_%28Fu%C3%9Fballspieler%29
Carlo Werner war mein B-Jugend Trainer. Stehen auch jetzt noch in Kontakt und trinken ab und zu mal eins zusammen

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Werner_%28Fu%C3%9Fballspieler%29
Original von FlyingAceman87
Original von Svarog187
habe die nummer von zazou mall![]()
kenne sie aber schon so 12 jahre und nein ich hatte nichts mit ihris das der rihanna klon? gib ma nr!
nummer von zazou pls
comtool pls
oder sag ihr einfach, dass ich gerne mal mit ihr schlafen würde
Original von vaniilla
ich KENNE gerd müller,...
er erkennt/kennt dich aber nicht mehr
Original von Xenomystus
Original von Jaystuss69
Mit Tessa im Waschsalon gechilled und zum Abschied ein "tschüss Freunde" geerntet![]()
Achja, die Band "Stanfour" kenne ich ganz gut. Mit dem Bassisten in eine Klasse gegangen und ne Menge Partys geschmissen. Rest kenne ich aus der Heimatstadt, sind aber auch nicht wirklich Promis^^
welche Tessa? diese:
oder gibts noch ne andere halbwegs berühmte?
TESSAAAAA junge!

Original von Jaystuss69
Original von Xenomystus
Original von Jaystuss69
Mit Tessa im Waschsalon gechilled und zum Abschied ein "tschüss Freunde" geerntet![]()
Achja, die Band "Stanfour" kenne ich ganz gut. Mit dem Bassisten in eine Klasse gegangen und ne Menge Partys geschmissen. Rest kenne ich aus der Heimatstadt, sind aber auch nicht wirklich Promis^^
welche Tessa? diese:
oder gibts noch ne andere halbwegs berühmte?
TESSAAAAA junge!
Edit by Khrano: Flame entfernt. Der BBV-Style hat hier im Small Talk nichts zu suchen.
Guten Morgen,
bleibt bitte beim Thema und rutscht nicht in den BBV-Slang ab, da ich keine Lust habe hier im Thread härter zu Sanktionieren.
Gruß,
Khrano
Original von Ponton220S
Phil Helmuth....................naja, aber prominent ist der auch nicht wirklich
irgendwie echt verwunderlich das in nem pokerforum erst nch über 20 seiten ein poker"promi" auftaucht^^
Hab heute Korns Netzteile am Flughafen auf Sprengstoff kontrolliert. Nix gefunden.
Hab als Kind im Urlaub mal mit Sophia Tomalla gespielt. War damals die Freundin von ner Freundin.
Hab mal mit dem Schwergewichtprofiboxer Timo Hoffmann "die deutsche Eiche" unter der Dusche gestanden.
( jeder für sich :-) )
hab damals in der C Jugend 1,5 Jahre mit Christian Pander gespielt.
Während es bei ihn hoch ging bin ich nun in der Kreisliga B angekommen :-)
Kenne die Leute von der Band "Kilians" noch ganz gut.
Aber sind das promis? kein plan. so bekannt sind die ja auch net
und ich seh michael wendler hier oft.
der geht mir mit seinem scheiß ferrari aufn sack!!!!!