Arnold Schwarzenegger. Bin über 3 Ecken mit dem verwandt. Kein Witz.
Original von MountMikkeli
und ich seh michael wendler hier oft.der geht mir mit seinem scheiß ferrari aufn sack!!!!!
Haha der ist quasi mein Nachbar , kaum arrogant der Typ
Am Mittwoch teilweise mit Helmut Orosz gesoffen.
Er wollte die ganze Zeit Nummern tauschen, um öfter mit mir zu feiern. ♠_o:
was ist daran jetzt toll? in köln laufen in jedem behindertenclub 5 ehemalige DSDS Teilnehmer rum die meinen sie seien jetzt promi
Edit by Khrano: Spam entfernt. Da du gerade erst eine Auszeit hattest, muss ich dich wohl eigentlich nicht darauf hinweisen, dass Spam bei uns unerwünscht ist. Halte dich bitte zukünftig daran. Die nächste Auszeit wird eine längere.
wie keinen der thread interessiert, außer die, die damit braggen wollen.
oder hat irgendjemand wirklich bis hierher alles mitgelesen?
Original von SteveWarris
Hab heute Korns Netzteile am Flughafen auf Sprengstoff kontrolliert. Nix gefunden.![]()
Lass mich raten...Frankfurt, Terminal 1, so gegen 12.30 Uhr.
Original von MajorM
Original von StadtM3nsch
sonya kraus war früher mein babysitterneid
ich kenne keine promis. vielleicht lerne ich ja später in meinem leben noch welche kennen, werde euch umgehend informieren falls es soweit ist.
Original von dennismontana
Original von MountMikkeli
und ich seh michael wendler hier oft.der geht mir mit seinem scheiß ferrari aufn sack!!!!!
Haha der ist quasi mein Nachbar , kaum arrogant der Typ
![]()
Haha Dinslakener ^^
Wie kann der Wendler mit dem Haus und Grundstück noch Nachbarn haben
Original von CashBoomBang
Original von SteveWarris
Hab heute Korns Netzteile am Flughafen auf Sprengstoff kontrolliert. Nix gefunden.![]()
Lass mich raten...Frankfurt, Terminal 1, so gegen 12.30 Uhr.
jupp könnte hinkommen.
Kenne zwar niemand aus der Riege der A-oder B-Prominenz, aber für paar der Kategorien dahinter hats bisher schon gereicht ♦
-vor paar Jahren mal mit Jimmy Hartwig auf ner Party über Gott und die Welt gesprochen(ehemals Fußballer beim HSV und deutscher Nationalspieler gewesen + Bewohner des RTL Dschungelcamps
). Ist allerdings ein Vollpfosten der Kerl ♦
-habe Jörg Roßkopf, an dem Abend als er deutscher Meister im Tischtennis wurde, an ner Raststätte getroffen und kurz mit ihm geplaudert
-erst in den letzten Wochen 2-3x mit Sascha Zeus vom Radiosender SWR3 Beachvolleyball gespielt (auf dem Feld nebenan allerdings)
Original von Haldirk
-erst in den letzten Wochen 2-3x mit Sascha Zeus vom Radiosender SWR3 Beachvolleyball gespielt (auf dem Feld nebenan allerdings)
Neuer Thread-Tiefpunkt.
Original von ZarvonBar
Hab als Kind im Urlaub mal mit Sophia Tomalla gespielt. War damals die Freundin von ner Freundin.
wer kennt ! hier wirklich nen PROMI ???
gesehen hat man halt schon viele
aber kennen ist ja was anderes
Saß bei nem Lakers Spiel direkt hinter Eddy Murphy. Als ich Getränke holen gegangen bin musste ich an dem "Transporter" vorbeiklettern und Jack Nicholson lief auch an den Plätzen vorbei. Seitdem natürlich mit allen per du.