Zum Forum springen
Kerner heute abend ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kerner heute abend mit Eva Hermann

155 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
8,412 Ansichten

Ich frag mich eher, warum man die Quatschtante überhaupt ins deutsche Fernsehen einladen muß. Meinetwegen kann sie ihre Herd&Mutter-Ideologie am Stammtisch in Bayern oder auf dem Kirchentag präsentieren, aber in der realen Welt interessiert das doch keine Sau.
Die Frau liegt einfach daneben, egal ob Nazi oder nicht.

synterius
Beigetreten: 19.03.2005

die leute reden drüber und machen sich gedanken, allein deswegen hat das ganze schon seine berechtigung.

cecil83
Beigetreten: 22.03.2006

Original von DosSantosIII
Man kann über Eva Hermann und ihre Einstellung denken was man will, aber wie sie in der Sendung behandelt wurde war wirklich das Letzte.
Es hat mich richtig angeekelt wie selbstgerecht alle über sie herfielen, besonders Kerner, der wie immer das Unschuldlamm spielte, war widerlich; als er so ziemlich am Schluß zur Schreinemakers meinte, dass er der Hermann am noch mal eine "Chance" geben wollte, hätte ich kotzen können.
Eigentlich kann ich Eva Hermann nicht leiden, aber wie schon ein vorposter meinte, verdient es Respekt wie ruhig sie die ganze Zeit geblieben ist, ich hätte das nicht ausgehalten.
Die Sendung war nur darauf ausgelegt sie dazuzubringen, ihre Aussagen zu bereuen bzw. zu widerrufen oder aber falls sie nicht mitspielt sie in die rechte Ecke zu drängen, echt schäbig, naja was will man von Kerner bzw. zdf bzw. den "objektiven" medien auch erwarten...

genauso hab ichs auch gesehn - sehr hübsch zusammengefasst

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,510511,00.html

Ein überraschend objektiver Kommentar dazu wie ich finde^^

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

wer ist eva hermann?

boah wenn ich so gutmenschen wie kerner sehe könnt ich echt kotzen.

kashper
Beigetreten: 16.09.2006

Original von grandhand

wollt ich auch grad posten aber word@ DosSantos, mir gings genauso

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von kashper

Original von grandhand

wollt ich auch grad posten aber word@ DosSantos, mir gings genauso

sehe ich genauso

Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Ich habe die Sendung nicht gesehen. Zu Kerner und Hermans stellt sich mir nur die Frage, wen von Beiden ich unsympathischer finde.

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von grandhand

weltklasse kommentar

Es ist wieder das typische Ergebnis von "Möchtegern" Gutmenschen,eine Person öffentlich hinzurichten und sich aber auch kein Stück mit der eigentlichen Problematik auseinandergesetzt zu haben.

Wir wissen alle,das der Deutsche auch noch in 50j als Nazi dasteht,sobald man mal Hitler und Autobahn in den Mund nimmt.
Das ist das Ergebnis,einer geschichtlichen Aufarbeitung,wie sie trauriger und fataler nicht sein kann.

Wenn diese sogenannten Gutmenschen aber auch gar nix mehr mit Hitler und seinem System zu tun haben wollen,dann müssen sie notgedrungen aus Deutschland auswandern,weil im aktuellen,ach so demokratischen Deutschland noch einiges davon drin steckt.

Einmal mehr eine Lachnummer.Der wöchentliche Ruf eines NPD Verbotes wird wahrscheinlich auch bald wieder kommen,weil unsere ach so demokratischen Politiker lieber verbieten möchten,anstatt sich politisch mit den NPD Verantwortlichen auseinander zu setzen.

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

Kennt jemand das Spiel Tabu??
Eig. haben die das Spiel in der Sendung gespielt und der Prof. hatte die Klingel!

Die Karte sah so aus:
.......................................

Begriff: Familiäre Werte

Tabu: Gleichgeschaltete Presse, Nazis, 68er, Mutter, Diskriminierung, kinderreich, Werteverfall, Gesellschaft.

-------------------------------------------------------

Da hatte die Blondine einfach keine Chance mehr, da gerade das die Begriffe waren die sie in ihrem Buch ohne inneren Zusamenhang getrennt durch Verben aneinandergereiht hat.

-------------------------------------------------------
Als ob, die alle gegangen wären. LOL. mal Ehrlich zum Kerner gehen die immer nur um Promo für ihren Scheiss zu machen. aber die runde war echt sehr am sack. Mario Barth ist echt grenzlustig, "Ich erzähl was meine Freundin unter der Dusche macht. Sie benutzt nen Schwamm und das geht so..." dann Senta Berger die alle 2 Jahre vom Chirurgen mit Botox vollgepumpt wird damit sie nicht über ihren Falten stolpert, die niveaulose Schreinemakers, die etwa auf einer Stufe mit Alida oder Britt zu stellen ist. Und die kaputte Ex- Tagesschaumoderatorin, deren Neuer wahrscheinlich es voll geil findet wenn sie das Heimchen spielt. So krank. Und dann noch der Gutfried fressende Ex-Sportmoderator, der ähnlich wie Gottschalk Narrenfreiheit geniesst, und denkt Sportjournalisten etwas mit Journalisten zu tun haben und er es deshalb kann.

Zur NPD: also wer die wählt dem kann man auch nicht helfen...Einfach mal vom NDR extra3 schauen, da sieht man echt was das für degenerierte Nieten sind. Sry aber der Beitrag über diesem ist schwachsinn, man soll sie einfach in Ruhe lassen und sie auslachen, politisch auseinandersetzen ist echt das dümmste, wenn sie mucken halt schön eins auf die Nase (metaphorisch).
Also ehrlich wenn man die ernst nimmt LOL...dann sollte man echt lieber auf Eva Hermann hören oder auf einen Schimpansen mit eine Trompete im Mund.

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

wer die sendung bei onlinetvrecorder runterladen will - der rausschmiss kommt durch nen aufnahmefehler erst in der nachfolgenden Sendung "ZDF Morgenmagazin OTR Part 10 10.........."

@ Broxwalker!

Mit der NPD politisch auseinander zu setzen,ist das dümmste?
Du möchtest die Demokratie(wer nicht?) aber setzt Mittel ein,die einem Hitlerregime nahekommt?

Nein,das geht nicht und hat mit einer Demokratie nix zu tun.
Man muß Argumente liefern,sich mit dem Problem demokratisch auseinander setzen und nicht verbieten!

Man schimpft auf die NPD und will sie auf IHRE Weise beseitigen?
Das stärkt dieser Partei nur den Rücken.Man muß sie "ausziehen" und den Bürgern zeigen,das sie nix zu bieten haben,außer mal in eine Kerbe zu schlagen,um Stimmen zu sammeln.

In Bezug auf die andere Gäste gebe ich dir aber 100% Recht!

Habe gerade den spiegel-online artikel gelesen, sehr, sehr gut kann ich nur jedem empfehlen

alterego
Beigetreten: 03.07.2006

Original von Razah
Ich habe die Sendung nicht gesehen. Zu Kerner und Hermans stellt sich mir nur die Frage, wen von Beiden ich unsympathischer finde.

qft
kerner ist ein lächerliches, arschkriechendes abziehbild eines journalisten und hermann einfach nur saudumm. die kapiert ja gar nichts mehr... ihre ideologie ist weltfremd, überholt und reaktionär.

"Wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauffolgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68er wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war 'ne grausame Zeit, das war ein völlig, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt - das wurde abgeschafft."

das ist das zutat worum es geht, und wie man da verständnis für aufbringen kann, ist mir rätselhaft.
ja, die nazis hatten hervorragende familienwerte: die frauen sollen schön zuhause bleiben, und soviele kinder wie möglich in die welt setzen, die dann als kanonenfutter enden. und mit familienzusammenhalt meint sie vielleicht die sippenhaft, wer weiss?
natürlich ist eva hermann kein nazi, sie ist einfach nur zu dumm zum kacken.

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

-"Ich werde die Ameisen aus meinem Haus deportieren!"
-"Du meinst exterminieren?"
-"Nein, ich meine aushäussig konzentrieren."
-"Du Nazi!"

-------
Du, ja du, ich weiss was du denkst...Nein ich will nicht die Verbechen der Nazis verharmlosen. Also STFU.

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Ach, da ist garnix schlimm dran. Sobald irgendwas in die Richtung kommen, ticken gleich alle aus und spielen den Moralapostel.
Man muss ihre Aussage in einen richtigen Kontext bringen, was sie nicht ganz hinbekommen hat , aber man muss nicht so übertreiben.
Ist genau das gleiche wie mit dem Bundeswehr "Skandal". Das war genau so wenig rassistisch. Nicht zu denken an Mügeln vor 1 - 2 Monaten, wo die Ausländer gejagt wurden. Es ist schlimm keine Frage und es muss was dagegen unternommen werden. Aber auf wieviel anderen Stadtfesten werden Deutsche von Ausländischen Jugendlichen gejagt? Auf 70-80% ?

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

ganz ganz schwach von herrn kerner...grob leichtsinnig von eva herrmann sich da hinzubegeben, war doch klar, dass sie platt gemacht wird.

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Original von alterego

Original von Razah
ja, die nazis hatten hervorragende familienwerte: die frauen sollen schön zuhause bleiben, und soviele kinder wie möglich in die welt setzen, die dann als kanonenfutter enden. und mit familienzusammenhalt meint sie vielleicht die sippenhaft, wer weiss?
natürlich ist eva hermann kein nazi, sie ist einfach nur zu dumm zum kacken.

Es geht nicht um das Familienbild der Nazis, sondern die Werte, die es VORHER schon gab, und die von den Nazis pervertiert und missbraucht wurden, sodass sie wohl vor allem von den 68ern abgeschafft wurden.

Ich habe mich mit Eva Hermanns nie befasst.
Aber wieso versteht keiner diese Aussage?
Wieso wird ihr dauernd eine andere Meinung in den Mund gelegt?

Schreinemakers und Co. geben ja offen zu den Satz Inhaltlich nicht verstanden zu haben, und meinen dann auch noch das die Hermans den Fehler gemacht hat? Verkehrte Welt?
Wieso sagen die nicht einfach "Ah, okay..., so war das also gemeint, lass uns über was schönes reden".
Nein, da muss immer nachgebohrt werden.

Was zum Teufel ist an "Autobahnen" und "Gleichschaltung" so anstößig?!
Getreu dem Motto "90% aller Nazis essen Brot, verbietet Brot"?

Lächerlich das Ganze.
Lass die Frau ihre konservative/eigensinnige Meinung haben, es ist ihr gutes Recht.

Teilen: