Original von fabi1602
Original von Hausierer
Weiß jemand wo man die alten Clever und Smart Comics bekommt ;(?in der boerse als pdf?
Flohmarkt?
Original von fabi1602
Original von Hausierer
Weiß jemand wo man die alten Clever und Smart Comics bekommt ;(?in der boerse als pdf?
Flohmarkt?
Rein hypothetisch, ich hätte ne illegal aktivierte Version von Windows 7 irgendwo draufinstalliert, müsste ich automatische updates im internet unbedingt ausstellen oder könnte ich weiter über den "offiziellen" weg mein Windows updaten?
Original von pennyyy
Rein hypothetisch, ich hätte ne illegal aktivierte Version von Windows 7 irgendwo draufinstalliert, müsste ich automatische updates im internet unbedingt ausstellen oder könnte ich weiter über den "offiziellen" weg mein Windows updaten?
Bin mir nicht sicher wie es bei Win7 ist, aber bei XP gibt es immer wieder diese "Windows Genuine Advantage" updates die eine illegale OS Kopie erkennen und dann zB. dafür sorgen, dass nach 30 Tagen einige Funktionen eingeschränkt werden.
Bei win7 heisst das Ding "Windows Activation Technologies" (WAT), wiess aber nicht ob es bestandteil der automatischen updates ist. Vermute aber schon.
Kannst ja mal hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Genuine_Advantage
Wo sind bei Firefox meine Einstellungen gespeichert, damit ich die einfach auf'm anderen PC einfügen kann? Also layout und Lesezeichen/Links?
Oder online Lesezeichen verwalten
z. B.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/online-bookmark-manager-starta/
Hab bei buecher.de auf Rechnung bestellt, kam auch pünktlich an, aber jetzt weiß ich nicht wie ich das bezahlen soll. Hab eigtl mit so nem Vordruck gerechnet, wo ich nur noch meine Kontodaten eintrage und gut ist, aber da kam gar nichts. Haben mir auch keine Mail mit ihrer Bankverbindung geschickt. Jemand ne Idee?
Original von ZarvonBar
Hab bei buecher.de auf Rechnung bestellt, kam auch pünktlich an, aber jetzt weiß ich nicht wie ich das bezahlen soll. Hab eigtl mit so nem Vordruck gerechnet, wo ich nur noch meine Kontodaten eintrage und gut ist, aber da kam gar nichts. Haben mir auch keine Mail mit ihrer Bankverbindung geschickt. Jemand ne Idee?
Rechnung kommt per Mail soweit ich mich erinnere
Was macht der Schaffner, wenn man ihm sagt, man hätte sein Geldbörse zu Hause liegen lassen und das wäre einem grade erst aufgefallen...mit allem drin, sprich Zugticket, Geld, Ausweise etc. ?!
Original von pokerfreak18
Was macht der Schaffner, wenn man ihm sagt, man hätte sein Geldbörse zu Hause liegen lassen und das wäre einem grade erst aufgefallen...mit allem drin, sprich Zugticket, Geld, Ausweise etc. ?!
Deine Identität muss gesichert werden - du wirst also im Ernstfall auf die nächste Wache geschleppt.
Original von trekula
Original von ZarvonBar
Hab bei buecher.de auf Rechnung bestellt, kam auch pünktlich an, aber jetzt weiß ich nicht wie ich das bezahlen soll. Hab eigtl mit so nem Vordruck gerechnet, wo ich nur noch meine Kontodaten eintrage und gut ist, aber da kam gar nichts. Haben mir auch keine Mail mit ihrer Bankverbindung geschickt. Jemand ne Idee?Rechnung kommt per Mail soweit ich mich erinnere
Tatsache, gerade ne Mail gekriegt, thx.
Original von pokerfreak18
Afaik kriegst dann trotzdem erstmal den 40€-Wisch, dass du schwarzgefahren bist, kannst später aber für 5€ Bearbeitungsgebühr Einspruch einlegen, wenn du eigtl ein Ticket gehabt hättest.
kurze frage^^:
bis wie spät ist der traffic bei stars noch gut genug für 10-15 tabling 18er (7$)
Original von Arwed
Wie lang ist ein Fass Bier haltbar?
Ungeöffnet, bei Kellertemperatur gelagert.
auf dem fass sollte ein MHD stehen.
Ansonsten kann man mit einem guten jahr rechnen bis bier schelcht wird, das ist zumindest das standard MHD.
wenn ich jetzt 50€ mit paysafe auf stars einzahle, kann ich das problemlos wieder auf nt auscashen?
nt nimmt gebühren für die einzahlung mit ukash, die möchte ich so umgehen.
danke
Wie lange kann ich HM1 noch benutzen? Theoretisch könnte ich doch ewig HM1 weiter benutzen oder? Die löschen doch nicht die Lizenzen oder sowas.
Original von ela1207
wenn ich jetzt 50€ mit paysafe auf stars einzahle, kann ich das problemlos wieder auf nt auscashen?
nt nimmt gebühren für die einzahlung mit ukash, die möchte ich so umgehen.danke
Klar, kannste machen. Wenn Starskonto in $ haste aber Wechselgebühren.
Auszahlung dauert ein wenig, wenn Du kein creditback mehr offen hast bei Neteller.
UCash läuft insta - und es sind auch nur 1%.
Original von Didelidi
Wie lange kann ich HM1 noch benutzen? Theoretisch könnte ich doch ewig HM1 weiter benutzen oder? Die löschen doch nicht die Lizenzen oder sowas.
beim nächsten update deinenes Pokerskins kann es sein das HM1 dann nich mehr läuft