Hi,
HM2 Hatte grad ein update und nun nachdem einloggen will er die serial nummer haben .
Woher bekomme ich die ? (ja habe das programm gekauft)
Hi,
HM2 Hatte grad ein update und nun nachdem einloggen will er die serial nummer haben .
Woher bekomme ich die ? (ja habe das programm gekauft)
Original von fischief
Original von Didelidi
Wie lange kann ich HM1 noch benutzen? Theoretisch könnte ich doch ewig HM1 weiter benutzen oder? Die löschen doch nicht die Lizenzen oder sowas.beim nächsten update deinenes Pokerskins kann es sein das HM1 dann nich mehr läuft
![]()
wtf kann das jmd. bestätigen?
Original von Rubnik
Original von fischief
Original von Didelidi
Wie lange kann ich HM1 noch benutzen? Theoretisch könnte ich doch ewig HM1 weiter benutzen oder? Die löschen doch nicht die Lizenzen oder sowas.beim nächsten update deinenes Pokerskins kann es sein das HM1 dann nich mehr läuft
![]()
wtf kann das jmd. bestätigen?
na klar irgendwann machen die nix mehr bei hm1
wenn dann die handhistory geändert wird oder ein neues spiel dazu kommt (siehe zoom) dann geht das eben nicht mehr
Ich habe ne Frage zu NBA-TV (aka League Pass).
Sehe ich das richtig, dass das Playoff-Paket stolze 53€ kostet?
Dagegen gibt es dieses Monats-Abo für 6€? Der einzige Nachteil beim Monatsabo ist, dass die Spiele da nicht archiviert werden als VoD, sondern ich mir die Live angucken muss?
Gibt es da eine Mindestlaufzeit? Verlängert er sich automatisch? Wie kündigt man ggf am besten.
Wielange dauert es ungefähr von Moneybookers bzw. von Pokerstars auf ein normales Konto zu überweisen?
Kann man bei Live-Tournaments ein "sit-out" machen?
Drinvor: Nein, du musst dir in die Buxxe scheissen!
Wenn ja, wer kümmert sich um meine Blinds? Der Dealer? Der Tischnachbar?
moin,
bin morgen mit kumpels in Münster für n Konzert im Hot jazz club. kennt zufällig jemand einen chilligen pkw-stellplatz für unser mobiles schlafgemach oder
wird man da in Hafennähe sowieso schnell fündig?
der Parkplatz sollte möglichst nicht im Anwohnergebiet liegen,damit wir da nachts auch ein wenig mucke hörenkönnen,kennen uns Null in Münster aus...
Kann ich bei PokerStove den Speicherort der pokerstove.txt Datei, die immer wieder erzeugt wird, irgendwie ändern?
Original von Hohlkopp
Kann ich bei PokerStove den Speicherort der pokerstove.txt Datei, die immer wieder erzeugt wird, irgendwie ändern?
du kannst doch auf File klicken und dann auf "Save as" gehen?
meinst du das?
Original von topspit
du kannst doch auf File klicken und dann auf "Save as" gehen?meinst du das?
Nein, leider nicht.
So kann ich *.pst Dateien speichern.
Aber immer wenn ich irgendeine Hand evaluiere, wird eine pokerstove.txt Datei auf dem Desktop abgelegt. Ich könnte auf das Speichern der Datei auch gerne komplett verzichten.
Welche Shortcuts gibt es für die Spracheinstellungen der Tastatur?
Wenn es auf Japanisch steht, dann kann man mit Shift+Caps Lock von alpha numeric auf Hiragana umschalten, allerdings nicht auf Katakana
Hat jemand eine Ahnung wie das geht?
Wie kann ich von Deutsch zu anderen Sprachen schalten?
hab was gefunden
ALT+CAPS LOCK = Katakana
CTRL+CAPS LOCK = Hiragana
Taskleiste (Rechtsklick) - Symbolleisten - Eingabegebietsschemaleiste.
Dort kannst du dir die Eisntellungen angucken und deine eigenen machen, einfach die Sprache anwählen und auf Tastatur klicken.

Warum setzt sich das amerikanische Tel.Nr-System nicht auch in Europa durch? Ist doch durchaus praktisch, um sich Nummern besser merken zu können.
Original von R0r5chach
Wie kann ich von Deutsch zu anderen Sprachen schalten?
ALT+SHIFT