Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Hat Adolf Hitler noch lebende Verwandte jedweden Grades?

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Ja.

Antwort
Zitat

Kann man PayPal so konfigurieren, dass auf das verknüpfte Bankkonto eingezahlt, aber kein Geld vom Bankkonto auf das PayPal Konto gezahlt (Lastschrift) werden kann?

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Original von rampe0815
Hat Adolf Hitler noch lebende Verwandte jedweden Grades?

Vielleicht hilft dir ja http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler_%28Familie%29#Verwandtschaftsbeziehungen_Adolf_Hitlers

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Kennt jemand Internetseiten/Zeitschriften/Magazine, die sich mit Wissenschaft für Laien auseinandersetzen? Also akutelle Entwicklung der Wissenschaft aller Bereiche für nicht Wissenschaftler erklärt?

edit: Oder Dokumentation-Reihen

Antwort
Zitat

Wie stell ich bei Windows Mail ab, das die Email nach Absender gruppiert werden?

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Es gibt ein .gif von Matt Affleck, wo er mit AA vs. Duhamel aus'm ME gebusted wird - seine Gesichtsentgleisung, als er's sieht - hat das jemand für mich bitte?

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Was kostet es etwa ein Bad mit 5m² Bodenfläche und 1.90m Fließhöhe neu zu fließen (selbst legen, nur Fließen kaufen und sonstiges equipment). Geht mir nur um die grobe Größenordnung, also 100€ oder 500€ z.B.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Krach-Bumm-Ente
Was kostet es etwa ein Bad mit 5m² Bodenfläche und 1.90m Fließhöhe neu zu fließen (selbst legen, nur Fließen kaufen und sonstiges equipment). Geht mir nur um die grobe Größenordnung, also 100€ oder 500€ z.B.

Fließenpreis * zu fließende Fläche...

dürfte dann etwa 5m² + 2*1,90 m² *2+ 3*1,90 m² *2, wenn du die kompletten Wände fließt(wobei du bestimmt noch n Fenster und ne Tür drin hast, also ziehen wir lieber nochmal so 3 m² ab.

~20-22 m²

Musst in nen Laden gehen und mal schaun wie teuer Fliesen sind, die dir gefallen:)

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
BlackMember

Original von FiftyBlume
Musst in nen Laden gehen und mal schaun wie teuer Fliesen sind

Darum frag ich ja hier ;)
Ist nicht meine Wohnung und mach ich wenn dann auch erst beim Auszug, also billige Fliesen reichen aus.
Hab heut ein Regal an die Wand gebohrt und bin im Bad rausgekommen :O In 3 Fliesen ein Loch, Dad meint da reicht es Fugenfüllung reinzumachen aber denk das wird der Vermieter nicht akzeptieren. Einzelne Fliesen tauschen wird wohl schwer sein.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Wie schafft man das denn? Wie dünn sind bei dir die Wände? Oo

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Krach-Bumm-Ente

Original von FiftyBlume
Musst in nen Laden gehen und mal schaun wie teuer Fliesen sind

Darum frag ich ja hier ;)
Ist nicht meine Wohnung und mach ich wenn dann auch erst beim Auszug, also billige Fliesen reichen aus.
Hab heut ein Regal an die Wand gebohrt und bin im Bad rausgekommen :O In 3 Fliesen ein Loch, Dad meint da reicht es Fugenfüllung reinzumachen aber denk das wird der Vermieter nicht akzeptieren. Einzelne Fliesen tauschen wird wohl schwer sein.

Frag mal beim Vermieter nach, wie er das regeln möchte....vllt musst ja gar nicht neufliesen sondern nur einen gewissen Betrag erstatten, oder er gibt dir was zu den Fliesen dazu....

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
BlackMember

Original von FiftyBlume
Frag mal beim Vermieter nach, wie er das regeln möchte....vllt musst ja gar nicht neufliesen sondern nur einen gewissen Betrag erstatten, oder er gibt dir was zu den Fliesen dazu....

Ja darum kümmer ich mich dann wenns an den Auszug geht. Bin ja erst eingezogen ;)

Original von Outbreaker5832
Wie schafft man das denn? Wie dünn sind bei dir die Wände? Oo

Mein Vater hat mir extra lange Schrauben gegeben :rolleyes: Dann hab ich mal gebohrt, aber war wohl nicht tief genug. Aber ne Beton Wand, also braucht man schon power. Dann dacht ich halt jetzt bohr ich mal richtig

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Einzelne Fliesen kannst du durchaus austauschen, haben wir hier auch gemacht, weil das Haus sich gesetzt hat und drei Fliesen in der Küche gerissen sind. Es gibt eine Firma, musst du halt mal googlen, die haben alle gängigen Fliesen der letzten 30 Jahren auf Lager. Einfach Muster einschicken (Teil von der kaputten Fliese). Ist zwar etwas teurer als im normalen Laden, aber dafür musst du nicht komplett neu fliesen.

Dann einfach kaputte Fliesen raustrennen, neue einsetzen, verfugen, fertig.

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

Mein Bindestrichtastaturknopf reagiert nicht, wenn ich es drücke :megusta:
Shift + diese Taste (also "_") funktioniert aber. Hab ich auf irgendeinen Knopf gedrückt oder so (ähnlich wie NumLock ?( ) oder wie krieg ich das wieder hin?

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Was ist der Unterschied zwischen einem GIF, einem animierten GIF und einem animierten Avatar?

Antwort
Zitat
larqez
Beigetreten: 05.10.2008
PokerStrategist

Original von JstAkiD
Shift + diese Taste (also "_") funktioniert aber. Hab ich auf irgendeinen Knopf gedrückt oder so (ähnlich wie NumLock ?( ) oder wie krieg ich das wieder hin?

Ist das 'ne kabellose Tastatur? Wenn ja, check mal die Batterien.

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

Original von larqez

Original von JstAkiD

Ist das 'ne kabellose Tastatur? Wenn ja, check mal die Batterien.

Ist mein laptop. Naja vielleicht hat der auch einfach nur eine Macke ^^

Antwort
Zitat
HanFra62
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Führt ein durchschnittlicher Rewe Nägel? :pokerface:

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder