Original von Bombaata
Original von GoreHound
Gibt es im Karstadt Glühbirnen? Wenn nein, welcher Laden (abgesehen von Baumärkten) könnte Glühbirnen haben?Standardsupermärkte wie Real, Edeka,....
sogar Netto und Rewe haben Glühbirnen...
Original von Bombaata
Original von GoreHound
Gibt es im Karstadt Glühbirnen? Wenn nein, welcher Laden (abgesehen von Baumärkten) könnte Glühbirnen haben?Standardsupermärkte wie Real, Edeka,....
sogar Netto und Rewe haben Glühbirnen...
Ok, thanks.
Hatte nur mal im Penny geschaut, die hatten nur 2,3 Sorten zur Auswahl und obv. nicht die, die ich brauche...
Original von GoreHound
Ok, thanks.Hatte nur mal im Penny geschaut, die hatten nur 2,3 Sorten zur Auswahl und obv. nicht die, die ich brauche...
ja viel mehr hat kein Supermarkt. Wenn du spezielle brauchst, dann musst du in ein Möbelhaus oder Baumarkt. Ansonsten hat es vllt noch Real.
Kann man bei der Stadt/Dorf/Kirche den Standort des Grabes eines Person auf dem Friedhof erfragen?
Würde gerne einen alten Freund besuchen
Original von Dominik7
Kann man bei der Stadt/Dorf/Kirche den Standort des Grabes eines Person auf dem Friedhof erfragen?Würde gerne einen alten Freund besuchen
![]()
Hey, wenn du weißt welcher Friedhof es ist, dann kannst du mal versuche, ob es einen Friedhofsverwalter gibt und den befragen.
Ansonsten kann ich dir raten mal beim Friedhofsbüro anzufragen oder, wenn du aus einer kleineren Stadt kommst, direkt bei der Gemeinde.
Standorte von Gräbern sind glaube ich nicht geschützt.
Original von Khrano
Original von Dominik7
Kann man bei der Stadt/Dorf/Kirche den Standort des Grabes eines Person auf dem Friedhof erfragen?Würde gerne einen alten Freund besuchen
![]()
Hey, wenn du weißt welcher Friedhof es ist, dann kannst du mal versuche, ob es einen Friedhofsverwalter gibt und den befragen.
Ansonsten kann ich dir raten mal beim Friedhofsbüro anzufragen oder, wenn du aus einer kleineren Stadt kommst, direkt bei der Gemeinde.
Standorte von Gräbern sind glaube ich nicht geschützt.
normal sollte man die bei der gemeinde erfragen können, das ist richtig. ansonsten wenn es ein städtischer friedhof ist evtl. bei einem amt nachfragen
Suche ein Video von Vimeo, wo Frauen (eine Frau?) so geniale Blicke in die Kamera geworfen haben
Findet das jemand?
also hier im video thread hab ich es auch schon irgendwo gesehen...
aber ich denke das wirst du ja wissen..
wie lang dauert es üblicherweise von der bestätigungsmail bis zum eingang der amazon-gutschein codes bei cadooz ?
Original von HanFra62
wenn ich eine domain registriere, bspw. www.zululuuprschwitasdtz.de, taucht diese dann in den suchergebnissen auf, wenn ich zululuuprschwitasdtz google, auch wenn diese noch NICHT mit webspace verknüpft bzw. gefüllt ist?
Nach zwei tagen hast du dir das vielleicht schon andersweitig beantwortet, aber nein tut sie nicht. Google muss deine Webseite erst mal durchsuchen und es müssen Inhalte da sein. Selbst wenn du sie anmeldest und google mitteilst das es deine neue Website gibt, dauert es etwas bis die Webseite in den Suchergebnissen erscheint. Wenn Google aber nichts findet wird auch nichts erscheinen bzw wird sie sehr weit hinten gelistet sein, je nachdem wie häufig der Suchbegriff ist.
den Code von PS hast du sofort, bei den Cadooz-Gutscheinen hat es bei mir noch nie länger als 24 Std. gedauert, meistens so 2-3 Stunden...
Warum seh ich bei Stars die Holecards beim Showdown nicht? Bei Preflop allin werden nur in ca 50% die Karten gezeigt der rest läuft verdeckt obwohl Allin Holecards aufdecken aktiviert ist. Jmd Ahnung woran es liegen könnte?
Original von BradNitt
Warum seh ich bei Stars die Holecards beim Showdown nicht? Bei Preflop allin werden nur in ca 50% die Karten gezeigt der rest läuft verdeckt obwohl Allin Holecards aufdecken aktiviert ist. Jmd Ahnung woran es liegen könnte?
(Un-)gefährliches Halbwissen:
Funktioniert nur, wenn beide die Option aktiviert haben.
Original von Krupsinator
Original von BradNitt
Warum seh ich bei Stars die Holecards beim Showdown nicht? Bei Preflop allin werden nur in ca 50% die Karten gezeigt der rest läuft verdeckt obwohl Allin Holecards aufdecken aktiviert ist. Jmd Ahnung woran es liegen könnte?(Un-)gefährliches Halbwissen:
Funktioniert nur, wenn beide die Option aktiviert haben.
Dachte immer, das heißt, dass ich meine Karten aufdecke(oder halt nicht)....
srsly? zock jetz paar Tage da und hab mich immer gefragt woran das liegt erklärt so einiges wenn ich beim Preflop Allin am River kurz sein geturntes set4er zu sehen bekomm. Kenn das sonst nicht so und suckt schon bisschen imo trotzdem thx
1, kann ich mir kontaktlinsenlösung quasi als augentropfen verwenden, oder eher weniger gut?
2, kann man DIESE donutmaschine irgendwo kaufen? ♦
1, kann ich mir kontaktlinsenlösung quasi als augentropfen verwenden, oder eher weniger gut?
2, kann man DIESE donutmaschine irgendwo kaufen? ♦
Du meinst als Augentropfen, wenn du das gefühl hast, es ist zu trocken?
Ja kannst du(obv. nur NatriumChloridlösung, nicht irgendwelche Reinigungstabletten gegen die Proteinablagerung).
mach ich grundsätzlich, wenn ich mal Probleme habe:)
naja so ähnlich, aber wohl gleiches ergebnis. hatte die maschine auch mal aufm summerjam gesehen ... sucht!!!