erledigt, danke
Ich finde es abgesehen von der inkonsequenten Kommasetzung etwas arg verschwurbelt. Mach kürzere Sätze.
Bei "Betreuer im Konfirmanden-Ferien-Seminar" dachte Ich ehrlich gesagt, das ganze soll ein Level sein. Über letzeteres denke Ich immer noch nach.
ja kommasetzung ist absolut garnicht meins. also sätze verkürzen und den teil mit dem betreuer ganz rausnehmen oder nur etwas anders verpaclken? dachte eigtl es wäre möglich das zu schreiben da ich da ja wirklich die für meinen späteren beruf benötigten fähigkeiten erlernt/verbessert habe. oder sollte ich das ganz rausnehmen da es nichts mit meiner eigtl tätigkeit zu tun hat ?
Ich bin absolut nicht der pro in solchen dingen und auch schon fast im bett. Eigentlich solltest du a besten hier-> https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1606 einen "Kann mal jmd kurz drüberschauen - thread" erstellen. Ist ja doch etwas komplexer das ganze. Oder Du wartest ab ob hier noch was passiert, ist aber eher unsicher.
ich hab neulich mal die 16+01 auf berlin anfliegen sehn (flightradar24.com)
ist das ueblich, das die das tracken(duerfen)
Mahlzeit...
Bei welcher Poker Platformt,die mit Elephant funktioniert, bekomme ich momentan eine Reload Bonus ?
danke
grabo
Kann man bei Solitär die Vegas Variante (eine ziehen) "gewinnbringed" spielen.
(Neue Runde -52pkt. und jede Karte auf die "Ablage" +5pkt.)
jemand Ahnung wie ich einfach und relativ schnell aus einer in Powerpoint erstellten Grafik eine Vekotrdatie erstellen kann?
wo könnte ich sowas in deutschland besorgen?
Original von ktec
http://shop.lululemon.com/products/clothes-accessories/top-rated-women/Groove-Pant-Regular-32092?cc=4336&skuId=3451475&catId=top-rated-womenwo könnte ich sowas in deutschland besorgen?
wenn es ebay nicht hat
Hab eben über Telekom mein Iphone entsperren lassen...
Jetzt steht sie geben es an Apple weiter etc. Jemand ne Ahnung wielange das dauert oder ob sich Apple bei mir meldet?
Geht ziemlich schnell, maximal 2 Tage.
Du bekommst dann in Itunes (bei verbundenem Iphone) eine Meldung, dass das Iphone nun unlocked ist. Teilweise ist dafür jedoch eine Wiederherstellung von Nöten.
Spielbank Stuttgart -> Ausweis abgelaufen-> Hab ich ne Chance mit Führerschein oder ähnlichem reinzukommen?