Wie kann ich bei sharkscope Rakeback anzeigen lassen?
Ich suche einen Zalando-Gutschein.
Es gibt doch immer diese 10€ Rabatt ab 50€ MBW.
Hat jmd einen für mich?
was stimmt denn mit dem nicht
Zalando Gutschein über 20 Prozent eingestellt am 17. September 2012 / gültig bis 07. Oktober 2012
15 sek. google
http://www.sparwelt.de/gutscheine/zalando
Weiß jemand ob Hugo Boss einen ganz neuen Duft aus dem ganz normalen "woman" gemacht hat oder nur das Design geändert hat bzw. ob´s ne Seite für sowas gibt?
neu:
vs. alt: 
Gibt es eine Möglichkeit bei Youtube einen Kanal wie diesen zu melden, der offensichtlich nur spamt?
ne internetseite die ich regelmäßig besuche ist bei mir seit etwa einer stunde down. sie ist definitiv nur für mich down. rechnerneustart hat nix gebracht. weiß jemand was eine mögliche ursache sein könnte/was ich da machen kann? danke
€: cache leeren hat auch nix gebracht..
Original von Sunfire
Hallo,
seid ein paar Tagen kann ich eine sehr bekannte Streamingseite nichtmehr aufrufen. Es kommt der normale Seitenladefehler.Ich vermute Kabel Deutschland hat die Seite gesperrt, da ich über einen Webproxy drauf zugreifen kann. Geht es bei jemanden mit Kabel Deutschland?
Sollte dieser Thread nicht erlaubt sein bitte löschen, aber ich habe ihn extra allgemein gehalten.
Kabeldeutschland und Streamseite
Evtl. gleiches Problem?
Original von Obstdoener
Gibt es eine Möglichkeit bei Youtube einen Kanal wie diesen zu melden, der offensichtlich nur spamt?
Unten Rechts auf seiner Seite auf Melden drücken.
es ist mir fast ein wenig peinlich zu fragen, aber kann man einen laptop an einen flachbildTV anschliessen so das ich quasi einen grossen bildschirm habe? Ich krieg beim multitablen echt augenkrebs und ich hab keinen plan wie man das anschliesst oder wo. TV ist so ein standardflachbild HDTV HDwasweissichtralala. Das Ding hat ein USB anschluss wie mein laptop auch so einige hat. Geht das oder brauch ich dafür bestimmte software/ kabel?
ja, das geht - vorausgesetzt, dass dein Fernseher den passenden Anschluss hat (und Laptop ebenfalls).. möglich wären ein Anschluss über VGA oder HDMI
Original von blacka
ja, das geht - vorausgesetzt, dass dein Fernseher den passenden Anschluss hat (und Laptop ebenfalls).. möglich wären ein Anschluss über VGA oder HDMI
Musste erstmal googeln was HDMI nun schon wieder ist. Auf der Wikiseite hab ich zwar nur Chuengmaochongai entesuesssauer verstanden ABER mein laptop hat so einen anschluss und der Tv auch
Ich danke euch vielmals für die schnelle Hilfe
Wenn ich jemanden aus meiner Skype-Kontaktliste lösche, bekommt der darüber eine Meldung odgl.?
lass dir im laden bloß keinen überteuerten mist andrehen. die kabel gibt es recht günstig im internet, amazon zb
Original von GeeBee
Wenn ich jemanden aus meiner Skype-Kontaktliste lösche, bekommt der darüber eine Meldung odgl.?
ne
Original von hitya1337
lass dir im laden bloß keinen überteuerten mist andrehen. die kabel gibt es recht günstig im internet, amazon zb
Und nochmal danke für den tipp, habs schon bestellt bei amazon
Kann man mit normaler Rama auch braten? Hab echt keinen Bock jetzt noch loszustiefeln und Öl zu holen