Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
Msthle
Beigetreten: 02.01.2009
PokerStrategist

Original von ThePope111
Kann man mit normaler Rama auch braten? Hab echt keinen Bock jetzt noch loszustiefeln und Öl zu holen ;(

Ich weiß, daß man es mir nicht glauben wird...aber ich brate nach Ernährungsseminar nur noch mit Mineralwasser.
Funktioniert wirklich......

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Das ist mir zwar ein bisschen zu advanced im Moment, aber gehört hab ichs auch schon. Du hast nicht zufällig Ahnung von Rama/Margarine?

Antwort
Zitat
BraXx
Beigetreten: 17.09.2008
Poker Player

rama/öl/butter geht alles

Antwort
Zitat
SimonS79
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

nein geht nicht, steht glaub ich auch extra drauf (bei Lätta jedenfalls)

Antwort
Zitat
SimonS79
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

Original von BraXx

neeeeeeeeeeeeeinnnnnn :f_o:, öl butter klar, aber rama? Wenn du es probiert hast poste mal was bei rausgekommen ist, würde mich echt interessieren falls ich auch mal nen ölengpass hab

Antwort
Zitat
ThePope111
Oldschool Grinder

Original von SimonS79

Original von BraXx

neeeeeeeeeeeeeinnnnnn :f_o:, öl butter klar, aber rama? Wenn du es probiert hast poste mal was bei rausgekommen ist, würde mich echt interessieren falls ich auch mal nen ölengpass hab

Ich versuchs jetzt, hab mega Hunger. Im schlimmsten Fall fackel ich halt die ganze Bude ab.

Antwort
Zitat
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

was willst du denn braten, bruder? grüße, toabsen.

Antwort
Zitat
ThePope111
Oldschool Grinder

Original von toabsen
was willst du denn braten, bruder? grüße, toabsen.

Bosshafte chicken nuggets. Funktioniert einwandfrei mit der Margarine, die brauch ich jetzt erstmal auf.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Ot teb sarce ne mi ostana, na mqstoto mu ima rana....

i na men.. tova ti li si

wer kann mir das von bulgarisch in deutsch übersetzen?

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Original von Msthle

Original von ThePope111
Kann man mit normaler Rama auch braten? Hab echt keinen Bock jetzt noch loszustiefeln und Öl zu holen ;(

Ich weiß, daß man es mir nicht glauben wird...aber ich brate nach Ernährungsseminar nur noch mit Mineralwasser.

Ich glaub dirs, aber wie gay ist das bitte?

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

hab in word 2007 ein diagramm aus excel 2007 eingefuegt. jetzt will ich aber die legende umbennen. wie mach ich das wenn keine verknuepfung mehr zu den daten der ursprungsdatei aus der das diagramm berechnet wurde besteht.

Antwort
Zitat
prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010
PokerStrategist

Original von Tigerschnuff
hab in word 2007 ein diagramm aus excel 2007 eingefuegt. jetzt will ich aber die legende umbennen. wie mach ich das wenn keine verknuepfung mehr zu den daten der ursprungsdatei aus der das diagramm berechnet wurde besteht.

mit paint diagramm übermahlen und wieder einfügen,wenn du keine verknüpfungen hast.

Antwort
Zitat

Gibt es bei Winamax eine Möglichkeit ein Playing Audit zu beantragen ähnlich wie bei Stars? ICh brauche die genaue Anzahl von Rebuys die ich genutzt habe. Mein Französisch (hihi Französisch) ist leider baaad.

thx

Antwort
Zitat

1 Stunde keine Antwort??

Antwort
Zitat
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

ja, eine stunde, fünf minuten. grüße, toabsen.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von PhigoOne
1 Stunde keine Antwort??

Könnte daran liegen, dass du sowas im Bereich non-poker-related fragst. Versuch es mal im Bereich Poker, da wirst du vermutlich mehr Erfolg haben.

Antwort
Zitat
BraXx
Beigetreten: 17.09.2008
Poker Player

Original von SimonS79

Original von BraXx

siehste? :) warum sollte es denn auch nicht gehen?! das einzige was bisher nicht funktioniert hat war nutella...

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Kennt jemand einen Spirituosen-Shop, der halbwegs günstig mit akzeptablem Sortiment ist und wirklich schnell verschickt?
So dass ich morgen bestellen könnte und der Kram spätestens Samstag da ist?

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Original von BraXx

Original von SimonS79

Original von BraXx

siehste? :) warum sollte es denn auch nicht gehen?! das einzige was bisher nicht funktioniert hat war nutella...

verwende für rühr-/spiegelei immer rama. hätt nicht gedacht, dass das so abwegig ist. ist das iwie ungesund (so wie manche öle, die nicht zum braten geeignet sind)?

Antwort
Zitat
Msthle
Beigetreten: 02.01.2009
PokerStrategist

Original von g1zmmm

Original von Msthle

Original von ThePope111

Ich glaub dirs, aber wie gay ist das bitte?

Ist mir recht egal wie gay das andere finden...
23 Kilo in 6 Monaten abgenommen

so schlecht können die Ratschläge nicht gewesen sein.
Hab in der Zeit nicht einmal gehungert, denn dann hätte ich es nie durchgehalten.
Hab jetzt 84 Kilo bei 1,84m......

Antwort
Zitat
Teilen: