Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
GoreHound Themenstarter
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Wie ist es möglich, dass Amazon und co. Büchersendungen kostenlos versenden? Rechnet sich das noch?

Antwort
Zitat
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von GoreHound
Wie ist es möglich, dass Amazon und co. Büchersendungen kostenlos versenden? Rechnet sich das noch?

Die Buchhandelsmarge beträgt 30–35 % des Nettoverkaufspreises.

http://www.freie-blog.de/?p=47

Damit sollte es sich dann wohl lohnen. Erst recht, wenn man in solchen Massen wie Amazon versendet.

Die haben ja auch sicher Verträge mit DHL & Co und zahlen nicht dieselben Versandkosten wie Du und ich.

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

wozu gibt es in pc-spielen cheats? Oft auch total sinnfreie, die für einen entwickler nicht von interesse sein können..

Antwort
Zitat
sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

wie heisst der film wo es um ein buch geht, indem der Lebensweg für jeden Menschen drinsteht? Ein Typ soll laut Plan Präsident werden, verliebt sich aber unplanmäßig und versucht vor den Wächtern zu fliehen?

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von GoreHound

Muss wohl, Buchhandlungen können ja auch "kostenfrei" für dich als Kunden bestellen. Denke bei Amazon ist es genauso.

Original von Placebo88
wozu gibt es in pc-spielen cheats? Oft auch total sinnfreie, die für einen entwickler nicht von interesse sein können..

Bring mal ein Beispiel...

denke mal, dass ist einfach langeweile der Programmierer^^

Antwort
Zitat
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von sommermeer
wie heisst der film wo es um ein buch geht, indem der Lebensweg für jeden Menschen drinsteht? Ein Typ soll laut Plan Präsident werden, verliebt sich aber unplanmäßig und versucht vor den Wächtern zu fliehen?

Die Insel?

K

Antwort
Zitat
ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007
PokerStrategist

Original von sommermeer

http://www.imdb.com/title/tt1385826/

Antwort
Zitat
neverfoldTP
Beigetreten: 07.01.2011
PokerStrategist

Hat jemand eine Idee, wo ich so ein Kabel herbekomme?

Liebe Grüße,

P.S. [x] abonniert

Antwort
Zitat
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von Ronny1993

Original von sommermeer

Die Insel?

K

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

K

Antwort
Zitat

Original von neverfoldTP

Liebe Grüße,

P.S. [x] abonniert

In jedem Elektrofachmarkt mit "weißer Ware" (elektrische Haushaltsware, z.B. Waschmaschinen und Rasierapparate)................

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

Original von neverfoldTP

Liebe Grüße,

P.S. [x] abonniert

hier zb....

1 2 3

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

frage 1 : kann ich bei der amazon suche iwie die ergebnisse filtern, sodass ich nur noch versandkostenfreie teile sehe bzw nur durch amazon verkaufte teile sehe?

frage 2 : kann ich nen antennenkabel verlängern bzw ab wann wird das signal schlechter?

Antwort
Zitat
ElMariachi35
Beigetreten: 28.07.2007
PokerStrategist
Antwort
Zitat
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007
PokerStrategist

Original von blubifu
frage 1 : kann ich bei der amazon suche iwie die ergebnisse filtern, sodass ich nur noch versandkostenfreie teile sehe bzw nur durch amazon verkaufte teile sehe?

links im menü einfach verkauf udn versand durch amazon auswählen

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Original von FiftyBlume

Original von Placebo88

Mh, bei gta san andreas beispielsweise gibt es einen cheat, der alle, einfach alle tötet. oder der alle passanten zu gangmitgliedern macht, die dann auf hero einballern. oder es nur noch fahrräder gibt (iirc).
Why soll der mist? ?(

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Placebo88

Original von FiftyBlume

Original von Placebo88

Mh, bei gta san andreas beispielsweise gibt es einen cheat, der alle, einfach alle tötet. oder der alle passanten zu gangmitgliedern macht, die dann auf hero einballern. oder es nur noch fahrräder gibt (iirc).
Why soll der mist? ?(

Dummycheats zum Testen und Langeweile^^

Antwort
Zitat
sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

Original von ToX1C

Original von sommermeer

http://www.imdb.com/title/tt1385826/

thx.. hätt ich auch selber drauf kommen können.. "der plan"

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Original von blubifu
frage 2 : kann ich nen antennenkabel verlängern bzw ab wann wird das signal schlechter?

Die Signalstärke wird definitiv schlechter, wann genau lässt sich schwer sagen, hängt von der Qualität des Kabels ab.

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

@ Acryl: hatte eben schon ne ausführliche Antwort getippt, dann wurde der Thrad geclosed :rage:

Also: habt ihr euch geeinigt, dass er dir den Satz Räder XY für Z€ verkaufen will? Mit Lieferung?

Wenn ihr euch darüber geeinigt hat sind Angebot und Annahme gegeben und ein Kaufvertrag ist geschlossen.

Aus dem Kaufvertrag hat der Käufer (du) die Pflicht auf Kaufpreiszahlung
Der Verkäufer hat die Pflicht auf Übergabe und Übereignung der Kaufsache (je nach Einigung liefert er sie dir oder du holst sie ab)

eigentlich easy game, wenn du zahlst ist er verpflichtet dir die Reifen zu übereignen

Antwort
Zitat
iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

wieso ist kik der textil marken DISKONT? wtf ist ein diskont?

Antwort
Zitat
Teilen: