Wie ist es möglich, dass Amazon und co. Büchersendungen kostenlos versenden? Rechnet sich das noch?
Original von GoreHound
Wie ist es möglich, dass Amazon und co. Büchersendungen kostenlos versenden? Rechnet sich das noch?
Die Buchhandelsmarge beträgt 30–35 % des Nettoverkaufspreises.
http://www.freie-blog.de/?p=47
Damit sollte es sich dann wohl lohnen. Erst recht, wenn man in solchen Massen wie Amazon versendet.
Die haben ja auch sicher Verträge mit DHL & Co und zahlen nicht dieselben Versandkosten wie Du und ich.
wozu gibt es in pc-spielen cheats? Oft auch total sinnfreie, die für einen entwickler nicht von interesse sein können..
wie heisst der film wo es um ein buch geht, indem der Lebensweg für jeden Menschen drinsteht? Ein Typ soll laut Plan Präsident werden, verliebt sich aber unplanmäßig und versucht vor den Wächtern zu fliehen?
Original von GoreHound
Muss wohl, Buchhandlungen können ja auch "kostenfrei" für dich als Kunden bestellen. Denke bei Amazon ist es genauso.
Original von Placebo88
wozu gibt es in pc-spielen cheats? Oft auch total sinnfreie, die für einen entwickler nicht von interesse sein können..
Bring mal ein Beispiel...
denke mal, dass ist einfach langeweile der Programmierer^^
Original von sommermeer
wie heisst der film wo es um ein buch geht, indem der Lebensweg für jeden Menschen drinsteht? Ein Typ soll laut Plan Präsident werden, verliebt sich aber unplanmäßig und versucht vor den Wächtern zu fliehen?
Die Insel?
K
Original von sommermeer
http://www.imdb.com/title/tt1385826/
Original von Ronny1993
Original von sommermeer
wie heisst der film wo es um ein buch geht, indem der Lebensweg für jeden Menschen drinsteht? Ein Typ soll laut Plan Präsident werden, verliebt sich aber unplanmäßig und versucht vor den Wächtern zu fliehen?Die Insel?
K
K
frage 1 : kann ich bei der amazon suche iwie die ergebnisse filtern, sodass ich nur noch versandkostenfreie teile sehe bzw nur durch amazon verkaufte teile sehe?
frage 2 : kann ich nen antennenkabel verlängern bzw ab wann wird das signal schlechter?
Original von blubifu
frage 1 : kann ich bei der amazon suche iwie die ergebnisse filtern, sodass ich nur noch versandkostenfreie teile sehe bzw nur durch amazon verkaufte teile sehe?
links im menü einfach verkauf udn versand durch amazon auswählen
Original von FiftyBlume
Original von Placebo88
wozu gibt es in pc-spielen cheats? Oft auch total sinnfreie, die für einen entwickler nicht von interesse sein können..Bring mal ein Beispiel...
Mh, bei gta san andreas beispielsweise gibt es einen cheat, der alle, einfach alle tötet. oder der alle passanten zu gangmitgliedern macht, die dann auf hero einballern. oder es nur noch fahrräder gibt (iirc).
Why soll der mist?
Original von Placebo88
Original von FiftyBlume
Original von Placebo88
wozu gibt es in pc-spielen cheats? Oft auch total sinnfreie, die für einen entwickler nicht von interesse sein können..Bring mal ein Beispiel...
Mh, bei gta san andreas beispielsweise gibt es einen cheat, der alle, einfach alle tötet. oder der alle passanten zu gangmitgliedern macht, die dann auf hero einballern. oder es nur noch fahrräder gibt (iirc).
Why soll der mist?![]()
Dummycheats zum Testen und Langeweile^^
Original von ToX1C
Original von sommermeer
thx.. hätt ich auch selber drauf kommen können.. "der plan" ♦
Original von blubifu
frage 2 : kann ich nen antennenkabel verlängern bzw ab wann wird das signal schlechter?
Die Signalstärke wird definitiv schlechter, wann genau lässt sich schwer sagen, hängt von der Qualität des Kabels ab.
@ Acryl: hatte eben schon ne ausführliche Antwort getippt, dann wurde der Thrad geclosed
Also: habt ihr euch geeinigt, dass er dir den Satz Räder XY für Z€ verkaufen will? Mit Lieferung?
Wenn ihr euch darüber geeinigt hat sind Angebot und Annahme gegeben und ein Kaufvertrag ist geschlossen.
Aus dem Kaufvertrag hat der Käufer (du) die Pflicht auf Kaufpreiszahlung
Der Verkäufer hat die Pflicht auf Übergabe und Übereignung der Kaufsache (je nach Einigung liefert er sie dir oder du holst sie ab)
eigentlich easy game, wenn du zahlst ist er verpflichtet dir die Reifen zu übereignen