Original von marchy33
edit2: In welcher Folge Two and a half men kommt Allen aus der Klappse zurück?!
Staffel 9, Folge 9
Original von marchy33
edit2: In welcher Folge Two and a half men kommt Allen aus der Klappse zurück?!
Staffel 9, Folge 9
Original von lokalmatador123
Original von lokalmatador123
Ich suche einen Excel Developer der mir bei einem schon fertigen Sheet eine Veränderung vornimmt. In welchem Forum muss und darf ich dannach suchen?Push
wenn es nichts anspruchsvolles ist hier in technik
bei anspruchsvollerem empfehle ich dir herber
Original von marchy33
Original von Maxg0r
ich habe derzeit 3 muttermale die mich extrem stören. 2 am hintern: wenn ich zu lange drauf sitze, z.b. beim autofahren schmerzen die schon teilweise recht stark, 1 am rücken dass ich manchmal "aufkratze" beim anziehen etc.
würde die krankenkasse dafür aufkommen die entfernen zu lassen?
inb4 ruf bei deiner krankenkasse anlass dir vom hautarzt deines vertrauens bescheinigen das es medizinisch notwendig ist weils ggf. böse dunkle sind, dann müsste die krankenkasse das easy übernehmen
edit: halbwissen
Hab mir mit 11 oder so auch zwei entfernen lassen, weil ich öfter dran hängengeblieben bin. Hat die Kasse problemlos übernommen. War allerdings Mitte der 90er, kA ob sich da was geändert hat. Galt imo als medizinisch notwendig, weil es gefährlich werden kann wenn man die sich öfter aufreist (Gefahr der Mutation oder sowas), daran dürfte sich ja nix geändert haben.
Ansonsten kostet das so 50 - 100€ jeweils.
was ist das gegenteil von avantgarde (avantgarde im sinne von radikaler veränderung)? möglichst wissenschaftlich pl0x
wenn n kollege von mir bei o2 ist und eine flat ins "o2-netz" hat und ich bei so nem discounter im o2 netz bin (netzclub im speziellen). gilt die flat dann zwischen uns? bitte keine antworten wie "glaube ja", brauche 'ne sichere quelle.
zu 99% sicher ja^^
hab auch ne o2 flat und bis jetzt keine probleme damit gehabt zb freunde bei mobilcom (o2) oder meine mutter (auch netzclub) anzurufen, ohne exrakosten.
Original von toabsen
wenn n kollege von mir bei o2 ist und eine flat ins "o2-netz" hat und ich bei so nem discounter im o2 netz bin (netzclub im speziellen). gilt die flat dann zwischen uns? bitte keine antworten wie "glaube ja", brauche 'ne sichere quelle.![]()
ein Freund von mir ist bei o2 und ich bei deutschlandsim im o2 Netz. Er kann mich kostenlos anrufen.
hi ich hab mal eine englisch frage:
He took optional courses, such as ...
ist hier das komma richtig , oder besser weg damit?
Original von Dougles
hi ich hab mal eine englisch frage:
...
ist hier das komma richtig , oder besser weg damit?
für mich eine eindeutig deutsche frage ♦
zur sache: ich würde es weglassen. gefährliches halbwissen, deswegen gegoogelt und das hier gefunden.
Original von Pokersaft
Original von toabsen
wenn n kollege von mir bei o2 ist und eine flat ins "o2-netz" hat und ich bei so nem discounter im o2 netz bin (netzclub im speziellen). gilt die flat dann zwischen uns? bitte keine antworten wie "glaube ja", brauche 'ne sichere quelle.![]()
ein Freund von mir ist bei o2 und ich bei deutschlandsim im o2 Netz. Er kann mich kostenlos anrufen.
Same bei drillisch, funktioniert problemlos.
Weiß wer wo ich das Bild herkrieg? Wallpaper oder am liebsten zum Aufhängen.

hab die bilder schonmal auf ieiner hd-wallpaper seite gesehen. weiss jetzt aber nicht mehr wo genau.
falls du die findest, kannst du sie dir ja in deinem gewünschten format ausdrucken lassen
hab die einzelbilder als 500x1000 pixel dateien auf dem Rechner, will sie mir auch iwann als Bilder drucken lassen. Weiß allerdings nicht, ob das reicht um ne ordentliche Größe Drucken zu können. Wenn du magst, lad ich es schnell hoch. Größer hatte ich es damals nicht gefunden
Adonis Werther - Four Season.
Heißt jetzt aber Life.
Gibt auch n 2tes was ich schöner finde.

Wenn ich nach Feierabend in die Bank zum Geldautomaten will, braucht man ja häufig die EC Karte zum Tür öffnen. Brauch ich die zugehörige Bankkarte von dem Institut oder geht die mit jeder EC Karte auf?
Original von stippi
Wenn ich nach Feierabend in die Bank zum Geldautomaten will, braucht man ja häufig die EC Karte zum Tür öffnen. Brauch ich die zugehörige Bankkarte von dem Institut oder geht die mit jeder EC Karte auf?
Was willst du in dem Raum ohne passende EC-Karte? Is doch klar, dass nur Kunden der Bank reinkommen.
man kann normalerweise mit jeder ec-karte geld abheben - kostet dann manchmal halt ein paar euro...
ich bin ZB mit ner postbank-karte auch schonmal in ne sparkasse gekommen...
Will natürlich Geld abheben, was ja auch mit anderen Karten möglich ist. Ist nur die Frage, ob sich mit anderen Karten die Tür am EIngang öffnen lässt.