Bin mit der Sparkassenkarte bis jetz überall reingekommen.
Ich suche ne Möglichkeit, Skireisen inkl. Anfahrt im Internet zu buchen. Irgendwelche Ideen?
Kenne bis jetzt nur ep-reisen
Original von stippi
Will natürlich Geld abheben, was ja auch mit anderen Karten möglich ist. Ist nur die Frage, ob sich mit anderen Karten die Tür am EIngang öffnen lässt.
Das geht problemlos mit jeder EC Karte.
Hey, kann mir einer sagen wie ich bei einem freund ein bild auf diesem gesichtsbuch poste, das offen angezeigt wird, oder geht das nicht?
ich weiß es wirklich nicht
möchte jm. ein bild zum geburtstag schicken um 0 uhr
.IMG]. img link.jpg .[/IMG.
geht das so?
gruß Att0r
Expert-Line wer imo das Bild herunterzuladen. Und dann einen Beitrag auf der Pinnwand zu hinterlassen. Dort dann das Bild per "Bild hinzufügen" adden und noch den Gruß dazuschreiben. Dann wird das Bild direkt einigermaßen groß angezeigt.
Wenn du nur den Link an die Pinnwand postest, wird das Bild idR nur als kleine Vorschau angezeigt und man muss auf den Link oder das Bild klicken, um es in voller Auflösung zu sehen.
Edit: BBCode und HTML klappt bei FB übrigens nicht.
suche filmsequenz wo ein kungfu(?) fighter 100 mann umhaut und jedem bein oder arm bricht.. wurde irgendwann mal auf ps.de gepostet, filmname würde reichen
Original von Brieftraeger
suche einen free bildbetrachter mit welchen ich .nef bilder betrachten kann
Original von kingpowl
suche filmsequenz wo ein kungfu(?) fighter 100 mann umhaut und jedem bein oder arm bricht.. wurde irgendwann mal auf ps.de gepostet, filmname würde reichen
ich glaub du suchst ong bak 2 ohne gewähr!1
Original von Atzenmax
Original von Brieftraeger
suche einen free bildbetrachter mit welchen ich .nef bilder betrachten kann
http://www.irfanview.com/plugins.htm -> iv_formats.zip
Original von soneji
Original von kingpowl
suche filmsequenz wo ein kungfu(?) fighter 100 mann umhaut und jedem bein oder arm bricht.. wurde irgendwann mal auf ps.de gepostet, filmname würde reichenich glaub du suchst ong bak 2 ohne gewähr!1
ne habs gefunden
the protector heisst das gute stück.. geht ab 1:40 los ^^
Original von kingpowl
Original von soneji
Original von kingpowl
suche filmsequenz wo ein kungfu(?) fighter 100 mann umhaut und jedem bein oder arm bricht.. wurde irgendwann mal auf ps.de gepostet, filmname würde reichenich glaub du suchst ong bak 2 ohne gewähr!1
ne habs gefunden
the protector heisst das gute stück.. geht ab 1:40 los ^^
Die beste "Knochenbrecherszene" ist für mich diese hier, besonders bei Sekunde 14:
Was sollte man heute in Niedersachsen wählen wenn man für Poker und gegen Studiengebühren ist?
Original von 1stSon
Was sollte man heute in Niedersachsen wählen wenn man für Poker und gegen Studiengebühren ist?
Immer CDU obv
Gegen Studiengebühren obv SPD.
Edit:
CDU: "Wer aufgrund eines Studiums später ein gutes Einkommen erzielt, soll und kann einen Beitrag der Ausbildungskosten tragen. Andernfalls trägt die Mittelschicht mit ihren Steuerzahlungen die Ausbildung der später Gutverdienenden. Die Studienbedingungen haben sich seit der Einführung der Studienbeiträge spürbar verbessert."
SPD: "Studienbebühren erschweren den Zugang für alle sozialen Schichten zu einem Studium. Sie stehen dem Konzept einer offenen Hochschule für alle entgegen und müssen deshalb abgeschafft werden."
Grüne: "Wir wollen spätestens bis zum Wintersemester 2014/2015 die Studien- und Langzeitstudiengebühren für das Erststudium einschließlich des Master-Abschlusses abschaffen. Der Zugang zu unseren Hochschulen darf nicht vom Geldbeutel abhängig sein. Studiengebühren schrecken besonders Menschen aus einkommensschwachen Familien ohne akademischen Hintergrund ab. Wir wollen die Studiengebühren abschaffen und die dabei wegfallenden Einnahmen der Hochschulen durch Landesmittel kompensieren."
Linke: DIE LINKE will die Studiengebühren sofort abschaffen. Die Gebühren machen Bildung zu einer käuflichen Ware. Bildung wird damit zu einer Investitionsentscheidung in das eigene Humankapital. DIE LINKE lehnt diese ökonomische Sichtweise ab. Bildung ist ein Menschenrecht und keine Ware. Studiengebühren halten vor allem Ärmere vom Studium ab und wirken somit ausgrenzend. Der Zugang zu Bildung darf aber nicht von der Dicke des Geldbeutels abhängig sein. Das Land muss das Geld bereitstellen.
Eigentlich sind alle dagegen, außer CDU und FDP, weil die ja obv in der Regierung sind und es verteidigen müssen.
Danke dir Khrano. Nehme mal an in Bezug auf Onlinepoker gibt es keine Pro-Parteien?
Oder wenigstens etwas in die Richtung?
Wenn, dann dürftest du die ebenfalls nicht im Lager CDU/FDP finden, da diese ja dem Glücksspielvertrag der 15 Länder zugestimmt haben und demnach eher nicht für eine entsprechende Regulierung sind.
Ich weise prophylaktisch mal darauf hin, dass das natürlich nur meine private Meinung ist!
Kann ich meinen Skrill-RSA-Token auch für ein 2. Skrill-Konto verwenden (Token wurde für $ und € Konto verwenden)?