Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Wo kann ich denn die Forenzeit an die Sommerzeit anpassen? Bin zu blöd, es zu finden

€: wie durch Zauberhand passts jetzt. Ich bin verwirrt

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Stell sich in der Regel automatisch ein. Manchmal klappts dann allerdings doch nicht gleich.

Allgemein sollte sich das Problem aber lösen, wenn man sich einmal kurz ausloggt und dann wieder einloggt.

Antwort
Zitat
despo16
Beigetreten: 15.07.2006
BlackMember

Ich bilde mir ein, dass es bei irgendeiner Flügesuchseite eine Grafik gab in der man die Flugpreisentwicklung eine berstimmten Verbindung über mehrere Tage/ Wochen nachvollziehen kann ohne ständig die Flugdaten zu ändern. Relavant vorallem wenn man nicht an konkrete Termine gebunden ist sondern zb. nur weiß dass man 2 Wochen "im August" irgendwo hin fliegen will und einfach den günstigsten Flug will.

Vielleicht weiß ja jemand was dazu. Danke !

Antwort
Zitat
safran
Beigetreten: 18.06.2006
PokerStrategist

ich glaube skyscanner hat diese funktion

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008
Poker Player

suche ein bild bzw. eine bilderreihe, die hier schon öfter gepostet wurde.

die bilderreihe besteht afaik aus:

morgens: kinder mit luftballon am spielen
mittags: ehepaar genießt die natur (?)
abends: oma steht am grab

Antwort
Zitat
Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008
Poker Player

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Ist es verboten, über eine 4-spurige Straße innerorts zu laufen, wenn ca. 200m weiter vorne eine Ampel steht?

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Gibt es einen sehr guten Amazon Preis Tracker der mir anzeigt wie sich ein Preis über die letzten Monate entwickelt hat. Am besten in Graph Form.

Ich hab jetzt viele gefunden wo ich informiert werden kann wenn Produkt x Preis y erreicht.

Allerdings geht es mir um dieses Produkt:
http://www.amazon.de/Philips-Energiesparende-LED-Technologie-Fernbedienung-7099960PH/dp/B009567QOI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364777358&sr=8-1

Ich meine mir einzubilden das ich es vor ein paar Tagen für 60 Euro gesehen habe.(und nein es war nicht die mini Version)

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Ist zwar nicht amazon-only, aber geizhals müsste ja eigentlich amazon auch tracken. Angebotspreise werden aber wohl nicht angezeigt.

Ansonsten hier http://www.snip-me.de/preisentwicklung/Philips+Living+Colors+Iris%2c+Energiesparende+LED-Te-a-B009567QOI.aspx

Antwort
Zitat
Khrano
PokerStrategist

Original von XClusive1
Ist es verboten, über eine 4-spurige Straße innerorts zu laufen, wenn ca. 200m weiter vorne eine Ampel steht?

AFAIK nein. Hab mal irgendwo gehört, dass man quasi schon bei 15 Metern Entfernung nicht gezwungen ist, die Ampel zu benutzen. Bei 200m bin ich mir schon relativ sicher, dass es keine Verpflichtung gibt.

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von XClusive1

ich meine mal etwas von 25-50 m gelesen zu haben, 200m sollte imo locker klargehen. hängt aber bestimmt auch von der straße ab und muss im einzelfall entschieden werden. eine eindeutige bestimmung gibt es afaik nicht.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Auf der Straße war gestern wenig los und man kann auch in der Mitte stehen und dort kurz warten.
Die Situation war gestern diese, dass wir nach einer Sportveranstaltung über besagte Straße wollten und dann ein Ordner oder was der auch immer war, angesprungen kam, und rummeckerte. Er meinte, wir riskieren eine Anzeige, wenn wir über die Straße gehen. Das konnte ich aber nicht so ganz glauben.

Antwort
Zitat

gibts bei facebook irgendeine Möglichkeit zu verhindern, dass meine Nachricht an eine fremde Person im Ordner "Sonstiges" landet ??

Antwort
Zitat
CURVASUDMILANO
Beigetreten: 05.01.2010
PokerStrategist

Weiss jemand von euch wo ich diese Nadelknippse bzw. Kontrollzangen bekomme, welche oft an Amateur Orientierungsläufen eingesetzt werden? Jegliche Bemühungen über Google und Co waren bisher erfolglos.

Danke schonmal...

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Original von CURVASUDMILANO
Weiss jemand von euch wo ich diese Nadelknippse bzw. Kontrollzangen bekomme, welche oft an Amateur Orientierungsläufen eingesetzt werden? Jegliche Bemühungen über Google und Co waren bisher erfolglos.

Danke schonmal...

meinst sowas?

http://www.amazon.de/RAYHER-Lochzange-12-SB-Karte-St%C3%BCck/dp/B004OWO0JM/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1364844841&sr=1-1

Antwort
Zitat
CURVASUDMILANO
Beigetreten: 05.01.2010
PokerStrategist

Ja so ähnlich, das letzte was ich gesehen habe sah so ähnlich wie das hier aus:

Thx =)

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

dürfte dann die hier sein

http://www.orienteering.ch/shopping/product_details.php?id=112

ansonsten einfach mal die http://images.google.com Rückwärtssuche mit deiner Bild-URL benutzen, da sind noch andere Verkäufer.

Antwort
Zitat
Superluk
Beigetreten: 28.11.2010
PokerStrategist

Mit welchem Tastaturkürzel schalte ich in Word zwischen den zwei Modi um mit denen man Löschen kann? Anscheinend drücke ich mich für Google nicht verständlich genug aus um das richtige Ergebnis zu bekommen^^
Ich muss auf irgendwelche Tasten gekommen sein und immer wenn ich jetzt ein Zeichen löschen will wird es in der Zeile nur ersetzt und ich muss das komplette Wort neuschreiben...versteht jemand was ich meine?

Antwort
Zitat
Khrano
PokerStrategist

Müsste die Einfg-Taste auf der Tastatur sein, wenn ich nicht komplett falsch liege.

Antwort
Zitat
Teilen: