Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

bekomm ich dieser tage oft, wenn ich das forum durcharbeite

ich sitze hier auf ubuntu 12.04 am wlan und lte nach draussen ...
glaub das ist nen timing problem(client-server)

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Warum sind an neu angelegten Straßen bei den Bäumen immer so gelbe Plastikrohre im Boden? Dient das der Bewässerung oder was ist der Sinn daran?

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

gelbe plaste rohre die aus dem oberbau nach aussen ragen ist drainage
(proctordichte beim einbau??!)
irgendwelches zeug um baeume ist "anprallschutz" (baustellenabsicherung)

ich hab zwar mal bauing studiert, aber kaum strassenbau gehabt
(mehr so bauplanung von strassen[also von a nach b bitte guenstig und nach din])

Antwort
Zitat
Dougles
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

ist es illegal sich rauschhanfsamen aus den niederlanden rüberzuschicken?

edit: ja anscheinend schon , aber ist es mit geringeren stafen versehen, als sich direkt hanf rueberzusenden?

Antwort
Zitat
safran
Beigetreten: 18.06.2006
PokerStrategist

lass dir die samen lieber aus spanien schicken.
das geld wird auf ein deutsches konto überwiesen und der brief ist normalerweise innerhalb von 1 woche bei dir

Antwort
Zitat

Bei uns geht im kompletten Haushalt kein Fernsehsender mehr rein. Egal ob die ganz normalen Sender über Kabel, oder die Programme über den Sky Receiver. Anbieter müsste Kabel Deutschland sein, jemand mit ähnlichen Problemen?

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Würde einfach bei Kabel Deutschland anrufen...An der Service Hotline gibts meistens schon ne Durchsage, wenn es n allgemeines Problem in der Umgebung ist.

24/7 Stör-Rufnummer: 0800 - 52 666 25