Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten

Die Beschreibung ist leicht gestört, aber HELP SmallTalk :O

suche einen stuhl bzw ne liege... ist glaub irgendein designerteil, kann mich aber auch irren^^

der fuß ist schwarz und imo rechteckig. die liegefläche ist aus leder und wird von so einem verchromten, bananenförmigen, gestell gehalten. die sitz/liegefläche ist imo auch verstellbar.

weiß jemand wie das ding heißt?

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Kommt man in England in die Clubs mit einem deutschen Personalausweis rein?

Antwort
Zitat
JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Original von MrSparr0w

?( ?( ?(

nein, du musst turkmenischer Staatsbürger sein...

Antwort
Zitat
MrSparr0w
PokerStrategist

Original von JahZiak

Original von MrSparr0w

?( ?( ?(

Die haben ja keinen Personalausweis wie wir.

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Die Beschreibung ist leicht gestört, aber HELP SmallTalk :O

suche einen stuhl bzw ne liege... ist glaub irgendein designerteil, kann mich aber auch irren^^

der fuß ist schwarz und imo rechteckig. die liegefläche ist aus leder und wird von so einem verchromten, bananenförmigen, gestell gehalten. die sitz/liegefläche ist imo auch verstellbar.

weiß jemand wie das ding heißt?

Könnte ein Eames Lounge Chair sein

Antwort
Zitat

nope. der hat kein seperates fußteil...

ungefähr so... ist halt imo alles aus metall.
grau: chromrahmen
schwarz dünn: liegfläche aus leder

Spoiler

€: ungefähr so. wobei der dem von mir gesuchten zu maximal 50% ähnelt---
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/designer-liege-moderner-schaukelstuhl-/168922625-88-3449

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

finde beim rainlendar 2 pro die einstellung nicht um mein google kalender zu syncen... wo muss ich klicken? blöd/blind :x

Antwort
Zitat
Jesen1337
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von MrSparr0w

Original von JahZiak

Original von MrSparr0w

?( ?( ?(

Ja. Hab ein Jahr dort gelebt und nie ein Problem gehabt.

Antwort
Zitat
MrSparr0w
PokerStrategist

Original von Jesen1337

Original von MrSparr0w

Original von JahZiak

Original von MrSparr0w

?( ?( ?(

Ja. Hab ein Jahr dort gelebt und nie ein Problem gehabt.

Alles klar.

Ich war auch ein halbes Jahr dort, bin aber sonst immer mit Führerschein oder Reisepass rein.

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

kann ich, wenn ich mir bei PTR premium kaufe, HH von mir selbst kaufen (gelöschte DBs)?

Antwort
Zitat
Spoiler

nope. der hat kein seperates fußteil...
ungefähr so... ist halt imo alles aus metall.
grau: chromrahmenschwarz
dünn: liegfläche aus leder

€: ungefähr so. wobei der dem von mir gesuchten zu maximal 50% ähnelt--- http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/designer-liege-moderner-schaukelstuhl-/168922625-88-3449
-

wie man einfach mal ne frau fragen muss :megusta:

der stuhl bzw. die liege ist von la corbusier und kann man auf steelform.com bestellen :heart:

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Original von doubblejaay
kann ich, wenn ich mir bei PTR premium kaufe, HH von mir selbst kaufen (gelöschte DBs)?

Wäre es nicht einfach, dir einfach vom entsprechenden Raum die HH zuschicken zu lassen? Wenn es Stars ist, sollte das ja null Problemo sein

Antwort
Zitat
styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

Hab einen Skihelm den der nicht in mein Handgepäck passt. Würde der einfach als Kleidung durchgehen wenn ich den aufsetzt? Fliege mit easyjet.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von styx528
Hab einen Skihelm den der nicht in mein Handgepäck passt. Würde der einfach als Kleidung durchgehen wenn ich den aufsetzt? Fliege mit easyjet.

Ist wohl Glückssache, aber easyjet ist beim Gepäck meiner Erfahrung nach wenig kulant.

Zur Not berufe dich auf folendes und sage, Du trägst den Helm aus Sicherheitsgründen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Laptops-im-Flugzeug-sind-gefaehrlich-als-Projektile-2083009.html

"Es hat einen Grund, dass Baseballspieler Helme tragen. Dabei wiegt der Ball nur fünf Unzen (141 Gramm)", brachte de Groh die größte Gefahr auf den Punkt. "Flüge können sehr plötzlich sehr unruhig werden. Ein Handy oder Tablet können die Passagiere dann möglicherweise noch festhalten. Einen Laptop aber schon nicht mehr. Der knallt ihnen vielleicht ins Gesicht oder womöglich einer anderen Person auf den Kopf. Das kann tödlich sein."

Die drittgrößte Ursache für Todesfälle im internationalen kommerziellen Jetbetrieb sind Ereignisse, wenn das Flugzeug von der Start- oder Landebahn abkommt", berichtete de Groh. Daher müssen Passagiere dazu angehalten werden, ihre Laptops vor Start und Landung und bei erwarteten Turbulenzen zu verstauen."

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

rein theoretische frage:

Es gibt ja immer mehr menschen, die es voll toll finden, ihr libesschloss irgendwo aufzuhängen udn den schlüssel dann wegzuschmeißen.

Welchen Strafbestand würde es erfüllen, wenn ich einfach da rumlaufe und zB mit nem Bolzenschneider die Schlösser zerstöre?

Antwort
Zitat
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009
PokerStrategist

Ja Sachbeschädigung und eventuell Diebstahl, wenn du es mitnimmst. Es sei denn das Schloss ist herrenlos. Dann interessiert's natürlich niemanden.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

Original von Didelidi
Ja Sachbeschädigung und eventuell Diebstahl, wenn du es mitnimmst. Es sei denn das Schloss ist herrenlos. Dann interessiert's natürlich niemanden.

das schloss is in dem fall ja eigtl herrenlos, weil der schlüssel ja weggeschmissen wird, wegen der symbolik usw.

Antwort
Zitat
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009
PokerStrategist

Achso jetzt verstehe ich erst was du meinst Ja die Dinger kannst du nicht abmachen. Rechtlich gesehen sind die mmn nicht herrenlos. Die wurden ja nicht weggeschmissen oder verloren.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

Original von Didelidi
Achso jetzt verstehe ich erst was du meinst Ja die Dinger kannst du nicht abmachen. Rechtlich gesehen sind die mmn nicht herrenlos. Die wurden ja nicht weggeschmissen oder verloren.

also wäre es quasi diebstahl/sachbeschädigung. kk

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

ist das nicht sachbeschaedigung, wenn jemand an der bruecke was anbringt?!

btw. glaub in russland mussten sie auch schon mal alles entfernen, weil die lastannahmen nicht mehr stimmten und das ding wohl damit nicht mehr sicher war

Antwort
Zitat
Teilen: