Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
Hohlkopp
Beigetreten: 17.07.2008
PokerStrategist

Wirklich helfen kann ich nicht, aber ich hatte bis vor kurzem selbst das Problem, daß Windows Avira nicht mehr erkannt hat. Die Hilfe durch die Google-Suche war auch mehr als umständlich, so habe ich dann den "Tip" angenommen, Avira durch Avast zu ersetzen.

Nun fährt mein Rechner sogar merkbar schneller hoch. :f_eek:

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Ein Bein von mir scheint etwas kürzer zu sein als das andere, muss ich damit zum Orthopäden oder kann mich auch direkt so ein Orthopädiefachgeschäft vermessen?

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

orthopäde. Im Fachgeschäft bekommst du nur die Einlagen angefertigt, die der Orthopäde dir verschreibst

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

thx

Antwort
Zitat
ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007
PokerStrategist

Kann man die Oscars morgen früh irgendwo im O-Ton sehen? Pro7 zeigts wohl, aber denke mit deutschem Kommentar der die ganze Zeit drüber spricht..
Sollte doch irgendwo online zu sehen sein?

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

wurdet ihr alle nicht mehr gemustert oder bin ich einfach nur scheisse alt?!

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Wehrpflicht und somit Musterung wurde doch 2011 abgeschafft und seitdem gibt es auch keiner Musterung mehr.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
PokerStrategist

mir ist so, dass da auch noch nen halbes jahr gemcht wurde... ich fuehl mich gerad echt alt :(

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von flowIIpoker
mir ist so, dass da auch noch nen halbes jahr gemcht wurde... ich fuehl mich gerad echt alt :(

Ich bin alt! :coolface:

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Ich suche eine Quelle (I-net oder Buch?) in der Materialeigenschaften wie Dichte, Wärmeleitfähigkeit, Wärmekapazität (fest/flüssig), Schmelzpunkt etc...für verschiedene Chemische Materialien aufgelistet sind. z.B. Natriumnitrat, Kaliumnitrat...etc. Es geht hier um PCM (Phase-Chance-Materials) falls das jemandem etwas sagt.

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Werde bald meine Wohnung auflösen und suche deshalb einen möglichst bequemen Weg meine ganzen Bücher/PC Games/DVDs loszuwerden... Möchte sie nicht alle einzeln verkaufen und meine mal ne Werbung gesehen zu haben, von einer Firma die diese Waren quasi "pro kg" ankauft...

weiß jemand was ich meine? falls nicht bin ich auch für andere Vorschläge dankbar!

Antwort
Zitat
safran
Beigetreten: 18.06.2006
PokerStrategist

sollte dir helfen

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

thanks!

Antwort
Zitat

Einzelnd eingeben lohnt sich! Ich hatte auch ca. 20 Kilo Bücher bei Momox verkauft und teilweise haben irgendwelchen 6 Jahre alten Schulbücher noch 16 Euro oder so gebracht. Andere neue Bücher nur 13 cent oder so.

Ich war auch überrascht, wieviel alte Metal CDs noch gebracht haben :)

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Werden die Landliebe Joghurt-Pfandgläser (500g) in jedem Supermarkt angenommen oder nur von bestimmten Märkten? Und wo gebe ich die ab? Funktioniert das am Pfandflaschenautomat? Kennt sich damit jemand aus? Möchte nicht wegen 0,30€ in eine unbehagliche Situation geraten. Danke =)

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

es gibt Pfand auf Joghurt-Gläser :f_eek:

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Joghurtgläser gibst Du an der Kasse ab, oder falls vorhanden am Pfandautomaten (nicht die für die Einwegflaschen :f_cool: )
Alle Märkte, die Landliebe im Angebot haben, nehmen die auch zurück.

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Original von trekula
oder falls vorhanden am Pfandautomaten

Werd ich mal probieren. Hoffentlich klappt's. Danke =)

Antwort
Zitat
flowIIpoker
PokerStrategist

Original von trekula
Joghurtgläser gibst Du an der Kasse ab, oder falls vorhanden am Pfandautomaten (nicht die für die Einwegflaschen :f_cool: )

jetzt mus ich mal doof fragen:

gibs bei euch verschiedene automaten?!?

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Original von flowIIpoker

Original von trekula

jetzt mus ich mal doof fragen:

gibs bei euch verschiedene automaten?!?

Na klar! ?( Bei euch nicht? Wäre doch doof, wenn die Mehrwegflaschen genauso wie die Einwegflaschen geschreddert werden. Vor allem wenn es sich um Glasflaschen handelt

Antwort
Zitat
Teilen: