Original von Gunius
Vielleicht der Beginn einer Paranoia. Solltest damit zum Arzt, damit ist nicht zu scherzen!
Ist jetzt wieder weg, würde zwar immer noch gerne wissen, was es war, aber dürfte sich wohl erledigt haben.
Original von Gunius
Vielleicht der Beginn einer Paranoia. Solltest damit zum Arzt, damit ist nicht zu scherzen!
Ist jetzt wieder weg, würde zwar immer noch gerne wissen, was es war, aber dürfte sich wohl erledigt haben.
Hatte mal vor ein paar Monaten ne random Internetseite geöffnet, da hat auch in gewissen Abständen so ne kack Schreibmaschine getippt. Ich habe auch ewig gebraucht, um herauszufinden, woher das kam^^
Da ich immer höre wie schlecht doch Dexter ab Staffel X wird frage ich mich bis zu welcher Staffel ich am besten schauen sollte
Ende Staffel 4 ist wohl der Höhepunkt, ich persönlich finde 5-7 auch nicht schlecht. Die letzte Staffel würde ich mir aber nicht antun, was zu einem großen Teil am Ende der Staffel liegt.
du wirst dexter sicher nicht nach 5 staffeln aufhören wollen, wenns noch 2 weitere gibt...
das ende ist auch nicht schlecht.. aber im forum wird ja auch so eine grütze wie walking dead vergöttert
Original von doubblejaay
du wirst dexter sicher nicht nach 5 staffeln aufhören wollen, wenns noch 2 weitere gibt...das ende ist auch nicht schlecht.. aber im forum wird ja auch so eine grütze wie walking dead vergöttert
![]()
Ich glaube ich kenne den Grund, weshalb du das Ende nicht schlecht findest
http://sxsw.com/samsung-galaxy%C2%AE-concert-series-jay-z-kanye-west-and-more
Gibt es davon eine Aufzeichnung, oder wird es eine in Zukunft geben?
bei fb gibts ja ne tolle einstellung gegen spammer: "person nicht mehr abonnieren", welche ich auch benutze.
aus irgendeinem grund wird diese einstellung jedoch für eine bestimmte person alle paar tage überschrieben und ich bin wieder topinformiert über ihre einkäufe, was sie heute gegessen hat etc... -.- weiss jemand woran das liegen könnte?
defrienden ist keine option.
Nochmal was technisches:
Arbeite parallel mit einem iMac und einem Win8 Laptop. Den iMac bediene ich mit einem Logitech diNovo Bluetooth Keyboard. Da es störend ist, wenn ich am Laptop was längeres schreibe über den halben Tisch greifen zu müssen, frage ich mich ob es möglich ist die Tastatur zwischen den Geräten hin und her zu schalten? Idealerweise ohne zusätzliche Hardware.
Oder muss ich dazu jedes man die Tastatur disconnecten, neu suchen, verbinden, warten, ... ?
Ein Traum, vielen Dank! Dann kann auch die zweite Maus weg
Edit: Leider klappt dann Alt Gr nicht mehr (lässt sich auch nicht im Mac Server konfigurieren wie viele das bei einer Win/Linux-Kombi machen)
Wird dann doch wieder auf zwei Tastaturen hinauslaufen.
Überlege mir Ameisen zuzulegen die mit mir hvdR sein können. Jemand Erfahrungen gemacht bzw. Ratschläge? Hab mich etwas eingelesen, gibt es keine Möglichkeit die "Gänge" immer zu sehen? Sobald Tageslicht drauftrifft schmieren die Ameisen ja die Glasscheibe zu da die Gänge dunkel sein sollen, was obv Sinn macht, aber mir nicht soviel Spaß bereiten würde.
Hab kein Bock auf fertige Gänge, möchte sehen wie sich das entwickelt. Hab Kohle, ist nicht das Problem
Original von Zweitausendelfer
Ein Traum, vielen Dank! Dann kann auch die zweite Maus weg![]()
Edit: Leider klappt dann Alt Gr nicht mehr (lässt sich auch nicht im Mac Server konfigurieren wie viele das bei einer Win/Linux-Kombi machen)
Nen Mac mit ner Windowsmaus bedienen macht aber auch keinen Spaß oder? Also ich liebe meine Magicmouse
Original von Endero
Original von Zweitausendelfer
Ein Traum, vielen Dank! Dann kann auch die zweite Maus weg![]()
Nen Mac mit ner Windowsmaus bedienen macht aber auch keinen Spaß oder? Also ich liebe meine Magicmouse
Finde das eigentlich völlig okay, hab auch noch irgendwo eine Magic Mouse rumliegen, aber ist für mich jetzt nicht der riesen Unterschied.
Mit dem Keyboard das ist schon wieder was anderes, weil die Belegung sich da ja unterscheidet.
Ich telefoniere etwa 4-5h im Monat auf verschiedene Handynetze, wie bekomme ich das günstig realisiert? Ich denke da an irgendeinen Prepaidanbieter, kenne mich da aber so gar nicht aus. Ohne vertragslaufzeit wäre halt schön, ist aber kein muss.
Original von marchy33
Ich telefoniere etwa 4-5h im Monat auf verschiedene Handynetze, wie bekomme ich das günstig realisiert? Ich denke da an irgendeinen Prepaidanbieter, kenne mich da aber so gar nicht aus. Ohne vertragslaufzeit wäre halt schön, ist aber kein muss.
Ohne Recherche: 9 Cent bei Congstar pro Minute, alternativ kannst du ne Bastelstunde einlegen und eben gewisse Bausteine dazu-/abbuchen jeden Monat um es ggf. noch günstiger zu machen. Ohne Vertragslaufzeit ist natürlich auch drin
Hab letztens meine Jacke in die Reinigung gegeben, weil auf dem Rücken ein schönes Muster mit einem Kugelschreiber gezeichnet wurde (keine Ahnung wie).
Als ich die Jacke wiederbekam, sah diese aus, als wäre sie nicht paar Monate, sondern mehrere Jahre alt, sprich die Farben sind viel schwächer und es sieht verwaschen aus.
Ein Kumpel sagte mir, dass ich das reklamieren könnte, weil die Reinigungen dagegen eh versichert sind und ich bekäme diese ersetzt.
Habe danach gegoogelt, aber nichts gefunden. Wisst ihr genaueres dazu?
Original von exsmo
http://www.lidl.de/de/SMART-S
Mit deutschen Netzen (bzgl. der 300 Freieinheiten für 7,99€/Monat) sind auch Mobilfunknetze gemeint? Das wäre ja zu schön?!
Mit 0,09€/Min ohne Paket käme ich auf etwa 25€/Monat, mal etwas rumsuchen nach Minutenpaketen. Danke schonmal!
gibt es so surfsticks NUR mit nem fixen datenvolumen ohne irgendwelche monatlichen kosten, die ich mir in den laptop stecken und gleich lossurfen kann - als absicherung, falls inet mal ausfällt?
wo gibts sowas?