Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
PunchU
Beigetreten: 01.11.2012
Legacy Member

Original von Knallo
Pick-up artist. (Mußte selber nachschauen.)

Dangge!
Google suche nach der Kurzbezeichnung PUA brachte keine Ergebnisse...

Antwort
Zitat
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von PunchU

Original von Knallo
Pick-up artist. (Mußte selber nachschauen.)

Dangge!
Google suche nach der Kurzbezeichnung PUA brachte keine Ergebnisse...

Ixquick kann das!

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Hab am Wochenende in Berlin n Hemd gekauft und bin ich jetzt natürlich wieder zu Hause. Irgendwie haben die jetzt diesen Knopf mit der Farbpatrone nicht abgemacht, die bei Gewaltanwendung bricht.

Jemand Erfahrung damit, wie ichs am besten regeln kann? Sind andere Läden da kulant, wenn ich mit dem Hemd dort reinlaufe?

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Gehe davon aus, dass die Sicherung nicht abgemacht wurde ;)
Wenn Du die Quittung mitnimmst wird Dir mit Sicherheit fast jeder Laden helfen. Aber nicht jeder Laden kann die Sicherung auch entfernen, da gibt es unterschiedliche Varianten.
Viel Erfolg

Antwort
Zitat
Khrano
PokerStrategist

Jo, was so ein kleines Wort doch ausmachen kann.
Ich hatte die Hoffnung, dass ich nicht damit in die Stadt laufen muss und diverse Geschäfte abklappern muss, bis ein Laden ein ähnliches System hat.

Edit: Gerade beim Laden in Berlin angerufen. Ich solls zuschicken und die übernehmen alle Kosten. Zwar mäßig optimal, aber wohl die praktischste Lösung.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

Meine Grafikkarte ist nach ca. 3 Monaten kaputt gegangen. Daraufhin habe ich sie zum Händler zurückgeschickt und habe seit knapp vier Wochen gar nichts mehr davon gehört. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Grafikkarte momentan nicht lieferbar ist und ich mich gedulden muss bis mir eine neue zugeschickt werden kann.

Am Samstag war der Liefertermin laut Homepage noch der 9.4, aber jetzt wurde der Termin wieder verschoben und zwar auf den 15.4.

Welches Recht habe ich als Käufer? Ich finde es bei einem Grafikkarten Defekt ziemlich unzumutbar über einen Monat auf eine neue Grafikkarte zu warten.
Kann ich dem Verkäufer mit einer 1 wöchigen Frist auffordern eine neue zu liefern oder ich trete vom Kaufvertrag zurück?

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Soweit ich weiß gibt es doch die Möglichkeit, den Stand einer Website zu einem bestimmten Datum zu rekonstruieren, oder? Hab ich hier glaub ich mal in irgendeinem Fred gesehen. Kann mir einer sagen wie das geht?

Antwort
Zitat
PunchU
Beigetreten: 01.11.2012
Legacy Member

Meinste sowas: klick

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

danke! auch wenn die Seite die ich brauche nicht im Archiv ist :(

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von Fireandice23
Meine Grafikkarte ist nach ca. 3 Monaten kaputt gegangen. Daraufhin habe ich sie zum Händler zurückgeschickt und habe seit knapp vier Wochen gar nichts mehr davon gehört. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Grafikkarte momentan nicht lieferbar ist und ich mich gedulden muss bis mir eine neue zugeschickt werden kann.

Am Samstag war der Liefertermin laut Homepage noch der 9.4, aber jetzt wurde der Termin wieder verschoben und zwar auf den 15.4.

Welches Recht habe ich als Käufer? Ich finde es bei einem Grafikkarten Defekt ziemlich unzumutbar über einen Monat auf eine neue Grafikkarte zu warten.
Kann ich dem Verkäufer mit einer 1 wöchigen Frist auffordern eine neue zu liefern oder ich trete vom Kaufvertrag zurück?

Der Verkäufer kann die ja nun auch nicht gerade aus dem Hut zaubern, wenn der Lieferant/Hersteller die nicht liefern kann. Wenn du nicht unbedingt genau die GraKa wieder brauchst kannste doch sicher ein Ersatzgerät bekommen (anderer Hersteller ect. ingendwas was gerade auf Lager liegt).

Antwort
Zitat
Khrano
PokerStrategist

Original von NiceToMeetYou

Könntest über den Google Cache eventuell noch was finden. Einfach mal bei Google über das Thema schlau und probieren.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

kann jemand französisch und diesen satz übersetzen?

"repertoire par defaut où sont copiés les fichiers"

die meldung kommt, wenn ich versuche ein spiel einer französischen softwareschmiede zu installieren.

Antwort
Zitat
WebTiger
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von cHaiNSawMasSacRe
kann jemand französisch und diesen satz übersetzen?

"repertoire par defaut où sont copiés les fichiers"

die meldung kommt, wenn ich versuche ein spiel einer französischen softwareschmiede zu installieren.

Standard-Verzeichnis, in dem die Dateien kopiert

google translator

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ich soll zu drei gegebenen Punkten A,B und C alle Punkte D bestimmen, so dass das Viereck ABCD ein Parallelogramm ergibt. Geh ich recht in der Annahme, dass es exakt einen Punkt D gibt?

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Hallo swizz,

jein. Punkt D des Parallelogrammes ist der Schnittpunkt von mehreren Punkten D

Antwort
Zitat

Original von NiceToMeetYou

Du kannst noch archive.is probieren.

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von trekula
Hallo swizz,

Könntest du das näher erläutern? Ich hatte mir das so gedacht. Durch die drei Punkte sind ja zwei Seiten schon vorgegeben. Es gibt jeweils eine Linie die parallel zu diesen Seiten sind und durch den dritten Punkt gehen. Der Schnittpunkt dieser beiden Linien bildet dann Punkt D.

Antwort
Zitat
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von swizz

Original von trekula
Hallo swizz,

Könntest du das näher erläutern? Ich hatte mir das so gedacht. Durch die drei Punkte sind ja zwei Seiten schon vorgegeben. Es gibt jeweils eine Linie die parallel zu diesen Seiten sind und durch den vierten Punkt gehen. Der Schnittpunkt dieser beiden Linien bildet dann Punkt D.

Nicht wahr?

Antwort
Zitat

hab mir gerade skygo über nen Kumpel am Laptop geholt?
Wie bekomm ich die Dokus zum laufen (history, geo usw)?
Oder wird das aktuelle Programm nicht übertragen?

Antwort
Zitat
Teilen: