Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

1. programm muss beim nutzer installiert sein
2. internetzugang muss bestehen

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Wieso braucht man dann eine handy nr. ?

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

weil du eine sms geschickt bekommst bei der registrierung

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Würde gerne eine relativ lange Nachricht in WhatsApp schreiben. Wie lang darf die sein und wenn sie zu lang ist, Tipps wo ich sie schreiben und dann Teilen kann?

Antwort
Zitat
doubleJay
BlackMember

das geht nicht afaik

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Darf die Sparkasse Gebühren für zugestellte Kontoauszüge verlangen? Gab's da nicht mal ein Gerichtsurteil, dass das unzulässig ist? Die Uhren ziehen mir immer 90 Cent ab, wenn sie mir die kack Auszüge per Post schicken.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Einmal im Quartal sind Banken und Sparkassen dazu verpflichtet, dir einen Kontoauszug zuzustellen. Dieser darf meines Wissens auch nicht bepreist werden.

Ansonsten gibt es natürlich denkbare Konstellationen für diese Gebühr, z.B. wenn du um monatliche Auszüge gebeten hast.

Ich würde dir raten, dass du dich an deinen Berater wendest und dort nachfragst, was es mit der Gebühr auf sich hat. Im Regelfall ist sowas schnell geklärt.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Mein Wissensstand dazu:
Gebühren dürfen die Banken nicht verlangen für das ERSTELLEN eines Ktoauszuges.
Ausserdem dürfen sie nicht abgeholte/nicht online abgerufene Auszüge nicht einfach unaufgefordert per Post zusenden - hier weiss Ich allerdings nicht, ob ein Passus in den AGB (zB. Zusendung nicht abgeh. Ktoausz. nach 90 Tagen) rechtmässig ist. Ich denke aber schon.
Falls die Zusendung der Auszüge per Post allerdings vertraglich vereinbart ist, dürfen die Portokosten in Rechnung gestellt werden.

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Original von g0rd0nBleu
Würde gerne eine relativ lange Nachricht in WhatsApp schreiben. Wie lang darf die sein und wenn sie zu lang ist, Tipps wo ich sie schreiben und dann Teilen kann?

keine Ahnung, wie lang sowas sein darf.

FB?
Skype?
email?

Spoiler

Hier ins Forum, link teilen ;)

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Kann man eigentlich irgendwie bei Whatsapp für verscheidene Chat-Gruppen verschiedene Hintergründe einstellen?

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

jemand nen plan warum ich bei open office keine formatvorlagen dauerhaft speichern kann?
wenn ich oben auf formatvorlage klicke und dann eine neue erstelle ist sie für die aktive open office sitzung auswählbar, aber wenn ich das programm neu starte ist die vorlage nicht mehr auswählbar.

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

In Word muss man 'nen Haken setzen, ob die neue Formatvorlage nur für dieses Dokument oder dauerhaft erzeugt werden soll. Vielleicht gibt es die Einstellung in OO auch und du hast sie übersehen?

Edit: Oder meinst du bei Öffnen des selben Dokuments ist die Vorlage weg? Dann hab ich kA.

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Eventuell speicherst Du im falschen Verzeichnis.
Schau mal unter Extras - Optionen - OpenOffice.org - Pfade - Dokumentvorlage

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von cherubium

Original von g0rd0nBleu

keine Ahnung, wie lang sowas sein darf.

FB?
Skype?
email?

Spoiler

Hier ins Forum, link teilen ;)

http://www.pcwelt.de/tipps/Smartphone-Mit-der-PC-Tastatur-auf-Android-Smartphones-schreiben-7424949.html

edit: 8192 zeichen sind max

Antwort
Zitat
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

"Folded on River with SPR <=1"
SPR bedeutet?

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

stack pot relation

Antwort
Zitat
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Danke!

Antwort
Zitat
doubleJay
BlackMember

stack-to-pot-ratio heißt es richtig.

wie lange ist normalerweise die gesetzliche frist ab dem zeitpunkt der rechnungsstellung für die beauftragte firma, mir mein guthaben der heizkostenabrechnung zu überweisen? wenn die frist nicht eingehalten wird, muss ich es einfach hinnehmen?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ok, dann werd ich die Sparkasse mal verklagen :coolface:

Noch was anderes: Gibt es bei poker-edge.com keine fünf Gratissuchen mehr? Komme immer nur auf die Startseite.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Sind Hosengrößenangaben "genormt", also immer xxW/xxL?

Antwort
Zitat
Teilen: