Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

ja natürlich, wäre ja seltsam wenn nicht

"Bei Hosen – auch bei in Europa verkauften Jeans – werden normalerweise zwei Werte angeben, nämlich zunächst der Bundumfang und dann die Hosenbeininnenlänge jeweils in Zoll (inches)."

https://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Naja, Kleidergrößen sind für mich eh seltsam

Danke

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von g0rd0nBleu
Würde gerne eine relativ lange Nachricht in WhatsApp schreiben. Wie lang darf die sein und wenn sie zu lang ist, Tipps wo ich sie schreiben und dann Teilen kann?

8192 zeichen ;)

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

bei den kleidergroessen sollte man aber auch echt aufpassen...

kenn den vergleich deutschland - frankreich
da musste in frankreich(egal m/w) locker mal eine groesse drauf schlagen

Antwort
Zitat
Emo1337
Beigetreten: 16.02.2009
PokerStrategist

Hi,

wie kann man am Festnetz die Rufnummer vom Anrufenden sehen? Haben einen Telekom Anschluss. Braucht man dafür ein bestimmtes Telefon?

Danke

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

wenn sie unterdrückt wird, dann gar nicht (außer du bist fbi yo)

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

Ich suche das Cyanide and Hapiness-Comic, in dem sich zwei Männer treffen, der eine fragt "Bist du Crazygirl21?", der andere "Bist du MissFlower" - "Ja", "Ja" und im letzten Panel küssen sie sich. Google-Bildersuche hat mir nicht geholfen...

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

würde mal die bedienungsanleitung des Telefons lesen, wenn du die Nummer nie siehst, vielleicht ist es nur ne Einstellungsfrage.

Antwort
Zitat
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Knallo
Ich habe einen Desktop aus der Zeit, bevor es USB 3.0 gab. Ich würde gerne aufrüsten. Ein PCI-Steckplatz ist vorhanden, aber die einzige zusätzliche Stromversorgung (Molex, oder so etwas?), die ich im Kasten habe, ist von der Graka belegt.
Kann man da trotzdem etwas machen?
(Falls ich mich - leicht vorstellbar - saublöd ausgedrückt habe bitte ich um Nachsicht.)

Darf ich's noch einmal probieren?

Antwort
Zitat
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von NiceToMeetYou
würde mal die bedienungsanleitung des Telefons lesen, wenn du die Nummer nie siehst, vielleicht ist es nur ne Einstellungsfrage.

Ich mußte das freischalten lassen (A1 in Österreich). Jetzt zahle ich dafür EUR 1,xx pro Monat.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

CLIP schimpft sich das, mein ich mich zu erinnern bei der rufnummernanzeige
da vieleicht mal im manuel nachschlagen

aber telekom und das war vor droelf jahren(ok um die 2000) nicht gewollt bzw. nicht gekonnt obwohl der isdn-standard das eigentlich eindeutig definiert hat

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Hallo,

hab im Moment einen Vertrag über zwei Jahre bei Vodafone, der am 17.07.2014 endet. Hat sich (weil ich die Frist um ne Woche verpeilt hab :facepalm: ) um ein Jahr verlängert.

Jetzt sagen die mir, dass ich für das weitere Jahr zwar eine Tarifänderung vornehmen kann, allerdings nur wenn sich meine Kosten dadurch nicht senken. Können die das einfach so beschließen? ?(

Antwort
Zitat
Hen
Hen
Beigetreten: 30.03.2005
Oldschool Grinder

wieso sind in fertigen notebooks so selten ssd's drin, obwohl man die vom preis, wenn man sie einzeln kauft, nachgeworfen bekommt?

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Zur Telefonnummer anzeigen lassen: Zum einen musst du das an deinem Telefon aktivieren (kannst dich ja mal selbst mitm handy anrufen und gucken ob du deine nummer siehst (obv nur wenn du am handy nicht rufnummerunterdrückung eingestellt hast )). Zudem muss derjenige, der dich anruft, das auch aktivieren (Bei der Telekom z.B. 0800 33 01000 anrufen, dort wird das dann aktiviert)

Antwort
Zitat
craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

In welchem jahr ist man geboren wenn man 2010 in BaWue Abitur gemacht hat und nicht sitzengeblieben ist? 1990? Kommt das hin? Merci

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Kommt ungefähr hin. Plus/Minus 1 Jahr muss man aber schon rechnen.
Kann variieren, auch wenn man nicht sitzen bleibt.

Antwort
Zitat
craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

ok danke für die info! hab cih also halbwegs richtig gerechnet :-)

Antwort
Zitat
Schaarsche
Beigetreten: 08.03.2008
PokerStrategist

Original von craankl
In welchem jahr ist man geboren wenn man 2010 in BaWue Abitur gemacht hat und nicht sitzengeblieben ist? 1990? Kommt das hin? Merci

seit 2004/05 hat BaWue das G8-system ... d.h. bei nem 10er abschluss (lol 10er) gings wohl 9 jahre, mit 4 jahren grundschule komme ich also auf 13 jahre schule ... einschulung mit 6 oder 7 sollte standert sein, es sei denn man schreibt "standert" wirklich so ... d.h. 90er baujahr kann man schon als alt einstufen

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Möchte Karten für Klitschko-Kampf im September kaufen.

Ist eventic.de seriös? Ich las verschiedenes und das lässt mich naturgemäß zweifeln.
Wenn nein, wo dann Karten kaufen?

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010
BlackMember

Irgendwie kann ich seit heute die Größe eines youtue videos nicht mehr auf "klein" stellen. Es gibt nur noch standard, Kino und Vollbild wtf. Normal konnte man doch immer noch die alte kleine Größe einstellen. Kann jemand helfen?

Antwort
Zitat
Teilen: