Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013
PokerStrategist

könnt ihr mir vielleicht sagen wie man so hallen nennt wo es z.B. airhockey und so zeugs gibt.
unter spielhalle finde ich via google nur so spielautomaten höhlen

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

meistens haben doch billiardhallen sowas auch noch dazu stehen ... da vieleicht mal auf gut glueck kucken

edit: oder us sport bars

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

kennt jemand eine doku über energy drinks?
also nicht die über die actionsportler von red bull :)

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Moin,

suche nen Bild von Thomas Müller was vor kurzem bei FB rumging.
Es waren verschiedene kleine Bilder von ihm in dem Bild mit der Sinnegemäßen Beschriftung:
Man braucht keine Tattoos
Man braucht nicht die neusten Schuhe
Man braucht keine trendige Frisur
Alles was man braucht ist Herz und Leidenschaft

Antwort
Zitat
tothemax
Beigetreten: 22.05.2006
PokerStrategist

Kennt jemand ein paar Architektur Websites, die nicht so abgehoben sind, wo man sich für zb. 2 Parteien Reihenhäuser inspirieren lassen kann? 800qm Grundstück ist vorhanden, Budget ist im oberen Premiumsegment.

THX

Antwort
Zitat
tothemax
Beigetreten: 22.05.2006
PokerStrategist

Original von mju12
Moin,

suche nen Bild von Thomas Müller was vor kurzem bei FB rumging.
Es waren verschiedene kleine Bilder von ihm in dem Bild mit der Sinnegemäßen Beschriftung:
Man braucht keine Tattoos
Man braucht nicht die neusten Schuhe
Man braucht keine trendige Frisur
Alles was man braucht ist Herz und Leidenschaft

there you go

Antwort
Zitat

Original von marchy33
Ich suche die Folge Dr. House in der House mit Atzenbrille und Ghettoblaster zum Patienten kommt, weiß zufällig jemand welche das ist?

wenn Du diese Szene meinst:

Staffel 5, Folge 22 "Grenzen verschwimmen"

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

kurze frage zu steam

es gibt doch irgendwie zwei(?) verschiedene steam interfaces. einerseits eine "klassische" desktop(?) version, schön geordnet (bsp pic) und dann diese überanimierte variante mit ganz viel bewegung (bsp pic).

bei mir startet steam neuerdings immer in dieser animierten version. frage: wie kann ich zur klassischen ansicht wechseln und diese wieder default machen?

danke

Antwort
Zitat

Frage zum Straßenverkehr:

Bei mir um die Ecke gibt es eine 30er Zone, wo es bis vor kurzem noch Fahrbahnmarkierungen gab. Diese wurden nun entfernt. So wie ich das in Erinnerung habe hat das doch eigentlich gar keine Relevanz für den Straßenverkehr, oder? Die beiden Spuren sind ja trotzdem noch vorhanden und auch beim überholen muss ja weiterhin geblinkt werden.
Wieso werden also solche Fahrbahnmarkierungen entfernt?? Gibt es da einen besonderen Grund für?

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Original von GrandeSmokio
kurze frage zu steam

es gibt doch irgendwie zwei(?) verschiedene steam interfaces. einerseits eine "klassische" desktop(?) version, schön geordnet (bsp pic) und dann diese überanimierte variante mit ganz viel bewegung (bsp pic).

bei mir startet steam neuerdings immer in dieser animierten version. frage: wie kann ich zur klassischen ansicht wechseln und diese wieder default machen?

danke

In den Steam Settings unter "Interface" den Haken bei "Start Steam in Big Picture Mode" wegmachen sollte es lösen.

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Original von r4lphlol
Frage zum Straßenverkehr:

Bei mir um die Ecke gibt es eine 30er Zone, wo es bis vor kurzem noch Fahrbahnmarkierungen gab. Diese wurden nun entfernt. So wie ich das in Erinnerung habe hat das doch eigentlich gar keine Relevanz für den Straßenverkehr, oder? Die beiden Spuren sind ja trotzdem noch vorhanden und auch beim überholen muss ja weiterhin geblinkt werden.
Wieso werden also solche Fahrbahnmarkierungen entfernt?? Gibt es da einen besonderen Grund für?

Das hat einen gestalterischen Hintergrund

VwV-StVO
Die mit Zeichen 325.1 gekennzeichneten Straßen müssen durch ihre besondere Gestaltung den Eindruck vermitteln, dass die Aufenthaltsfunktion überwiegt und der Fahrzeugverkehr eine untergeordnete Bedeutung hat.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
PokerStrategist

die telekom technik verlegt (im rahmen breitbandausbau)bei uns im dorf neben ihrem ca 15mm starkem glasfaserkabel nen ca 40mm starkes neues kabel .... kann das sein, das die wieder das kupferkabel reinlegen, was sie vor 15a rausgerissen haben?!?

Antwort
Zitat

was :f_confused:

Antwort
Zitat
flowIIpoker
PokerStrategist

seit 15jahren haben wir die tolle "opal" technik(mit all den bekannten problemen) <--- das verbaute duenne kabel(alte kupferkabel wurde damals bei der aktion entfernt)

jetzt reissen sie die verlegestrecke wieder auf und legen das dicke kabel daneben und das im rahmen des breitbandausbaus

wollte halt wissen, ob die da wieder nen kupferkabel verlegen oder was ganz anderes

Antwort
Zitat

das hättest du die Mitarbeiter doch fragen können, wenn du gesehen hast wie sie das verlegt haben ?(

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

Original von Khrano

kurze frage zu steam

danke

In den Steam Settings unter "Interface" den Haken bei "Start Steam in Big Picture Mode" wegmachen sollte es lösen.

danke, jetzt weiß ich schon mal, wo man die option findet ... leider startet steam trotzdem im "big picture" mode obwohl das kästchen unchecked ist ...

weitere Ideen? danke!

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Blöde Frage...

Freundin hat feiert groß 30. Geburtstag diesen Samstag. Will als Geschenk von Gästen nur ein Foto (und ggf. Bares), wo man gemeinsam drauf ist für Fotocollage. Soweit, so gut.
Sie sagt, "Ausdruck", aber selbst wenn ich einen Kumpel auftreibe, der einen guten Farbdrucker hat, wäre das Ergebnis obv beschissen, daher hätte ich gerne ein "echtes" entwickeltes Foto, dass es anständig aussieht.

Jetzt hab ich das letzte mal Bilder entwickeln lassen vor 15 Jahren oder so, als Digitalfotographie noch nicht verbreitet war.

Kann ich ein einziges Bild entwickeln lassen? Wie lange dauert sowas? Kann man das online irgendwo hochladen oder muss ich dafür mit einem USB Stick zum DM/Aldi, wer auch immer?

Antwort
Zitat

Wenn du ein Bild in guter Qualität digital hast, dann einfach ab zum nächsten Druckcenter damit und auf die gewünschte Größe drucken lassen. Fotoläden sollten das aber auch machen

Edit: Dauer vielleicht 10minuten
Und es gibt auch Firmen die das online anbieten und dir dann zuschicken. Kenne mich da aber nicht aus

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von Khrano

kurze frage zu steam

danke

danke, jetzt weiß ich schon mal, wo man die option findet ... leider startet steam trotzdem im "big picture" mode obwohl das kästchen unchecked ist ...

weitere Ideen? danke!

startest du über ne verknüpfung? dann guck mal ob die verknüpfung iwie so aussieht ""C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -tenfoot" das tenfoot ist für den bigpicture mode

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von r4lphlol
Wenn du ein Bild in guter Qualität digital hast, dann einfach ab zum nächsten Druckcenter damit und auf die gewünschte Größe drucken lassen. Fotoläden sollten das aber auch machen

Edit: Dauer vielleicht 10minuten
Und es gibt auch Firmen die das online anbieten und dir dann zuschicken. Kenne mich da aber nicht aus

Das macht auch fast jede Drogerie inzwischen. Du brauchst das Foto aufn Stick. Gehst damit dort zu Automaten und druckst es aus.
Lass es aber gut trocknen, am besten einen Briefumschlag mitnehmen um es reinzupacken.

Antwort
Zitat
Teilen: