Wurde vor geraumer Zeit morgens nach einer Party von mehreren Personen attackiert. Habe dabei das Bewusstsein fuer wenige Minuten verloren, weswegen Helfer einen Krankenwagen gerufen haben. Bin damit ins Krankenhaus und wurde zur Beobachtung fuer einen Tag dort behalten. Die Polizei vor Ort hat anscheinend etwas schlampig ermittelt und zwar die Personalien zweier (von vier) Verdaechtigen aufgenommen, aber sich weiter um nichts bemueht. Habe dann bei der Polizei Anzeige erstattet, das Verfahren wurde jedoch direkt eingestellt, da die betreffenden Personen nicht zweifelsfrei identifizierbar waren, auf Einspruch habe ich um keine weiteren Kosten fuer mich zu verursachen verzichtet. Nun meldet sich die Krankenkasse bei mir und bittet mich einen Unfallfragebogen auszufuellen und uA auch beteiligte Dritte zu benennen. Kenne zwar die Namen der Tatverdaechtigen, das wars dann aber auch schon wieder, zudem ist das Verfahren endgueltig eingestellt.
Was muss/kann/soll ich nun auf dem Unfallfragebogen angeben? Kann mir dadurch ggf. ein finanzieller Nachteil entstehen?